Nexus Bumper

Sehr geiler Tipp! Obwohl das Note fast übertrieben ist. :D
Ich glaube mit SIII könnte hinkommen, oder was meinst du? Gibt es ein Handy das etwas großer ist? Ich will ja nicht, das das Handy dann da drin rumwackelt. :)
 
Schau mal bei raedan.de sind sehr nett da und schneidern dir günstig eine Tasche passgenau fürs N4 inkl. Bumper. ;)

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: NX4
Danke für den Tipp, schau ich morgen mal... haben die das ganze auch mit Microfaserinnenfutter, dass beim "rein-" und "rausfahren" der Thisplay* :D eine Reinigung erhält?

*(so sprechen das ein paar Leute aus die ich kenne)
 
Ja gibt es.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 
Hmm, ja... ob die qualitativ hinkommen oder ob es die gleichen sind? Ich glaube kaum, dass es sich lohnt einen so (im Verhältnis) komplizierten Bumper zu faken...
 
Ich halte ja nichts von nachbauten. Aber muss jede selber wissen. Ich bin auf jeden Fall mit dem Original sehr zufrieden.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 
Gefaked oder nicht, kommt doch eh alles aus der selben China Fabrik ^^
Find den preis von Google einfach nicht gerechtfertigt für so bissi Plastik.
 
@patrickffm
Na ja ob die aus der gleichen Fabrik sind weiß ich nicht. Wie gesagt ist das ja auch jedem sein eigenes ding.:)

@PsYDoX
Dann Berichte mal wenn es da ist. Interessieren tut es mich ja dennoch. ;)

PS. Wir Verlosen gerade einen Bumper. Siehe Signatur.:rolleyes:

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 
Servus zusammen.

Ich verkaufe einen originalen und nur kurz verwendeten Nexus 4 Bumper aus dem Playstore für Selbstabholer im Raum Berlin. Für mich persönlich war die Art des Schutzes nicht ausreichend, sodass ich ihn verkaufe.

Bei Interesse bitte PM an mich.

Gruß Laq

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
 
krteddy schrieb:
@patrickffm
Na ja ob die aus der gleichen Fabrik sind weiß ich nicht. Wie gesagt ist das ja auch jedem sein eigenes ding.:)

@PsYDoX
Dann Berichte mal wenn es da ist. Interessieren tut es mich ja dennoch. ;)

PS. Wir Verlosen gerade einen Bumper. Siehe Signatur.:rolleyes:

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2

Danke für den Hinweis, das mache ich doch gerne ;)
Hab trotzdem bei deinem Gewinnspiel mal mitgemacht, siehe Kommentar :)
 
NX4 schrieb:
Ich würde gerne beide zusammen verwenden, aber irgendwie hab ich wenig Hoffnung, da dieser angeblich als sehr eng kategoriert wird?

Naja, man kann ja bei fitbag direkt bestellen. Dort trägt man in das Freifeld sein Gerät ein. Optional kannst du doch dann Nexus 4 +ein paar Millimeter an allen Seiten. Die Dinger werden dann ja eh handgefertigt. Dauert dann zwar, weil Amazon im Vergleich ja nur die Standard-Größe verkauft.

... vom Nexus 4
 
  • Danke
Reaktionen: NX4
Ah, danke...
Taugt der "Strahlschutz" wirklich was? Ist der Stoff dann komplett anders oder merke ich davon garnichts?
Mir ist das glaube ich doch zu teuer (26+18) 44 € nur für die zwei Bumper.
 
Hab mir das nun mal gekauft, mal sehen wie der bumper ist :)
 
Den gefakten von luca.pescolino?
Würde uns freuen, wenn du darüber berichten könntest!
 
jop genau den.

Werd ich machen :)
 
  • Danke
Reaktionen: NX4

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
1.707
rantaplan
R
5
Antworten
3
Aufrufe
2.110
vetzki
vetzki
S
Antworten
0
Aufrufe
889
sis71
S
Zurück
Oben Unten