N
Noc2
Neues Mitglied
- 59
- Themenstarter
ferze001 schrieb:thxn noc2, ich hätte da tatsächlich eine frage: die induktionsschleife in der china-ladematte hat nicht die gesamten ausmaße der matte, oder? wie gross ist das teil ungefähr?
Ich hab noch die Station von Amazon verwendet. Hab die Station schon ein bisschen länger. Weiß nicht, ob das die Gleiche ist.
Die Stahlplatte auf der das Knäuel liegt ist 53 mm breit. Das Knäuel selbst hat ungefähr einen Durchmesser von 43 mm. Du musst aber auf jeden Fall es selbst ausprobieren. Prototypen bringen extrem viel. Man übersieht nämlich immer irgendwas.
Wenn du was bauen willst, was du später auch mal verkaufen willst, kann ich dir raten mal einen Blick auf meine Seite und meine Crowdfunding-Kampagne zu werfen: andock.de
Man muss nämlich in Deutschland einiges beachten, besonders: CE-Kennzeichnung und WEEE-Richtlinie. Ich will dich aber nicht abschrecken. Einfach mal anfangen zu basteln und Spaß dabei haben. Und wenn was ist, kannst du mich gerne fragen, auch gern per Mail.
Der ursprüngliche Beitrag von 19:21 Uhr wurde um 19:24 Uhr ergänzt:
amo66 schrieb:@noc Leider nur das N7 2013 und das N4, danke fürs Angebot, aber der Versand wird teuer sein. 10-15. Aber den prototyp könnte ich dir vielleicht abkaufen, sofern alles funktioniert
Noch brauch ich ihn selber, aber ich komm drauf zurück.