Nexus Bumper

Oder der Bumper tut was er soll :D
 
Hat sich der Kauf also gelohnt, so wie es ausschaut :D
 
Hallo
Soeben im Google- Shop den original Bumper bestellt.( Er ist wieder da)
Soll in 1-2 Tagen kommen.
 
Mir ist meins im gemauerten Treppenhaus in der Schule zwei Stockwerke runtergeflogen und mindestens zweimal aus 3m aufgeklatscht

Drei Macken im Rahmen, Glas wie eine 1 :)


Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 
Mit Bumper?

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 
Mein Bumper (von Google) ist heute gekommen. Ist eig. schon eine Frechheit, 6 Euro Versand für einen Bumper zu nehmen, welcher auch locker in einen Luftpolsterumschlag passen würde. Aber der Bumper ist echt Spitze, super Verarbeitung, die Tasten lassen sich jetzt besser drücken als vorher ohne Bumper und der sitzt auch nicht zu locker. Echt Top, auch wenn er nen paar Euro mehr kostet, als die "Nachbaudinger"
 
Ich habe gelesen in einem YouTube-Kommentar, dass Google den Bumper bei Bestellung eines Nexus 4 kostenlos mit beilegt? Stimmt das? Oder hatte der nur Glück. Jemand kürzlich ein Nexus 4 bestellt? Weil wenn dem so ist, werde ich mein Nexus 4 heute nicht bei Saturn kaufen, sondern bei Google bestellen ...
 
Bestenfalls bekam die Person den Bumper aus Kulanz gratis. Wenn Google Bumper verschenken würde, hätte man was darüber gelesen.
 
Eben gerade ist meiner angekommen. Habe mein Nexus bislang immer in einem Euti getragen und konnte so in hetzigen Momenten auch mal meinen Schlüssel mit in die Tasche quetschen, aber darauf zu verzichten war es mir der Bumper eigentlich wert.
Aber das Teil macht das Nexus ja echt hammer groß.. Ich weiß echt nicht ob ich ich da Lust drauf habe, wenn ich es in der Hand halte fühle ich mich schon ans Note erinnert :/
Was ich auch schon wusste aber ebenfalls schade finde ist, dass diese äußerst leckeren Abrundungen vom Glas an der Seite nun nicht nur nicht mehr zu spüren sind sondern auch ziemlich doof aussehen..
 
Ich kaufe es dir für 5 Euro ab und erlöse dich von deinem Leid! :D
 
Nein wie großzügig! :D
Aber gemach! Wenn er heut Abend den "Ich bin so betrunken, dass mir nicht auffällt dass dieser Bumper neu ist - aber hey, er gefällt mir" - Test besteht, lass ich ihn dran :p
 
  • Danke
Reaktionen: Elting
LOL! Die beste Art Entscheidungen zu treffen! :D
 
hier mal paar Bilder mit Bumper etc.


Bumper Nexus 4 #4 von Domii666 auf Flickr

Bumper Nexus 4 #5 von Domii666 auf Flickr

Nexus 4 #1 von Domii666 auf Flickr


Nexus 4 #4 von Domii666 auf Flickr

Bumper Nexus 4 #3 von Domii666 auf Flickr

Bumper Nexus 4 #2 von Domii666 auf Flickr

Bumper Nexus 4 #1 von Domii666 auf Flickr

Nexus 4 #3 von Domii666 auf Flickr

Nexus 4 #2 von Domii666 auf Flickr

Gruß :)

P.S. ist kein Kratzer aufm Display...nur in der Folie;)

Der ursprüngliche Beitrag von 21:21 Uhr wurde um 21:22 Uhr ergänzt:

hier mal paar Bilder mit Bumper etc.


Bumper Nexus 4 #4 von Domii666 auf Flickr

Bumper Nexus 4 #5 von Domii666 auf Flickr

Nexus 4 #1 von Domii666 auf Flickr


Nexus 4 #4 von Domii666 auf Flickr

Bumper Nexus 4 #3 von Domii666 auf Flickr

Bumper Nexus 4 #2 von Domii666 auf Flickr

Bumper Nexus 4 #1 von Domii666 auf Flickr

Nexus 4 #3 von Domii666 auf Flickr

Nexus 4 #2 von Domii666 auf Flickr

Gruß :)

P.S. ist kein Kratzer aufm Display...nur in der Folie;)
 
  • Danke
Reaktionen: milanwraith
Irgendwie kann ich mich an hochauflösenden Fotos des Nexus 4 nie satt sehen..
Oft erwische ich mich dabei, wenn ich mal wieder die Fingerabdrücke weggewischt habe, dass ich es mir vors Gesicht halte und ein paar Sekunden im Licht hin- und her schwenke :D
Definitiv heißes Telefon :)
 
Danke :) Leider richtiger Fusselfänger das Ding :X Gerade bei den Fotos war es schlimm.
 
Gibt es eig., irgendwo einen vernünftigen weißen Bumper ?
 
Hi Leute,

verkaufe meinen originalen Nexus 4 Bumper in der Originalverpackung. Hatte ihn im März mit dem Nexus zusammen bestellt, aber sehr selten benutzt. Der Bumper ist praktisch wie neu. Mir persönlich ist das Nexus mit dem Bumper zu groß. Nehm 10€ + Versand (Versandtasche A4 für 1.45€, evtl per Einschreiben (+2.05€), wenn gewünscht.)

Bei Interesse bitte ne PN an mich. :cool2:

Gruß

Edit: Verkauft...:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Der originale Bumper ist super :thumbsup:
 
find ich auch
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
1.707
rantaplan
R
5
Antworten
3
Aufrufe
2.111
vetzki
vetzki
S
Antworten
0
Aufrufe
889
sis71
S
Zurück
Oben Unten