Nexus Bumper

Die Asiaten waren auch schonmal schneller immer kopieren...



Gesendet von meinem Nexus 4
 
Wie sollen sie denn kopieren, wenn google NIX liefert :)
 
Hat jemand inzwischen Versandstatus?
 
bugz schrieb:
Hat jemand inzwischen Versandstatus?

Heute Nacht per Mail bekommen:

Der Versandtermin des von Ihnen bestellten Nexus 4 ist für diese Woche terminiert. Wir werden Ihnen eine Benachrichtigung zuschicken, wenn Ihr Nexus 4 losgeschickt wird. Diese wird Tracking-Informationen Ihres Pakets enthalten um dieses während des Versands verfolgen zu können.

Bitte beachten Sie, dass der Gesamtbetrag der Bestellung in Rechnung gestellt wird, sobald der Versand erfolgt ist. Als Dankeschön für Ihre Geduld werden wir Ihnen die Versandkosten der Bestellung innerhalb von 7 Werktagen gutschreiben.

Vielen Dank

Das Google Play-Team

Und in GooglePlay steht das Datum auf Heute ... mal schauen ob wirklich was passiert:

attachment.php
 

Anhänge

  • GPlay.png
    GPlay.png
    10,9 KB · Aufrufe: 1.247
Heute morgen wurde mein Bumper (inkl. Nexus 4) versendet. Ich berichte, wenn er morgen da ist.
 
  • Danke
Reaktionen: chrisb101
Bin sehr gespannt auf den Bumper, überlege auch schon die ganze Zeit mir einen zu kaufen. Wobei eine Sammelbestellung Sinn machen würde, dann kann man sich die Versandkosten teilen.

@Strahleman:
Bitte unbedingt Bilder posten. ;-)

Gruss
 
Wohne in Österreich und möchte gerne einen Bumper.
Könnte mit jemand einen verkaufen?


Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
Siehe ebay.
 
Der ebay Tipp ist aber nicht wirklich nett, die Preise die dort gehandelt werden sind unverschämt.

Aber scheinbar geht die Tendenz immer mehr zu "Wie kann ich Andere am einfachsten ausnehmen."

Gruss
 
Gib ein auf EBay Nexus 4 Bumper = Kein Treffer...

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
Naja nur aus USA halt.

PS: Ah eben gesehen, die sind ja im Playstore Ausverkauft. Google kann also nicht mal 20g Plastikrahmen in ausreichen Stückzahlen produzieren?
Traurig.
 
chrisb101 schrieb:
Naja nur aus USA halt.

PS: Ah eben gesehen, die sind ja im Playstore Ausverkauft. Google kann also nicht mal 20g Plastikrahmen in ausreichen Stückzahlen produzieren?
Traurig.

Ich hab' ja immer noch die Hoffnung dass irgendwelche fernöstlichen Produzenten etwas brauchbares in absehbarer Zeit liefern...
 
LordN schrieb:
Und was soll das? Das Nexus 4 wird von LG gebaut.

@k1l: Auch Google muss die Dinger irgendwo herstellen ;)


Lies den Thread. Es ging um Funktionalität von Alubumpern zwischenzeitlich und der Frage nach genormten Tests.
Aber passt scho. :rolleyes2:
 
chrisb101 schrieb:
Bin sehr gespannt auf den Bumper, überlege auch schon die ganze Zeit mir einen zu kaufen. Wobei eine Sammelbestellung Sinn machen würde, dann kann man sich die Versandkosten teilen.

@Strahleman:
Bitte unbedingt Bilder posten. ;-)

Gruss

Hoffe auch auf eine baldige Rückkehr des Bumpers in den PS auch wenn ich noch nicht einmal ne Versandbest. Für mein N4 erhalten habe.

Glaubt ihr wirklich dass Google die vollen 9,99 Euro Versand auch für einen einzelnen Bumper verlangen wird? Kann sich jemand noch dran erinnern wie das war als man den Bumper noch im PS bestellen konnte?
 
Versand für den Bumper alleine war irgendwas um die 5€ habe ich hier im Forum mal gelesen.
Werde mir den aber eh erstmal live im Media Markt/Saturn ansehen sobald es dort das Nexus gibt und evtl dort kaufen.
 
  • Danke
Reaktionen: gauckler
5,99 € um genau zu sein ;)
 
  • Danke
Reaktionen: gurkenmarmelade und gauckler
So, heute kam nun das Nexus 4 samt Bumper. Wie versprochen anbei direkt ein paar Bilder und mein persönlicher Eindruck:
Der Bumper ist wirklich gut verarbeitet, der Rahmen ist definitiv aber kein Alu. Es ist ziemlich flexibles Plastik im Alu-Look. Die Buttons sitzen sehr gut im Bumper und haben kein Spiel - es wirkt wirklich hochwertig und zerstört nicht die Optik vom Nexus 4. Da der Bumper insgesamt minimal höher ist,als das Nexus, werden Vorder- und Rückseite durch die kleine, überstehende "Kante" geschützt.
Rein subjektiv: Der Bumper passt sich nicht so schön an, wie das Nexus 4. Die Haptik ist nach meinem Empfinden nach schlechter, das das Nexus 4 durch die gummierten Seiten wirklich sehr gut und auch sicher in der Hand liegt. Durch den Bumper verliert man diesen guten Griff. Das schwarze Weichplastik ist zwar geriffelt und strukturiert, allerdings ist es wesentlich rutschiger als das originale Nexus 4. Wenn ich mich in den kommenden Tagen nicht daran gewöhnen kann, kommt der Bumper wieder runter und wird verschleudert :)

Hier noch ein paar Impressionen (sorry für die schlechte Qualität, habe die Bilder auf die Schnelle gemacht, da ich euch damit versorgen wollte :)).

... und jetzt schalte ich erst einmal mein Nexus 4 das erste Mal ein :D
 

Anhänge

  • Bumper_2.jpg
    Bumper_2.jpg
    45,2 KB · Aufrufe: 656
  • Bumper_3.jpg
    Bumper_3.jpg
    45,7 KB · Aufrufe: 622
  • Bumper_4.jpg
    Bumper_4.jpg
    45,8 KB · Aufrufe: 685
  • Bumper_5.jpg
    Bumper_5.jpg
    52,2 KB · Aufrufe: 635
  • Bumper_6.jpg
    Bumper_6.jpg
    62 KB · Aufrufe: 597
  • Bumper_8.jpg
    Bumper_8.jpg
    28,6 KB · Aufrufe: 723
  • Bumper_9.jpg
    Bumper_9.jpg
    51,7 KB · Aufrufe: 674
  • Bumper_7.jpg
    Bumper_7.jpg
    44,5 KB · Aufrufe: 643
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: bambino24, chrisb101, Nerestro und 15 andere

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
1.707
rantaplan
R
5
Antworten
3
Aufrufe
2.110
vetzki
vetzki
S
Antworten
0
Aufrufe
889
sis71
S
Zurück
Oben Unten