Nexus Bumper

Seit wann ist der Bumper eigentlich nicht mehr Verfügbar ? Das würde ich mal gerne wissen..
 
Bumper bekommt ihr überall. Siehe Signatur :-D

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 
Ich habe einen Bumper ersteigert der nirgendwo ein LG Logo hat und auch ansonsten nicht besonders wertig wirkt. (sichtbare Vergussstellen, Spaltmaße wo keine hingehören, geringe Abweichungen im Maß)

Woran erkenne ich ob ich ein Originalteil habe oder diesen Clon der hier oft genannt wird?
An die User die beide haben: worin bestehen die Unterschiede?
 
Ich habe meinen damals direkt über den Playstore gekauft. Er kam in einer Verpackung von Google. Ein Logo ist nicht vorhanden und man sieht jeweils oben und unten ganz leichte Gußstellen. Ansonsten passt er wunderbar.

Was meinst du mit Spaltmaße und abweichungen im Maß?
 
Schau mal, ob dein Bumper eigene Tasten hat. Also eine eigenständige Mechanik. Weiß nicht wie ich das erklären soll, aber bei Kopien wird dort oft gespart.

Weißt du woher dein Bumper kommt? China oder Indien?

Auf den Originalbumpern ist kein LG Logo.
Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 
Auf dem Bumper selbst ist kein LG Logo. Ich sprach von der Packung. Die Packung ist ein billiger Plastik-Blister ohne Google/LG Logo, ohne Barcode, mit Rechtschreibfehler in Deutsch der 6 aufgedruckten Sprachen. Einzig und allein "Nexus 4" steht auf der Packung.

Die Knöpfe sind seperate Bauteile und nicht in den Bumper eingelassen, sie können sich frei im Bumper bewegen. Der Lack platzt allerdings jetzt schon ab.

Hat einer ein Bild einer originalen Verpackung und eines eines Plagiates?

Ich bin schon der Meinung das wenigstens ein Google/LG Logo auf die Verpackung gehört genau wie ein Barcode den jedes verkäufliche Produkt i.d.R. hat.
 
Der originale hat auf jeden Fall nen Barcode und einen Hologramm-Sticker-"Original" auf der Verpackung.
Auch die Knöpfe sind "fest" am Bumper.
 
  • Danke
Reaktionen: NoNickFound
Wie ist dieser Klon verpackt den man hier anpreist und der über Amazon bezogen werden kann?
 
Warum auch immer ich die Verpackung aufgehoben habe...

Das ist wohl mit Google Translator übersetzt :)



Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1363196842640.jpg
    uploadfromtaptalk1363196842640.jpg
    59 KB · Aufrufe: 325
  • uploadfromtaptalk1363196923817.jpg
    uploadfromtaptalk1363196923817.jpg
    57,8 KB · Aufrufe: 330
  • uploadfromtaptalk1363196954134.jpg
    uploadfromtaptalk1363196954134.jpg
    136,5 KB · Aufrufe: 331
Gut möglich, dass der Barcode auch einfach weggelassen wurde, da sie nicht direkt verkauft werden. Die benutzten Barcodes werden ja auch nur aufgeklebt und sind regional unterschiedlich

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 
Bei mir fehlt vorn das LG Logo, hinten das Google Logo als auch alles was unten an Aufklebern und Logos ist. Der Rechtschreibfehler ist bei mir der gleiche. Der Plastikblister ist bei mir genauso billig wie das Original.

Mist, hab ich doch ein Plagiat erwischt.
 
An alle Bumper Nutzer: wenn ihr den Bumper trägt, wird das Nexus dicker und unhandlicher?
Und da alle Nexen eigentlich etwas knarzendes Gehäuse haben: ist es mit dem Bumper besser?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Klar wird es dicker^^ Fühlt sich nicht mehr so schön an.
Aber die Lautstärkewippe knarzt weniger, das stimmt.
 
  • Danke
Reaktionen: syrez
Google hat heute morgen den original Bumper anscheinend aus dem PlayStore genommen.
Nexus 4-Bumper (Schwarz) ist nicht mehr zum Verkauf verfügbar.
 
  • Danke
Reaktionen: NX4
Das X Gerät heißt NXT und kommt von Motorola und hat nichts mit der Nexus-Reihe zu tun.

Gesendet von meinem Nexus 4
 
Google geht langsam auf die Kekse. :o

Bumper, Orb alles raus, nachdem viele aufgrund der Top Zubehörs
zum Phone gegriffen haben. :)

Gestern kam auch die Meldung, der heiß geliebte RSS Reader u. Dienst
soll ab Juli auch nicht mehr Angeboten werden. :(

Es kursieren im Netz schon Petitionen, Bitte mitmachen. :thumbup:

http://t3n.de/news/petition-google-reader-gestartet-450025/

OT off :)


LG AFX

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
Na ja, dann nutzt man eben feedly usw

Gesendet von meinem Nexus 4
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
1.707
rantaplan
R
5
Antworten
3
Aufrufe
2.110
vetzki
vetzki
S
Antworten
0
Aufrufe
889
sis71
S
Zurück
Oben Unten