Nexus Bumper

Original-Bumper bei Ebay? Die gibt es nur gebraucht/neuwertig von privat...
90% der Nachbau-Bumper haben auch die LG OVP, das heißt gar nichts. Wenn keine Play-Store Rechnung dabei ist, würde ich immer von einem Fake ausgehen.
 
ja natürlich einen gebrauchten Bumper. OK danke für die Info, dann halt ich mal Ausschau danach, ob jemand mit Rechnung anbietet. ;)
 
original und nix anders
 
Die billigen bumper können auch gut sein.

Gesendet von meinen Nexus 4 aus den Spessart
 
Katiela schrieb:
Die billigen bumper können auch gut sein.

Gesendet von meinen Nexus 4 aus den Spessart

Du musst wissen, domii666 hat sie alle ausprobiert. Nur der originale kann dein Nexus 4 schützen. Alle anderen zerfallen augenblicklich zu staub.

Das der originale qualitativ hoch wertig ist mag ja sein. Nicht jeder will aber 26 € ausgeben, wenn man schon viel Geld in das Smartphone an sich und Ladestation etc investiert hat.

mich würden auch günstige Alternativen interessieren, die an die Qualität des Originals "nah" herankommen.
 
Nach dem ich einige billige Bumper getestet habe kann ich auch nur zu dem Original raten.
 
Der originale kann auch schneller kaputt gehen. Ich hab nur den da aber ich kann den nicht gebrauchen.

Gesendet von meinen Nexus 4 aus den Spessart
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1371667745098.jpg
    uploadfromtaptalk1371667745098.jpg
    174,7 KB · Aufrufe: 449
Mein original Bumper war nach 5 Wochen unten am USB Anschluss gebrochen. Obwohl ich nur per Induktion lade.
Daraufhin habe ich mir einen aus Hongkong bestellt. Optisch und haptisch kein Unterschied festzustellen.
Der hält jetzt schon 6 Wochen. Wenn Interesse, such ich nachher den EBay Link raus.
 
Hab die Schutzhüüle von Mumbi

Eigentlich ein saumäßig geiles Teil.
Passt wie angegossen usw.
Jedoch hab ich jetzt das Fantom Glas drauf und passt nichtmehr richtig -.-
 
So wie ich das jetzt gesehen habe ist jeder anderer Meinung?
Es kann sein, dass der Originale länger hält als der günstiger Bumper, aber auch umgekehrt?!

@Per: eBay-Link wäre super. ;)
 
Timsche2210 schrieb:
Das ist kein Bumper...
Sem17 schrieb:
Es kann sein, dass der Originale länger hält als der günstiger Bumper, aber auch umgekehrt?!
Ich hatte jetzt den von Poetic und den von Shenit...
Der Poetic ist optisch nett, der Tastendruck hat mir aber nicht gefallen und nach drei mal an und ab machen hat er angefangen sich aufzulösen (war wohl noch aus der ersten Charge).
Der Shenit sieht aus wie der Originale und ist nach wie vor im Top-Zustand, obwohl ich ihn auch öfter mal runter mach um für Konzerte o.Ä. auf das Hybrid-Case zu wechseln.
Ich sehe keinen Sinn darin, für den Originalen so viel mehr Geld auszugeben.
 
Per schrieb:
Mein original Bumper war nach 5 Wochen unten am USB Anschluss gebrochen. Obwohl ich nur per Induktion lade.
Daraufhin habe ich mir einen aus Hongkong bestellt. Optisch und haptisch kein Unterschied festzustellen.
Der hält jetzt schon 6 Wochen. Wenn Interesse, such ich nachher den EBay Link raus.

Jep, mach mal.
 
Ist vielleicht mal einer so nett und macht ein paar Nahaufnahmen von dem Nachbau Bumper (siehe 1 und 2 Posts vor meinem) inkl. Telefon.

Das wäre super.
 
Er sieht genauso so aus wie der Originale, er fühlt sich genauso an. Es ist eine sehr gute Kopie. Ich hatte vorher den Originalen.
Da braucht man kein Foto machen.
 
n'abend,

ich stehe kurz vor dem Kauf des N4 und nun stellt sich die Frage, mit oder ohne Bumper?
Dafür spricht ganz klar, dass das Glas nicht direkt aufliegt.
Dagegen, dass es dem N4 seine "Schönheit" nimmt. Allerdings scheint es auch vorzukommen, dass der Bumper den Rahmen verkratzen kann.

Ich überlege hin und her, kann mich nicht entscheiden. 20€ drauf zu zahlen um den Bumper dann nicht zu benutzen wäre ja auch blöd.

Wie sind eure Erfahrungen? Eher mit oder ohne?

lG
 
Das Nexus 4 sieht mit Bumper deutlicher klobiger aus. Biaher wurde der Rahmen nicht verkratzt. Am liebsten aber würde ich das Nexus pur nutzen. :)
Aber meins ist bereits am zweiten Tag aus einer Höhe von ca. 80 cm auf Harte Fliesen gefallen und hat keinen Schaden genommen. Ohne Bumper, wäre mein Nexus vielleicht schon hin. :rolleyes:
 
  • Danke
Reaktionen: neevs

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
1.707
rantaplan
R
5
Antworten
3
Aufrufe
2.111
vetzki
vetzki
S
Antworten
0
Aufrufe
889
sis71
S
Zurück
Oben Unten