Nexus Bumper

Ich würde mich einfach den Sternen richten?

Ist doch zuverlässiger, wenn du 20 Bewertungen mit 5 Sternen hast, als eine Person die dir hier sagt, dass ihm der Bumper (nicht) zusagt.
 
Kannst du mal ein kleines review über den Amazon Bumper machen?
 
Juwi97 schrieb:
Ich würde mich einfach den Sternen richten?

Ist doch zuverlässiger, wenn du 20 Bewertungen mit 5 Sternen hast, als eine Person die dir hier sagt, dass ihm der Bumper (nicht) zusagt.

Finde ich nicht. Die Sterne sind schnell vergeben. mich interessiert dann aber doch auch noch wie passgenau der Bumper ist, wie gut verarbeitet, Haltbarkeit und und und.

Gesendet von meinem HTC Sensation mit der Android-Hilfe.de App
 
Am Wochenende bekomme ich meine Cam wieder, dann mache ich gerne ein kleines Video.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: Nexus-Fan
Sie suchen nach etwas Bestimmtem?
Tut uns Leid: Die Web-Adresse, die Sie eingegeben haben, gibt es auf unserer Website nicht.

Zur Amazon.de Homepage

Das kommt....
 
Bei mir gehen auch beide Links, sonst gibt doch einfach den Namen vom Bumper bei amazon ein ;)

Edit: Also LuvTab nexus 4 Bumper

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
Das ist kein Bumper, sondern ein Case - falscher Thread!
 
sinjai schrieb:
Das ist kein Bumper, sondern ein Case - falscher Thread!

Was ist der Unterschied?

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
Troya schrieb:
Was ist der Unterschied? ...
Wenn du dir Bilder anschaust, und da gibt es nun wirklich genug hier (auch als Link), wüsstest du es. ;)
Weil aber bei dir aber weder Bildanzeige noch SuFu funktioniert: Ein Bumper deckt die Rückseite nicht ab. Diese bleibt, sofern ohne Folie, ungeschützt.

Gruß

Gesendet von meinem Nexus 4
 
Das habe ich auch so vermutet aber für mich sieht es oft so aus als wäre bei allen hier die Rückseite aus transparentem Kunststoff, deswegen die frage.

Und die suchfunktion dem App ist sogut wie nutzlos da man konsequent das ganze board durchsucht... Aber das hat hier nichts verloren.... :banghead:

Trotzdem danke dass du dich erbarmt hast eine Erklärung zu posten

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
Troya schrieb:
...
Und die suchfunktion dem App ist sogut wie nutzlos da man konsequent das ganze board durchsucht... Aber das hat hier nichts verloren.... :banghead:

Moinsen,
starte die Suche mal im Foren bereich. Z.B. Zubehör. Da wird mir angeboten nur diesen Bereich zu durchsuchen. Unter "nur in" kann ich jeden Forenbereich explizit auswählen. Kann allerdings auch ein "Feature" der Vollversion von Tapatalk sein...

Gruß

Gesendet von meinem Nexus 4
 
Zuletzt bearbeitet:
Suutsch schrieb:
Wurde vor einigen Tagen verschickt - ging recht schnell und Spanien ist nun auch nicht über den See...

Mittlerweile ist das Teil angekommen. Abgeschickt wurde es nicht in Spanien sondern in Guangdong (was zu erwarten war ;)). Also ich find's top, die Oberfläche ist leicht angeraut und bietet somit guten Grip und die Tasten sind besser verarbeitet, als alles andere was ich getestet habe. Der Druckpunkt ist super.
 
Der Bumper aus China von DHGate.com ( Wholesale HOT selling mobilephone case , cellphone case , bumper case for Google Nexus 4 LG E960, Free shipping, $11.2-12.54/Piece | DHgate ) ist bei mir angekommen.

Ein Bumper ist auf jedenfall schöner und deutlich schlanker als eine Schutzhülle (die ich davor hatte).

Der Bumper macht aber den Eindruck, dass er nicht ganz exakt passt (oder vielleicht ist das normal?). Er hält aber soweit gut und dafür, dass ich nur 9-10 Euro gezahlt habe, bin ich zufrieden.

PS: Das Ding kam per Einschreiben Brief ... sehr gut zur Nachverfolgung (Tracking Nummer von HongkongPost wird mitgeteilt).
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
1.707
rantaplan
R
5
Antworten
3
Aufrufe
2.111
vetzki
vetzki
S
Antworten
0
Aufrufe
889
sis71
S
Zurück
Oben Unten