Nexus Bumper

Ich habe mir diesen Bumper für knapp 10 Euro mal bestellt:
Wholesale HOT selling mobilephone case , cellphone case , bumper case for Google Nexus 4 LG E960, Free shipping, $11.2-12.54/Piece | DHgate

Mal sehen, ob er ankommt und wie die Qualität ist.

Alternativangebot 1 Euro teurer mit 2 Schutzfolien:
Wholesale - HOT selling bumper case for Google Nexus 4 LG E960, with free gift screen protector, Free shipping, $10.8-13.67/Piece | DHgate

PS: Wenn man ein Lot mit 10-25 Stück bestellt, gibt es auch noch günstigere Angebote bei DHGate.com. Leider muss man sich zum Bestellen bei DHGate.com registrieren.
Wer mit Giropay oder Sofortüberweisung bezahlt: Prüft erst bei eurer Bank, welche Gebühren dafür anfallen!
 
Also mal zusammengefasst: Aktueller Status ist es gibt keine möglichkeit den original LG Bumper zu bekommen und die fake clone im netz sind qualitativ minderwertig?
 
Nö.
Der von Poetic geht wohl bei jedem kaputt, mit den China Klonen hab ich keine Erfahrung gemacht, aber der von Shenit kommt dem original sehr nahe und ist ebenfalls gut.
Und auf Ebay o.ä. gibts auch den originalen noch.
 
Habe seit Anfang Januar den schwarzen Poetic Bumper und der hält bis heute und hat keine Macken.
 
Der originale ist wieder in Google Play drin. Aber bestellen kann man ihn immer noch nicht.
 
Der originale war doch nur für paar Stunden mal nicht im Playstore gelistet.
 
Im US & UK Playstore lieferbar
 
Wer Interesse an einem neuwertigen Bumper hat, kann sich ja mal bei mir melden.
 
Ist echt ärgerlich das der Original so selten verfügbar ist. Aber nach Tests mit einigen Alternativen ist meiner Meinung nach der Original das einzig wahre.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 
Hab mir diesen hier in blau bestellt. Wurde mittlerweile verschickt und er sollte da ankommen, wo ich Ostern und die Tage danach verbringen werde.

Ich werde dann berichten.

... vom Nexus 4
 
"[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Delivery time : 10-45 days"
In Orange würde der mich ja schon reizen...
[/FONT]
 
Wurde vor einigen Tagen verschickt - ging recht schnell und Spanien ist nun auch nicht über den See...

... vom Nexus 4

Der ursprüngliche Beitrag von 12:50 Uhr wurde um 12:55 Uhr ergänzt:

Ich hatte den vor ein paar Tagen bestellt und er wurde recht zügig verschickt. Und Spanien liegt nun auch nicht am anderen Ende der Welt.. :rolleyes:

... vom Nexus 4
 
Moin,

ich habe versucht, den " Shenit Bumper " bei Amazon zu bestellen. Die Bestellung wird aber nicht angenommen.
Hat hier vielleicht jemand in den letzten zwei Wochen den " Shenit Bumper " bei Amazon bestellt ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Troya schrieb:
Ich betrete mal Neuland und habe mir den hier bestellt
Hamdis Hybrid Gel Skin Schutz- Tasche Hülle Etui für LG Nexus 4 E960 Grau Hamdis Hybrid Gel Skin Schutz- Tasche Hülle Etui für LG Nexus 4 E960 Grau: Amazon.de: Elektronik
Dazu die @folix crystalclear Folie.
Halte euch auf dem laufenden:)

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
Leider ganz falsch hier. Hier geht es NUR um die Bumper für das Nexus und nicht um Hüllen. Bitte den anderen Thread dazu nehmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kelvino schrieb:
Leider ganz falsch hier, Hier geht es NUR um die Bumper für das Nexus und nicht und andere Hüllen, Bitte den anderen Thread dazu nehmen.

Sorry, dachte das wäre auch ein bumper... Bitte löschen

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
Suutsch schrieb:
Hab mir diesen hier in blau bestellt. Wurde mittlerweile verschickt und er sollte da ankommen, wo ich Ostern und die Tage danach verbringen werde.

Ich werde dann berichten.

... vom Nexus 4

Nicht mehr verfügbar :crying: schade...suche nach einem "Ersatz" bis der Originale Bumper wieder verfügbar ist.
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
1.707
rantaplan
R
5
Antworten
3
Aufrufe
2.110
vetzki
vetzki
S
Antworten
0
Aufrufe
889
sis71
S
Zurück
Oben Unten