LordN
Dauer-User
- 334
Die Asiaten waren auch schonmal schneller immer kopieren...
Gesendet von meinem Nexus 4
Gesendet von meinem Nexus 4
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
bugz schrieb:Hat jemand inzwischen Versandstatus?
Der Versandtermin des von Ihnen bestellten Nexus 4 ist für diese Woche terminiert. Wir werden Ihnen eine Benachrichtigung zuschicken, wenn Ihr Nexus 4 losgeschickt wird. Diese wird Tracking-Informationen Ihres Pakets enthalten um dieses während des Versands verfolgen zu können.
Bitte beachten Sie, dass der Gesamtbetrag der Bestellung in Rechnung gestellt wird, sobald der Versand erfolgt ist. Als Dankeschön für Ihre Geduld werden wir Ihnen die Versandkosten der Bestellung innerhalb von 7 Werktagen gutschreiben.
Vielen Dank
Das Google Play-Team
hey_malik schrieb:Hier mal was zum Thema Tests..zwar von Samsung, aber was solls.
ì¼ì±ì*ì ì¤ë§í¸í°ì ê¸ìì¼ë¡ ê¸ê³*, ê¹ê³* ìì ì¤í ê²°ê³¼ë?! - YouTube
Ach ja, is vermutlich koreanisch. Aber nicht dran stören lassen. Deshalb sieht der link auch so aus.
hey_malik schrieb:Hier mal was zum Thema Tests..zwar von Samsung, aber was solls.
ì¼ì±ì*ì ì¤ë§í¸í°ì ê¸ìì¼ë¡ ê¸ê³*, ê¹ê³* ìì ì¤í ê²°ê³¼ë?! - YouTube
Ach ja, is vermutlich koreanisch. Aber nicht dran stören lassen. Deshalb sieht der link auch so aus.
chrisb101 schrieb:Naja nur aus USA halt.
PS: Ah eben gesehen, die sind ja im Playstore Ausverkauft. Google kann also nicht mal 20g Plastikrahmen in ausreichen Stückzahlen produzieren?
Traurig.
LordN schrieb:Und was soll das? Das Nexus 4 wird von LG gebaut.
@k1l: Auch Google muss die Dinger irgendwo herstellen
chrisb101 schrieb:Bin sehr gespannt auf den Bumper, überlege auch schon die ganze Zeit mir einen zu kaufen. Wobei eine Sammelbestellung Sinn machen würde, dann kann man sich die Versandkosten teilen.
@Strahleman:
Bitte unbedingt Bilder posten. ;-)
Gruss