Nexus Bumper

• 763 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
hab jetzt mal den gestern genannten bestellt...mal sehen hoffentlich is der schnell da

Der_Karlson schrieb:
Hi

also ich hab mir auch diesen bestellt und bin bisher (nach 2 Wochen) sehr zufrieden.
Tasten funktionieren 1a, stabil ist es bisher auch. Ich bereuhe den Kauf nicht :)

Kurze Frage: Du hattest ja auch über DX-box.com bestellt. Ging bei dir die Paketverfolgung? Und wie lange hast du gewartet bis das Teil da war?

G-Ultimate schrieb:
Kurze Frage: Du hattest ja auch über DX-box.com bestellt. Ging bei dir die Paketverfolgung? Und wie lange hast du gewartet bis das Teil da war?

Da kann ich auch mitreden ;). Ich hab letzte Woche Montag bestellt. Der Link kam relativ schnell, aber er zeigte tagelang nix an. Seit gestern steht da wenigstens, dass es nach Deutschland geht und dass er am 31.07. losgeschickt wird... Bin gespannt :)

Ha tatsache. Jetzt steht es auch bei mir.

Aber weitere Paketverfolgung ist wohl nicht möglich...

kurz zum wie lange man warten muss/kann: hab am 19.7 bestellt (Versand mittels Hong Kong Post Registered Arimai) und am 29.7 hat die Sendung Hong Kong verlassen :p Mal sehen wie lang es noch dauert.

Von 10 Tagen bis 7 Wochen war bei mir schon alles dabei...

Zuletzt bearbeitet:
Dauert bei mir in der Regel ziemlich genau 3 Wochen, keine Ahnung wieso :D

solang warten hätte ich absolut kein bock...

hgN1337 schrieb:
kurz zum wie lange man warten muss/kann: hab am 19.7 bestellt (Versand mittels Hong Kong Post Registered Arimai) und am 29.7 hat die Sendung Hong Kong verlassen :p Mal sehen wie lang es noch dauert.

Bei mir hat die Lieferung dieses Bumpers genau 1 Monat gedauert.
Kosten 5,99$

Das Warten hat sich aber gelohnt. Sieht gut aus und die Verarbeitung steht der des originalen Google-Bumpers (20€ !!) in nichts nach.

Gruß FAbi

Anhänge

• uploadfromtaptalk1375350909850.jpg
    uploadfromtaptalk1375350909850.jpg
    2,9 KB · Aufrufe: 379
  • Danke
Reaktionen: Kelvino und Nexus-Fan
Kann mir schlecht vorstellen, dass es original ist. Ist es wahrscheinlich auch nicht.

Ich würde den günstigeren behalten.

Ich frage mich ja nur, wo jetzt genau der Unterschied liegt zwischen den Günstigen und den Originalen, bzw. ob sich der originale lohnt, hab hier ja schon unschöne Fotos gesehn wo der gebrochen ist und dafür dann 20 € find ich happig.

Der unterschied ist das die China Dinger bei mit wesentlich mehr aushalten, sie es auch noch in anderen Farben gibt und sie günstiger sind xD

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App

• Danke
Reaktionen: bluedesire
der originale hat nicht lange gehalten.

Ich hatte Anfangs auch den Originalen.

1. Finde ich, ist der nicht sehr griffig und rutscht schnell durch die Finger
2. Fühlt sich das N4 dadurch sehr Fett an

Habe ihn wieder abgemacht und mich gewundert, wie gut das Nexus ohne in der Hand liegt..

So heute kam der China bumper. Lieferzeit knapp ne Woche. Ware voll ok. Gab sogar noch ne Displayfolie dazu. Bumper ist ein wenig anderst, nicht ganz perfekt verbreitet was Spalt Maße etc angeht. Aber für das Geld ok!

Mal sehen wie lange der hält.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2

Ich hatte mir auch den von DX BOX bestellt. Ist Montag angekommen, nun ist aber an einer Ecke schon die "Farbe" des Silber Randes ab .... Hoffe man kann es auf dem Bild sehen. Ansonsten sieht er gut aus ;)

Anhänge

• IMG_2110.jpg
    IMG_2110.jpg
    541,9 KB · Aufrufe: 548
  • IMG_2111.jpg
    IMG_2111.jpg
    637 KB · Aufrufe: 478
  • IMG_2112.jpg
    IMG_2112.jpg
    666,5 KB · Aufrufe: 557