Nexus Bumper

Strahleman schrieb:
So, heute kam nun das Nexus 4 samt Bumper. Wie versprochen anbei direkt ein paar Bilder und mein persönlicher Eindruck:
Der Bumper ist wirklich gut verarbeitet, der Rahmen ist definitiv aber kein Alu. Es ist ziemlich flexibles Plastik im Alu-Look. Die Buttons sitzen sehr gut im Bumper und haben kein Spiel - es wirkt wirklich hochwertig und zerstört nicht die Optik vom Nexus 4. Da der Bumper insgesamt minimal höher ist,als das Nexus, werden Vorder- und Rückseite durch die kleine, überstehende "Kante" geschützt.
Rein subjektiv: Der Bumper passt sich nicht so schön an, wie das Nexus 4. Die Haptik ist nach meinem Empfinden nach schlechter, das das Nexus 4 durch die gummierten Seiten wirklich sehr gut und auch sicher in der Hand liegt. Durch den Bumper verliert man diesen guten Griff. Das schwarze Weichplastik ist zwar geriffelt und strukturiert, allerdings ist es wesentlich rutschiger als das originale Nexus 4. Wenn ich mich in den kommenden Tagen nicht daran gewöhnen kann, kommt der Bumper wieder runter und wird verschleudert :)

Hier noch ein paar Impressionen (sorry für die schlechte Qualität, habe die Bilder auf die Schnelle gemacht, da ich euch damit versorgen wollte :)).

... und jetzt schalte ich erst einmal mein Nexus 4 das erste Mal ein :D

Erstmal riesen dank, hoffen mein Bumper den ich am 16.11 bestellt habe (als er noch lange vorrätig war) kommt auch bald.:cursing:
Kannst du mir bitte verraten welche Folien du auf deinem Nexus 4 hast ?
 
Im Moment hab ich noch die mumbi 4+4 Folien für Vorder- und Rückseite drauf, aber auf der Vorderseite gefällt mir die Aussparung für die LED unten überhaupt nicht. Hab mir deshalb die @Folix bestellt und werde sie zumindest auf der Vorderseite auch benutzen.
 
Danke für die schönen Bilder.
Ein guter Hnweis mach auf dem Bild von der Rückseite die IMEI unkenntlich.
 
  • Danke
Reaktionen: Strahleman
Also, nur falls es jemanden interessiert und jemand Interesse hat: Der Bumper ist wirklich sehr edel und passt super... Ich kann aber leider mit dem Teil nix anfangen und verkaufe es deswegen wieder zum Selbstkostenpreis im Marktplatz [OFFURL="https://www.android-hilfe.de/aktuelle-inserate/338738-nexus-4-bumper-zum-selbstkostenpreis.html"]hier[/OFFURL]...

Edit: Bumper ist verkauft...

(Sorry wegen dem OT, aber wenn ich sehe wieviel für das Teil bei ebay aus den Staaten verlangt/gezahlt wird bzw. wie viele hier sehnlichst auf das Ding warten dachte ich das ich das ruhig mal hier reinschreiben kann.. Ich bin ja nett *lol*)
 
Zuletzt bearbeitet:
Strahleman schrieb:
Hier noch ein paar Impressionen (sorry für die schlechte Qualität, habe die Bilder auf die Schnelle gemacht, da ich euch damit versorgen wollte :)).

Vielen Dank für die Impressionen. Kannst Du vielleicht wenn zeit ist noch einmal messen, wie tief das Handy effektiv mit Bumper ist? Wäre in sofern interessant, da ich mir zum Bumper noch eine Tasche holen will, um das Display in der Tasche zu schützen.
 
Wird schwer, der Bumper ist schon auf dem Weg in die Schweiz. Habe mich nicht an das "Feeling" gewöhnen können und ihn deswegen an ein Forenmitglied weitergereicht :)
Soweit ich mich aber erinnere, ist der Höhenunterschied nur marginal und liegt auf jeden Fall unter 2mm.
 
Frage mich, wann die meinen endlich absenden wollen... Jemand der nach 20igsten bestellt hat schon bekommen?
 
bugz schrieb:
Frage mich, wann die meinen endlich absenden wollen... Jemand der nach 20igsten bestellt hat schon bekommen?

ich hab am 16. bestellt wo es noch wirklich verfügbar war und bis jetzt noch nichts :(
 
Flippt der Bumper eigentlich weg?
 
Wenn du damit meinst, dass er vom N4 wegrutscht: Nein, der sitzt wirklich sehr fest und muss schon mit ein wenig sanfter Kraft vom Handy entfernt werden.
 
Danke! :)
 
Datum wurde bei mir am Samstag auf 1.12 angepasst und dann heute auf 3.12... heißt das, dass es bald verschickt wird.
 
bugz schrieb:
Datum wurde bei mir am Samstag auf 1.12 angepasst und dann heute auf 3.12... heißt das, dass es bald verschickt wird.

Bei mir auch, aber ich rufe jetzt mal da an und vorder auch eine Entschädigung in Form der Versandkosten wie bei den, die das N4 am 13. bestellt haben und es auch erst letzte Woche bekommen haben. Schließlich warte ich mittlerweile schon genauso lange, eher länger.
 
Teile mit, ob das funktioniert hat.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 
bugz schrieb:
Teile mit, ob das funktioniert hat.

Hatte schon am 22.11. folgende Email als Antwort bekommen:

[FONT=&quot]vielen Dank für Ihre Bestellung der Nexus 4 Bumper bei Google Play.

Aufgrund einer überwältigenden Nachfrage befinden wir uns mit dem Nexus 4 Bumper momentan im Lieferrückstand.

Wir erwarten einen Versand innerhalb der nächsten 3 Wochen.

Sie erhalten eine Versandbestätigung, sobald Ihre Bestellung verarbeitet wurde.

Aufgrund der Verzögerung erstatten wir Ihnen die anfallenden Versandkosten. [/FONT]
 
Wie war sie Telefonnummer nochmal?

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 
08007235105
 
Am Telefon wurde gerade gesagt für den Bumper wird kein Versand erstattet! An welche Emailadresse hast deine Anfrage geschickt, dann probiere ich es noch per Email?!
 
Das war damals über das Emailformular auf der Google-Support-Seite...
 
Mal abwarten was kommt... 6€ sparen wäre natürlich auch nicht schlecht xP
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
1.707
rantaplan
R
5
Antworten
3
Aufrufe
2.110
vetzki
vetzki
S
Antworten
0
Aufrufe
889
sis71
S
Zurück
Oben Unten