Nexus Bumper

Ich könnte mir gut vorstellen, dass die alle aus einer Produktion kommen und halt über verschiedene Händler angeboten werden.
 
So, habe mir jetzt einfach mal den Hog Bumper bestellt. Mal sehen wie der ist.
 
Ich werd mir den auch mal heute bestellen :)
 
Gebt bitte mal feedback... Danke!

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
Der hog bumper ist echt sehr gut!! Qualität sieht sehr hochwertig aus und fühlt sich sehr gut an! Zum Vergleich zum ringke Fusion sind die tasten beim bumper besser gemacht! Mfg

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: opee
Wie sehr trägt er denn deiner Meinung nach auf? Und knarzt er wirklich? Danke

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
Mein Bumper lässt irgendwie auf sich warten...
 
storm90 schrieb:
Hab den original Nexus bumper und er ist jetzt schon am plastik bei der USB buchse gebrochen oO

Meiner ist jetzt (nach 2 Monaten) auch an derselben Stelle gebrochen. Hast Du versucht, das bei Google zu reklamieren?
 
Falls einer von euch den originalen Nexus 4 Bumper haben möchte, sollte jetzt zugreifen.

Aktuell ist er wieder auf Lager.


Mfg
kakashi007
 
  • Danke
Reaktionen: krteddy und M93
Bestellt: "Wird bis zum 14. Mai 2013 versandt"

Mal schauen...
 
Auch bestellt :) Und das, wo ich erst vor zwei Tagen den HOG Bumper bestellt habe.. Naja, der geht dann wieder zurück. Direkt schon Reklamationsantrag an den Verkäufer gestellt, damit das in einem Rutsch läuft.
 
Sehr schön. Direkt einen für meinen Bruder bestellt. Danke fürs bescheid sagen. :thumbup:

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 
Ich bleibe bei meinem Hog Bumper. Bin damit ganz zufrieden, auch wenn die Verabreitung beim Original wahrscheinlich besser ist.

26€ für ein bisschen Plastik sind mir dann doch zu viel.
 
Was zahlt man für diesen Hog Bumper? Da es eh alles Plaste-Bumper sind, wären mir 26€ auch too much.
 
15€, wobei bei ebay einige für ein paar Euro weniger angeboten werden und ich vermute das sind die gleichen.
 
Das ist aber auch nicht günstig :D...mehr als 5€ wäre mir sowas nicht wert.
 
Das blöde ist auch, dass alle Bumper aussehen wie das original (egal ob andere Farbe). Ich wäre auch für ein anderes Design.
 
Andreas_SQL schrieb:
Meiner ist jetzt (nach 2 Monaten) auch an derselben Stelle gebrochen. Hast Du versucht, das bei Google zu reklamieren?

Dito...lag etwas in der Sonne. Das war dem dann wohl zu viel und ließ den bumper unten brechen.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
mein nexus ist mir jetzt innerhalb von wenigen Tagen zwei mal runtergefallen. einmal draußen auf der Straße und einmal daheim auf Parkett jeweils aus ca 1.5 metern. Fazit: bis auf den (Original-)Bumper ist alles heil geblieben.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 
Ich würde sagen Glück gehabt. So wie ich mich kenne, wäre das Gerät ein Totalschaden gewesen. Habe mir trotz des hohen Preises den original Bumper bestellt, welcher erstaunlicherweise heute schon verschickt wurde.
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
1.707
rantaplan
R
5
Antworten
3
Aufrufe
2.111
vetzki
vetzki
S
Antworten
0
Aufrufe
889
sis71
S
Zurück
Oben Unten