Nexus Bumper

Strahleman schrieb:
So, heute kam nun das Nexus 4 samt Bumper. Wie versprochen anbei direkt ein paar Bilder und mein persönlicher Eindruck:
Der Bumper ist wirklich gut verarbeitet, der Rahmen ist definitiv aber kein Alu. Es ist ziemlich flexibles Plastik im Alu-Look. Die Buttons sitzen sehr gut im Bumper und haben kein Spiel - es wirkt wirklich hochwertig und zerstört nicht die Optik vom Nexus 4. Da der Bumper insgesamt minimal höher ist,als das Nexus, werden Vorder- und Rückseite durch die kleine, überstehende "Kante" geschützt.
Rein subjektiv: Der Bumper passt sich nicht so schön an, wie das Nexus 4. Die Haptik ist nach meinem Empfinden nach schlechter, das das Nexus 4 durch die gummierten Seiten wirklich sehr gut und auch sicher in der Hand liegt. Durch den Bumper verliert man diesen guten Griff. Das schwarze Weichplastik ist zwar geriffelt und strukturiert, allerdings ist es wesentlich rutschiger als das originale Nexus 4. Wenn ich mich in den kommenden Tagen nicht daran gewöhnen kann, kommt der Bumper wieder runter und wird verschleudert :)

Hier noch ein paar Impressionen (sorry für die schlechte Qualität, habe die Bilder auf die Schnelle gemacht, da ich euch damit versorgen wollte :)).

... und jetzt schalte ich erst einmal mein Nexus 4 das erste Mal ein :D

Danke für die Bilder aber sind die Maße des Bumpers genau so groß wenn er am Nexus ist oder wird er dann noch gedehnt? Eigentlich geht das ja nicht wenn der Rand aus starrem Plastik ist.

Ich habe nämlich anderswo "140 x 75 x 11 mm" als Angabe gefunden und möchte mir gerne für das Nexus 4 samt Bumper eine möglichst passgenaue Tasche machen lassen.
 
Also gedehnt wird da nichts, geht ja auch schwer wegen dem Plastikrahmen :) Vllt wurde da nur etwas aufgerundet, da es bei solchen Teilen ja immer eine gewisse (wenn auch minimale) Abweichung gibt.
 
Dann runde ich alles nur minimal auf. Danke! :)
 
So mein Bumper wurde heute erneut umdatiert auf den 6. Dezember, aber ich mach mir da nicht viel Hoffnungen, am 3. wurder er auch morgens auf den 3. datiert...
 
Selbes hier... Versandkosten bekomme ich nun wenigstens erstattet :)
 
Wo sieht man denn das Datum bei Wallet?
 
Nicht bei Wallet, im Play Store
 
  • Danke
Reaktionen: Corny23
Mein Bumper bestellt am 16.11.2012 06:43:35 PST wurde soeben versandt :wubwub:
Versandmail kam am 06. Dezember 13:03 CET
Versandkosten bekomme ich laut Mail nach dem Versand erstattet, im Wallet, Playstore und in der Mail steht aber noch 5,99 Versand.
 
MarcoNieddu schrieb:
Mein Bumper bestellt am 16.11.2012 06:43:35 PST wurde soeben versandt :wubwub:

Also Google ist echt inkompetent :( Habe ein Tag vor dir bestellt und noch nichts versandt :D
 
reneph schrieb:
Also Google ist echt inkompetent :( Habe ein Tag vor dir bestellt und noch nichts versandt :D

Dann drück ich dir die Daumen das deiner auch noch rausgeht heute :)
 
  • Danke
Reaktionen: reneph
Versandt, aber Versandkosten stehen auf der Rechnung!

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 
MarcoNieddu schrieb:
Dann drück ich dir die Daumen das deiner auch noch rausgeht heute :)

Jop das stört mich ja nicht, wenns halt noch länger braucht - aber das Ganze ist nur seltsam :)

EDIT: Und siehe da, während des Schreibens von dem Post wurde es auch bei mir versendet :)

Edit2:
bugz schrieb:
Versandt, aber Versandkosten stehen auf der Rechnung!

Das ist ja irrelevant... Rückerstattungen sollen ja später erst kommen...
 
Zuletzt bearbeitet:
ich fahr nur heute leider vom studienort heim und dort habe ich es mir hinliefern lassen :D bekomme es dann erst montag abend, wenn ich wieder komme, aber das werde ich auch noch überleben :lol:
 
Gibt es eigentlich Infos darüber, ob die Bumper auch außerhalb des play stores verkauft werden?
 
Bei ebay,für einen kleinen aufschlag:thumbdn:
 
Hat eigentlich mal einer angefragt wann die Bumper wieder verfügbar sind. Habe jetzt zwar mein Gerät, den Bumper hätte ich aber auch gerne. Ich war leider so blöd und hab den nicht vorher bestellt...
 
Mein Bumper wurde auch gestern versandt, sollte heute kommen. Bestellt hatte ich am 13.11.
 
Bumper gerade angekommen. Bin von der Verarbeitung positiv überrascht :) 20 Euro die sich lohnen. Auf jeden Fall besser als mein mumbi case.
 
Meiner ist auch gerade angekommen, zumindestens in der Packstation am Studienort :thumbdn:
 
Meiner ist da. Ist allerdings gewöhnungsbedürftig. Bin mir noch nicht sicher, ob ich ihn wirklich behalte.
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
1.707
rantaplan
R
5
Antworten
3
Aufrufe
2.110
vetzki
vetzki
S
Antworten
0
Aufrufe
889
sis71
S
Zurück
Oben Unten