Nexus Bumper

Wie hoch sind die Versandkosten wenn man den Bumper bestellt bei Google Play?
 
5.99 € - Kommt per DHL-Express. Kann mich aber auch irren...
 
5,99 kommen hin. Ich habe meinen seit einigen Tagen und finde, sieht nicht schlecht aus. Nur schade, dass das N4 nun nicht mehr in die Tischladestation passt.
 
Das sind aber billige Kopien. Gemeint ist der Original Bumper und denn gibt es aktuell nur im Play - Store.
 
Noch jemand der schon Erfahrungen mit den Kopien gemacht hat??? Bin am Überlegen mal eines für den günstigen Preis zu bestellen... Aber wenn es wirklich nur Murks ist, dann lohnt es sich auch bei dem Preis nicht..
 
im ernst? 90% des threads gehen über nicht originale Bumper. lies halt mal.
 
Haja, schon gut, schon gut... dacht man könnte auf Seite 63 mal nen kurzen Überblick geben... :)

Werde mal lesen und mir wahrscheinlich eine Kopie zulegen....
 
Der wird hier auf jeder Seite verlangt ...
 
Also langsam hab ich das Gefühl, dass die Existenz des Originalbumpers eher schlecht als gut ist. Über ein halbes Jahr ist vergangen, und wenn man nach einem Bumper für das N4 sucht findet man zu 95% nur Nachbauten des Originals. Will man optisch etwas anderes, bleibt eigentlich nur noch der Bumper von Poetic als brauchbare Alternative. Ich hab ihn in hellblau, sieht ziemlich gut aus, bloß fühlt sich das Teil dank rutschigem Glossy-Plastik überhaupt nicht gut an und ist mir einige male auch deswegen fast aus der Hand gerutscht. Ich hätte zu gerne einen Bumper mit vergleichbarer Optik, aber griffigerer und wertigerer Haptik, aber überall nur diese Originalnachbauten -.-

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 4 Beta
 
Bei DiTech in Österreich gibt's den Orgonal Bumper zu kaufen.
 
Hab noch einen hog bumper in schwarz, eine Woche lang benutzt um 7 Euro wenn wer will! Neupreis 15 euro... Komme aus Wien. Mfg
 
Wo bekommen Österreicher denn den Originalen weissen Bumper daher???

Play Store liefert ja in Österreich so etwas nicht aus :-/
 
tomsc79 schrieb:
Wo bekommen Österreicher denn den Originalen weissen Bumper daher???

Play Store liefert ja in Österreich so etwas nicht aus :-/

Siehe einfach drei Posts über deinem :rolleyes2:

Lg
 
Habe den Bumper von Verkäufer "nice_fr". (E-Bucht) Sitzt wirklich gut und habe keine Probleme mit den Tasten. Bin sehr zufrieden. Passt auch in die Brodit Kfz-Halterung 511488.

Gruß, L3v3l
 
Ich bin ja nun seit Gestern im Besitz meines lang ersehnten Nexus 4 und habe mir nahezu den ganzen Thread hier durchgelesen, bevor ich mich schließlich dazu durchgerungen habe das Original im Play-Store zu bestellen.

Ich hoffe dass er in den nächsten Tagn bei mir eintrifft und damit die Bumper-Frage erledigt ist... wobei ich ja gerne etwas mehr Farbauswahl gehabt hätte...:rolleyes2:
 
gute Wahl :=)
 
Wow... gestern früh bestellt... heute früh liegt das Paket vor der Tür. Das schafft sonst nicht mal Amazon bei mir:love::love::love:

Also ausgepackt und angebracht. Meine Befürchtung dass das Handy jetzt absolut unhandlich sein würde hat sich Gott sei Dank nicht bestätigt!

Sieht toll aus, sitzt gut und jetzt hoffe ich dass der Bumper seinen Zweck erfüllt.
 
hmm.. was für einen Zweck hat son Bumper denn eigentlich O_o
 
Den Aufprall ein bisschen abzufedern...
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
1.707
rantaplan
R
5
Antworten
3
Aufrufe
2.111
vetzki
vetzki
S
Antworten
0
Aufrufe
889
sis71
S
Zurück
Oben Unten