Nexus Bumper

• 763 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Dann passt das Ganze ja nicht mehr in die Handytasche.

ehrles schrieb:
Für 10€ hätte ich auch zugeschlagen aber 20 sind mir zu teuer, die werden besser in ein schönes Spigen-Case investiert.

da habe ich schlechte nachrichten für dich. hatte letzte woche eine mail an SPG geschickt, heute bekam ich antwort:

Dear Sonnenstich,

Thank you for contacting Spigen.com Customer Service Department.
Hi, my name is Diana from Spigen.com.

Thank you for your interest in our products! Unfortunately, we currently only have the screen protectors available for the Nexus 4. We do not have any definite plans for any cases at the moment. However, if there is increased interest from our customers, we may change production plans in the future.

If you have any additional questions, please do not hesitate to contact us again.

Thank you.

Hat jemand von Euch schon den Bumper bekommen ?

Aus welchem Material und wir dick trägt das Dingen auf ?

Ich wäre auch an einem Vorher/Nachher Foto interessiert. Im Play Store schaut er meiner Meinung nach ziemlich dick und breit aus

Finde ihn nicht schön. Warte lieber, was sonst noch so an Bumpern auf den Markt kommen. Vorallem warte ich auf SGP :)

Und? Hat jetzt jemand den Bumper mitbestellt und bereits beides bekommen?

Ein paar Bilder wären echt TOP!!!:thumbup:

Neffetz schrieb:
Und? Hat jetzt jemand den Bumper mitbestellt und bereits beides bekommen?

Ein paar Bilder wären echt TOP!!!:thumbup:

+1

Komisch, hab am Dienstag das N4 + Bumper bestellt. Gestern ist "nur" :razz: das N4 an mich raus gegangen. Beim Bumper steht noch "Versand am 15.11. .... Jemand das Teil schon bekommen?

Hast du Bumper und Nexus 4 in einer Bestellung gehabt oder beides einzeln bestellt? Soweit ich weiß, hat noch niemand einen Bumper bekommen..

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

flowsen21 schrieb:
Hast du Bumper und Nexus 4 in einer Bestellung gehabt oder beides einzeln bestellt? Soweit ich weiß, hat noch niemand einen Bumper bekommen..

Um 09:23 Uhr das N4 und um 11:30 Uhr den Bumper.

• Danke
Reaktionen: flowsen21
ambilight schrieb:
Um 09:23 Uhr das N4 und um 11:30 Uhr den Bumper.

Könntest du bitte Fotos des Bumpers MIT dem N4 machen? Wär gut zu wissen wie klobig das aussieht etc.

Danke

Wenn ich den Bumper hätte gerne. Heute ist nur das N4 gekommen.

Es hat noch niemand den Bumper bekommen, der ist wohl noch nicht lieferbar. Und Leute, die (so wie ich) das Nexus zusammen mit dem Bumper bestellt haben, haben noch gar nichts bekommen :-\..

ambilight schrieb:
Wenn ich den Bumper hätte gerne. Heute ist nur das N4 gekommen.

Immerhin etwas, ich wäre schon zufrieden. :crying:

Was schützt der Bumper alles? Nur Kanten/Ecken oder auch Display und Rückseite?

Meine mit Display und Rückseite, ob er so konzipiert ist, dass es in beiden Fällen nicht direkt auf der Rückseite / Displayseite liegt. Danke.

Bekommt man den bumper schon irgendwo anders oder nur im play store?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Zuletzt bearbeitet:
mazze67 schrieb:
Bekommt man den bumper schon irgendwo anders oder nur im play store?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Das wäre wirklich mal interessant. Laut playstore ist der Bumper innerhalb 3-5 Tage lieferbar, aber 20€ + 5€ Versand !!! Nö :cursing:

Bei mir ist der Bumper im Playstore ausverkauft, also nix mit Lieferzeit 3-5 Tage :confused2:

Genau, ausverkauft.

Strahleman schrieb:
Bei mir ist der Bumper im Playstore ausverkauft, also nix mit Lieferzeit 3-5 Tage :confused2:

Einfach die Seite neu laden und nach ein paar Versuchen ist es wieder verfügbar!
Keine Ahnung, was für eine 'Strategie' bei Google dahintersteckt.

Gruß
Torstiko

• Danke
Reaktionen: mazze67