Nexus Bumper

krteddy schrieb:
...den Original bestellt und der hält und hält und hält.

das hört sich doch gut an :D

Hab mir jetzt ne neue Rückseite und den Bumper bestellt. Damit ist mein N4 wieder in Top Zustand und auch erstmal wieder gut geschützt :biggrin:
 
In den USA werden neue Nexus mit Bumper verschickt. Bestimmt wird das hier auch irgendwann passieren, dürfte zwar für die meisten hier eh schon zu spät sein, aber wer weiß.
 
Rokko810 schrieb:
Richtig, war der Poetic Bumper. Kommst du dadrauf weil du das selbe Problem hattest? ^^:huh:
Nein, weil deine Beschreibung nicht auf den Originalen gepasst hat.
Mein Poetic-Bumper ist noch ganz, der Shenit-Bumper, den ich auch noch bestellt hab, gefällt mir aber deutlich besser und ist dem Originalen nachempfunden (vielleicht sind sie sogar identisch... wird eh alles irgendwo in Asien produziert, da kann man das nicht so genau wissen)
 
Mein original Bumper hält auch. hab ihn so etwa 3 Monate ständig am Telefon, nur ganz selten kommt er mal runter, damit das N4 in eine Ledertasche passt. Von der Qualität bin ich überzeugt und er zeigt keinerlei Ermüdungserscheinungen :D
 
Suche original Bumper fürs Nexus 4 (natürlich). Angebote nehme ich gern per PM an (Bitte vollständigen Preis + Versand, Zustand und wielange der Bumper 'benutzt' worden ist nennen).

Vielen Dank!!
 
was spricht gegen die Bestellung über den Playstore?
 
Der Preis natürlich ;)...

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 4
 
ehrles schrieb:
Der Preis natürlich ;)...

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 4

Oder eher die Versandkosten :p Den eigentlichen Preis find ich noch einigermaßen vertretbar, weil die Qualität wirklich hervorragend ist.
 
Wie gut, dass Google die Hinsendekosten nicht zahlen will, aber für die Rückgabe nen riesen Karton mit Versandbrief darin zuschickt.. Alles reichlich sinnlos.
 
wieso sollten die die auch zahlen?
 
Also ich finde den original Bumper zwar sehr passgenau und sieht gut aus, aber nach ca 2 Monate is vom Plastik des Bumbers schon die Farbe runter, nicht mehr schwarz und silber sondern weiß.. bin enttäuscht
 
Mein Hog Bumper sieht jetzt nach ca. 1 Monat immer noch aus wie neu. ;)
 
Reklamieren! Bei einem 26€ Produkt darf das nicht sein...
 
UncleB schrieb:
Also ich finde den original Bumper zwar sehr passgenau und sieht gut aus, aber nach ca 2 Monate is vom Plastik des Bumbers schon die Farbe runter, nicht mehr schwarz und silber sondern weiß.. bin enttäuscht

Also meinen hab ich seit Januar jeden Tag im Einsatz und der sieht aus wie neu. Ich denke du hast eine Fehlproduktion erwischt. Bei normalem Gebrauch kann ich mir das sonst nicht erklären.
 
UncleB schrieb:
Also ich finde den original Bumper zwar sehr passgenau und sieht gut aus, aber nach ca 2 Monate is vom Plastik des Bumbers schon die Farbe runter, nicht mehr schwarz und silber sondern weiß.. bin enttäuscht

Sicher das du das original hast? Ich hab durch nen kleinen Schlag ne Minidelle im Original Bumper, aber darunter ist nix weiß.
 
Da wirst du wirklich einfach nur Pech gehabt haben. Ich und ein Kumpel haben den auch seit einem halben Jahr und da ist gar nix, sieht aus wie neu.
 
hat jemand einen Bumper zu verkaufen? ich hab keine KK und benötige nur hierfür eine und da sind die Preipaidkarten ja meist nicht ohne Kartenpreis im Einkauf.
 
Was spricht gegen Ebay ?
Ich werde meinen nächsten Bumper auch da bestellen :)
 
da werden kaum originale verkauft, immer nur die nachgemachten
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
1.707
rantaplan
R
5
Antworten
3
Aufrufe
2.111
vetzki
vetzki
S
Antworten
0
Aufrufe
889
sis71
S
Zurück
Oben Unten