Nexus Bumper

Zerkratzt der Chromrahmen vom orig. Bumper?
 
Habe bis jetzt nicht einen Kratzer vom original Bumper im Chromrahmen.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 
Die Frage war glaube ich nicht, ob der Chromrahmen des Nexus durch den Bumper zerkratzt, sondern ob der Chromrahmen des Bunpers zerkratzt

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 
Falsch geglaubt ;)

Ich meinte schon den Chromrahmen des Nexus. Durch den Hog Bumper sind nämlich Kratzer reingekommen :(
 
Das ist ja misst. Habe gerade nochmal ganz genau geschaut aber kann keinen Kratzer entdecken. Also ist der Hog Bumper wohl doch nicht ganz Baugleich mit dem Original.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 
Kommt vermutlich eher darauf an wie viel Sand man so in seiner Tasche mit sich rum trägt und ob er unter den Bumper rutscht. Kann mir schwer vorstellen dass das durch den Bumper allein kommt.
 
Naja chromrahmen sind ja nun mal recht empfindlich. Und wenn dann noch ein Staubkorn (was sich ja auch nicht vermeiden lässt) darunter kommt und der bumper auch ein bisschen Spiel hat, passiert sowas.

Ich kann mir vorstellen, dass der original Bumper nicht so viel Spiel hat und deutlich fester sitzt.
 
Das N4 ist das erste SP das ich komplett ohne Hülle oder Folie nutze und ich bin froh darüber.

Ich hab bis jetzt wirklich nur 2 mini, micro Kratzerchen an der Rückseite die man nur bei bestimmten Lichteinfall sieht.

Jedes andere Phone das ich bis jetzt mit Silikonhülle oder so hatte war in der Zeit von der Hülle schon deutlich mehr zerkratzt. :thumbdn:

Staub, und was weiss ich was man so alles in seiner Hosentasche hat, zwischen der Hülle und dem Phone ist Gift.

Ich benutze nie wieder eine Hülle.
 
aspire77 schrieb:
Ich benutze nie wieder eine Hülle.

Das sagst du nicht mehr wenn es dir mal runtergefallen ist.
Und jetzt sage nicht das wird dir nie runter fallen ;-)

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 
Meins ist mir schon drei mal runtergeflogen und das vom Kollegen sogar mal zwei Etagen im Treppenhaus. Uns blieben zwei lächerliche Macken, das wars

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 
Ich habe trotz Orginal Bumper zwei Stellen an denen der Alu Rahmen vom Nexus kleinen Schaden genommen hat.
Außerdem ist der Alurahmen des Bumpers an seiner dünnsten Stelle leicht eingerissen.
Diese ist unten am USB Einlass.
Mein Telefon ist definitiv noch nie gefallen oder sonst unsäglich behandelt worden.

Ich denke auch das kleine Schmutzpartikel unter dem Bumper Probleme machen können.
Daher lasse ich den Bumper auch im Alltag ab. (Er nimmt dem Telefon eh seine Schönheit :))
Nutze ihn nur noch beim feiern oder auf Reisen.
 
Jetzt seit ner Woche in Gebrauch. Ich finde der Bumper fühlt sich sehr billig an, abgesehen von dem silbernen Rand und den Knöpfen. Er schließt meiner Meinung nach vorne auch sehr unschön mit dem Handy ab.. Außerdem wird das Nexus einfach mal soo riesig.
Sehe nun, dass Google die ursprünglichen Versandkosten nicht erstattet. Wie dumm. Überlege mir dann wohl zwei mal ob ich ihn zurück schicke..
 
Finde die Versandkosten völlig übertrieben für so einen kleinen Bumper. Den kann man als Großbrief für 1,45€ verschicken inkl. Luftpolstertasche und wenn es versichert sein muss kostet selbst DHL nur 2€ mehr als Einschreiben.

... tapped via Nexus 4 ...
 
Ja, das gilt auch für die Kopfhörer...

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 
seh ich ebenfalls so
 
Ja die Versandkosten sind einfach viel zu hoch vor allem wenn man nur ein Zubehörteil bestellen will.

Zurück zum Thema. Also mein Bumper sieht immer noch aus wie neu und mein N4 auch. Aber ich habe es auch selten so in der Hosentasche habe mir von Raedan.de eine Tasche schneidern lassen so das N4 mit Bumper rein passt.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 
Hab ihn jetzt seit gestern dauerhaft ab und freue mich jedes mal, das schlanke hübsche Ding in der Hand zu halten. Bumper kommt zurück :)
 
Ich habe mit den HOG bumper geholt, bin damit zu Frieden. Werde ihn aber wohl nur noch auf der Arbeit nutzen. Das Nexus fühlt sich einfach zu gut an ohne was drum herum.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 
Stimmt schon jeder Bumper trägt auf und ohne ist das N4 geiler. Aber ich hab ein Talent meine Smartphones fallen zu lassen da vermittelt mir der Bumper eine gewisse Sicherheit. :rolleyes:

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
1.707
rantaplan
R
5
Antworten
3
Aufrufe
2.111
vetzki
vetzki
S
Antworten
0
Aufrufe
889
sis71
S
Zurück
Oben Unten