Nexus Bumper

Warum,kannst du das mel erklären?
 
Verändert halt das ganze Gefühl des Nexus. Macht es dicker und die Seiten sind nicht mehr so griffig. Außerdem krieg ich meine In- Ears nicht mehr verbunden, da der Stecker recht klobig ist und der Bumper zu dick aufträgt.
Eventuell suche ich mir wieder etwas dünnes in Richtung TPU- Case.
 
Schreib mir bitte eine nachricht habe dir was geschrieben
 
Gibt es eine Alternative zum Bumper aus dem Playstore?
 
Habe meinen Bumper heute bekommen. Verarbeitung ist echt top und sieht auch gut aus am Nexus. Ich finde es aber schade, dass er oben und unten schön stramm ist, an den Seiten allerdings recht locker... Da war ich vom Bumper meines iphone 4 anderes gewohnt.

Werde ihn aber wohl trotzdem behalten.
 
vosin schrieb:
Gibt es eine Alternative zum Bumper aus dem Playstore?

Das würde mich auch interessieren...v.a. evlt welche mit anderen fablichen Akzenten ;)
 
grizu schrieb:
gibts aber nur bei amazon.com zu kaufen.
Über einen Anbieter, der nicht nach Deutschland verschickt -.-
 
Himmel steht still schrieb:
Über einen Anbieter, der nicht nach Deutschland verschickt -.-

hab ich auch nicht behauptet ;)
 
Herrgott, des kann doch nicht 'so lange' dauern, bis irgendjemand den offiziellen Bumper gescheid nachbaut oder :confused: ... ganz nackt mag ichs eigentlich nicht unbedingt lassen.

Greets,
Max
 
Ich verstehe es auch nicht, das ist ein Plastikrahmen, davon können am Tag sicher mehrere Tausend hergestellt werden. In Amerika waren sie die Woche wieder kurz verfügbar, hier seit dem 13 November nicht mehr.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 
DMX schrieb:
Ich verstehe es auch nicht, das ist ein Plastikrahmen, davon können am Tag sicher mehrere Tausend hergestellt werden. In Amerika waren sie die Woche wieder kurz verfügbar, hier seit dem 13 November nicht mehr.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2

Naja, wir wissen ja mittlerer Weile, das das dort alles ein bisschen chaotisch abläuft - mich wundert es eigentlich mehr, dass es noch keine 'Nachbauten' gibt...

Greets

PS: Ich habe mal irgendwo aufgeschnappt, dass sie anscheinend den Hersteller gewechselt hätten - weiß jedoch nicht, ob da etwas dran ist ;)
 
DMX schrieb:
Ich verstehe es auch nicht, das ist ein Plastikrahmen, davon können am Tag sicher mehrere Tausend hergestellt werden. In Amerika waren sie die Woche wieder kurz verfügbar, hier seit dem 13 November nicht mehr.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2

Komisch :confused: Ich habe am 16. bestellt. meines wissens nach gab es die ab ca. 20. November nicht mehr bzw. dann nur noch ab uns zu wenn Stornos reinkamen
 
Der mumbi bumber bei Amazon ist echt ne super alternative, find ich sogar besser als den orig. Da die Rückseite geschützt ist. Vor allem kostet der mumbi nur 6eur und sieht echt schick aus ;-)

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
 
Bei dem Nexus Bumper ist es ja der Vorteil,dass man die schicke Rückseite sieht ;)

Deswegen ist ein komplett Case zumindest für mich keine Alternative. Den originalen würde ich auch gleich kaufen -vorausgesetzt er passt mit in meine Handytasche. Da darf er wirklich nicht so viel auftragen...

Abmaße Nexus 4 laut Playstore 133.9 x 68.7 x 9.1 mm
Abmaße Bumper laut Playstore 133.9 x 68.7 x 9.1 mm

Hmm.... :biggrin:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab grade mach nach gemessen. Es sind 7,9 x 13,8 x 1 cm.
Ich hab leider noch keinen Zugang zum Marktplatz (dauert noch etwas bis ich 35 Posts hab) aber hat jemand Interesse am Bumper? Ich hatte ihn mit bestellt und nur einmal kurz drauf. Bin doch eher der "Hüllen"-Typ ;).
 
  • Danke
Reaktionen: Erim
Ich

Edit: Ich schicke mal eine PN.
 
Schon bezahlt, Danke Ugene.
 
Den hätte ich auch genommen ^^
 
Heavy schrieb:
Bei dem Nexus Bumper ist es ja der Vorteil,dass man die schicke Rückseite sieht ;)

Den gibt es auch in transparent, da sieht man die Rückseite zum Teil ;-)


Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
1.707
rantaplan
R
5
Antworten
3
Aufrufe
2.110
vetzki
vetzki
S
Antworten
0
Aufrufe
889
sis71
S
Zurück
Oben Unten