Nexus Bumper

Ich habe mir auch den transparenten TPU Bumper von mumbi geholt. Für den Preis (6 Euro) ist das Teil echt top. Was mich allerdings etwas stört, ist dass sich die Lautstärkewippe und der Power Button durch den Bumper etwas schwerer bedienen lassen. Aussparungen an besagten Stellen wäre durchaus wünschenswert gewesen. Ich werde mir den original N4 Bumper von LG auch noch kaufen (sofern dieser in geraumer Zukunft mal wieder verfügbar sein sollte) und beide dann vergleichen.
 
Kann man eigentlich ne Benachrichtigung oder so einrichten, um mit zu bekommen wann die Bumper wieder bestellt werden können ???

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
 
Der_Schwabe schrieb:
Kann man eigentlich ne Benachrichtigung oder so einrichten, um mit zu bekommen wann die Bumper wieder bestellt werden können ???

Mit der Chrome-Erweiterung "Page-Monitor" kannst Du Dir die Shopseite des N4/Bumper überwachen lassen und wirst benachrichtigt, wenn sich auf der Seite was verändert hat.
 
  • Danke
Reaktionen: Der_Schwabe und Eike130
Kulterer schrieb:
Mit der Chrome-Erweiterung "Page-Monitor" kannst Du Dir die Shopseite des N4/Bumper überwachen lassen und wirst benachrichtigt, wenn sich auf der Seite was verändert hat.

Die Seite ist ja echt genial :thumbsup:
 
Es schaut aus als wäre der Bumper derzeit nirgends verfügbar, oder irre ich mich?

Weiß jemand ob man den auch irgenwo im Handel in Österreich bekommen kann?
 
was ist denn so schwer daran so ein Gummiteil herzustellen...
 
Jo, interessiert mich auch schon seit knapp 1 Monat den der Bumper nicht mehr verfügbar ist. Deutschland ist halt auch nicht so wichtig, in den USA gabs ihn zwischenzeitlich wieder.
 
Dann sollte ja demnächst mal ein Deutscher Händler mit aufspringen... nachdem mein Übergangs-Case demnächst in der Post sein sollte, wart ich lieber noch, bevor ich völlig überhöhtes Porto zahl.
 
Für so ein hässliches Ding würde ich keine 2€ springen lassen :thumbdn:
 
Microcut schrieb:
Für so ein hässliches Ding würde ich keine 2€ springen lassen :thumbdn:

Genau meine Meinung. Das N4 sieht damit aus, als ob es Schneestiefel trägt..
 
Naja, finde es immer noch besser als diese Plastik-Gel-Cases

Die sehen tausendmal schlimmer aus
 
grizu schrieb:
Man kann jetzt bei amazon.com und amazon.co.uk den Poetic Borderline Bumper bestellen und auch nach Deutschland liefern lassen. Kostet aber so um die 24€ mit Versand etc. pp.

Poetic Borderline Bumper case for Google Nexus 4 Smart: Amazon.co.uk: Electronics

Amazon.com: Poetic Borderline Bumper case for Google Nexus 4 Smart Phone E960 LG Black/Gray(3 Year Warranty from Poetic): Computers & Accessories

Der sieht aus, wie dieser billig Bumper für das Galaxy S2 oder S3.
 
Google/LG sollten die Bumpers einfach so raushauen, die brauchen doch keine lange Produktionszeit. Hoffe die kommen mal auch in anderen Farben, wurde mich persönlich interessieren. Bis dann ist es die einzige Lösung, womit man ein bisschen Schutz hat und das Design erhalten bleibt.
 
Schon jemand die Versandkosten zurückbekommen?
 
@bugz: Nein. :S
 
Ich denke mal die Frage wurde oft gestellt, aber da hier schon praktischerweise ein Thread dazu existiert, stelle ich meine Frage mal hier rein.
Meint ihr ein Bumper lohnt sich? Weil das Nexus 4 ja fast nur aus Glas besteht...oder ist das einfach nur so ein Iphone Trendding, dem Google folgen will?
MfG Emildeon
 
Emildeon schrieb:
Meint ihr ein Bumper lohnt sich? Weil das Nexus 4 ja fast nur aus Glas besteht.

Grade durch so einen Bumper liegt das Nexus 4 nicht direkt auf der Oberfläche bzw auf dem Tisch und schützt dadurch das Nexus 4 allgemein gegen Kratzer beim Hinlegen etc. Auch ist es Stoß unempfindlicher dadurch.
Ich finde schon das ein Bumper/Case wirklich sehr viel sinn macht.

Ein Bumper schützt meiner Meinung nach nicht gegen Fallschäden, dafür ist es auch nicht ausgelegt wie ich finde. Da ist ein Case aus Gummi etc oder eine Tasche das richtige für :thumbup:.
 
  • Danke
Reaktionen: Emildeon

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
1.707
rantaplan
R
5
Antworten
3
Aufrufe
2.110
vetzki
vetzki
S
Antworten
0
Aufrufe
889
sis71
S
Zurück
Oben Unten