Nexus Bumper

Also der Bumper von Buychina den kann man vergessen....
Komplett aus Plastik was sich schon nach einer Woche ablöst -.-"
Sieht auf den ersten Blick aus wie das Originale aber näher hingesehen alles nur Plastik und sichbare "schweißnähte"
 
Beim Original ist auch alles aus Plastik

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 
Leider sind die alle aus Plastik und viele Knarzen auch. Ich verstehe nicht wieso sie die Dinger nicht aus Silikon machen...

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
ScanixOne schrieb:
Leider sind die alle aus Plastik und viele Knarzen auch. Ich verstehe nicht wieso sie die Dinger nicht aus Silikon machen.[/SIZE]
Vielleicht weil die dann zu leicht wieder runter rutschen, wenn man das Handy aus der Hosentasche holt.

Und weil Chinesen nur nachmachen können ;-)
 
Juwi97 schrieb:
Beim Original ist auch alles aus Plastik

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2

Ich dachte der Original Bumper wäre Aluminium/Plastik
 
Hier mal was zum GENx Bumper von mobilefun, gefunden bei androidpit: "So, heute ist endlich der GENx Bumper bei mir eingetroffen...
... es ist tatsächlich exakt der gleiche wie der HOG, nur doppelt so teuer. Auf amazon hat ein User viele Bilder zum HOG hochgeladen, sieht genau wie mein GENx aus. Auch die Verpackung ist die gleiche, inklusive der selben Nummer auf der Rückseite (CCH-190). Nicht dass sich jemand den Bumper für 30 Euro bei mobilefun statt für 15 bei amazon bestellt."


Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hallo, Frage, wo bekomme ich so einen hog bumper her??? Bei amazon steht nicht verfügbar! Danke mfg

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
 
Danke und schon bestellt :) 15 Euro finde ich auch OK! Hat wer noch nen Tipp bezüglich folie vorn und hinten? Danke mfg

Seit ihr zufrieden mit dem hog bumper???

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe vorne und hinten eine Schutzfolie von Vikuiti. Passt sehr gut und ist hochwertig. In Kombination mit dem bumper echt toll. ;-)

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
Gibs eigentlich irgendwie die Chance, dass der originale Bumper wieder verfügbar wird
 
Warum fragst Du das nicht Google! Wer soll Dir das hier verraten können?
 
Warum so gereizt?

Ist ja nicht so, dass es hier immer ein paar Spezialisten existieren die über alles Bescheid wissen und schon 20mal bei Google gefragt haben oder so
 
Das wurde hier glaube ich schon ein paar mal gepostet, Google weiß es selber nicht. Die Antworten auf solche Anfragen sind sowieso Standardisiert und haben 0 Aussagegehalt.

Du wirst wohl auf dein Glück vertrauen müssen, und ab und zu hier reinschauen schadet auch nicht, da irgendeiner das eigentlich immer recht zeitgleich postet.
 
Hab den original Nexus bumper und er ist jetzt schon am plastik bei der USB buchse gebrochen oO
 
Google Service schickt dir bestimmt einen Neuen. Meiner ist noch Top und habe ihn seit Dezember.

Gesendet von meinem Nexus 4 CM10.1 mit Tapatalk 2
 
Mich würde das auch interessieren, wie der HOG Bumer ist, weil ich auch einen suche :)
 
Ich glaube nicht. Auf Amazon gibt es ja auch welche von verschiedenen Anbietern, welche trotzdem identisch aussehen.
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
1.707
rantaplan
R
5
Antworten
3
Aufrufe
2.111
vetzki
vetzki
S
Antworten
0
Aufrufe
889
sis71
S
Zurück
Oben Unten