Nexus Bumper

Sieht verdammt gut und hochwertig aus. Hoffe das der Bumper bald kommt.
 
Schützt der nun doch Display und Rückseite? Sieht so aus als ob der Rahmen doch übersteht...

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 
Sieht zumindest so aus und ist daher nicht ganz so mein Ding.

Soll übrigens kein Hardcase sein, sondern nur etwas stabileres Silikon.
 
sieht sehr edel aus, gibts für den bumper denn auch ne passende silikontasche ?
 
er schützt die front und rückseite wenn sie plan aufliegt dadurch, dass der bumper höher ist als das gerät.

aber das ist irgendwie genau das gegenteil von dem "eckengefühl" was ich vom gerät gerwarte.
 
  • Danke
Reaktionen: bugz
Werbeblocker ausschalten ;)
 
hm, lag nicht am adblock.. habe aber nun woanders welche gefunden.

wenn ich die bilder so sehe muss ich zugeben, dass das nicht mein ding ist - der edelfaktor des n4 geht mit dem ding flöten. dann lieber doch nur die fitbag und den handschmeichler so lassen...
 
Nach gefühlten 50000xF5 habe ich nun mal eine Bestellung durchbekommen. ^^
 
drückt mal STRG + F5 zum refreshen
 
Unterschied?

edit:

Browser-Cache löschen / aktualisieren!
 
shakwave schrieb:
hm, lag nicht am adblock.. habe aber nun woanders welche gefunden.

wenn ich die bilder so sehe muss ich zugeben, dass das nicht mein ding ist - der edelfaktor des n4 geht mit dem ding flöten. dann lieber doch nur die fitbag und den handschmeichler so lassen...

Nun ja, ich denke die Materialien die ich dort sehe sind dem N4 ziemlich gleich. Also der Bumper ist meines Erachtens dem N4 nachempfunden worden.
 
Hier zwei Reviews zum Nexus Bumper:


 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Engo, the_spacewürm und zotac
Also durch das Metallteil sieht der ja doch recht edel aus.
 
Finde ich auch. Und scheint auch gut flexibel zu sein und das Nexus 4 auch bei Stürzen super zu schützen - Bumper + 2 gute Folien und alles is safe.

Wäre der Metallrahmen am Bumper in schwarz, wär's optisch ein leckererer Leckerbissen. *haha* ...
 
Sieht besser aus als erwartet, wie gut das es auch ausverkauft ist ^^
Müsste aber noch eine schicke Alternative geben, bei der die Rückseite zu ist. Dann sieht man zwar die tolle Optik des N4 nicht mehr, aber Sicherheit geht bei mir vor Aussehen :)
 
Maestro85 schrieb:
Finde ich auch. Und scheint auch gut flexibel zu sein und das Nexus 4 auch bei Stürzen super zu schützen - Bumper + 2 gute Folien und alles is safe.

Wäre der Metallrahmen am Bumper in schwarz, wär's optisch ein leckererer Leckerbissen. *haha* ...

Du bringst mich da gerade auf eine Idee. Ich geb das Ding meinem Vater mit der soll das bei den nächsten Teilen die zum Veredler gehen schwarz Pulverbeschichten lassen. :p
 
MarcoNieddu schrieb:
Du bringst mich da gerade auf eine Idee. Ich geb das Ding meinem Vater mit der soll das bei den nächsten Teilen die zum Veredler gehen schwarz Pulverbeschichten lassen. :p

:D Du *sorry* Ar*** ... will auch.

Mach'n Foto, wenn's fertig ist.
 
Maestro85 schrieb:
:D Du *sorry* Ar*** ... will auch.

Mach'n Foto, wenn's fertig ist.

Ja erstmal warten bis es da ist und mir dann eine Möglichkeit überlegen wie ich die Buttons volume und On/Off schütze bzw. "abklebe"
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
1.707
rantaplan
R
5
Antworten
3
Aufrufe
2.110
vetzki
vetzki
S
Antworten
0
Aufrufe
888
sis71
S
Zurück
Oben Unten