Nexus Bumper

Der Originale ragt etwas über die Kanten der Rückseite über, sodass diese auch geschützt ist.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 
ich kann das originale nur empfehlen. Sieht schick aus und steht vorne und hinten minimal über, sodass beim Hinlegen nichts passieren kann.
 
Doppelpost, lahmes Internet
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf amazon.co.UK gibt es gerade den Bumper von shenit. Habe mir eben einen bestellt.

Gesendet von meinem GT-P6211 mit der Android-Hilfe.de App
 
Habe heute den Originalen Bumper bekommen, gefällt mit aber gar nicht.
Hat jemand Interesse daran?
Bitte PN

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
Der Original Bumper is so weit ganz gut aber es ist jetzt schwierig das Smartphone mit einer Hand zu bedienen. Ich bin auch nicht sicher, ob es genügend Schutz bietet.
 
  • Danke
Reaktionen: NX4
Bei dx-Box ist nichts original ;-)

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 
Juwi97 schrieb:
Bei dx-Box ist nichts original ;-)

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2

Wenn das was ich gekauft habe nicht Original ist haben die es sehr gut nach gemacht.
Bis zur Verpackung und dem Hologramm .
Also die Verarbeitung ist auch super naja .
Gelohnt hat es sich trotzdem :)
 
Gelohnt? Für einen aufwendigen Import aus China für gleiche Kosten? Also ich weiß nicht...
Wie sieht er denn so auf dem Nexus aus? Auf den Bildern wirkt der immer so dick oder sieht es immer noch sehenswert aus?

@selcuk

Obwohl da ja "100% Official Original" dasteht?
 
NX4 schrieb:
Gelohnt? Für einen aufwendigen Import aus China für gleiche Kosten? Also ich weiß nicht...

also mit Versandkosten war es genau zu sagen 19 €
 
Ah, okay. Naja, wie lang hat der Versand gedauert?
Wie sieht er denn so auf dem Nexus aus? Auf den Bildern wirkt der immer so dick oder sieht es immer noch sehenswert aus?
 
Deswegen hab ich ja auch explizit "Amazon Deutschland" hinzugefügt ;)
Ausser im PlayStore meinte ich natürlich.
Will nicht unbedingt im Ausland bestellen, zumal die auch nicht in unser Land liefern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ah okay. :)

Kann mir jemand sagen, wie es mit diesem* Bumper und diesem Kondom hier aussieht? Also beide gleichzeitig überstulpen?
Ich würde gerne beide zusammen verwenden, aber irgendwie hab ich wenig Hoffnung, da dieser angeblich als sehr eng kategoriert wird?

Freue mich über jede Antwort!

*Also den normalen Nexus4 Bumper meine ich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kannste vergessen, hatte genau diesen fitbag bei meinem alten phone, die Dinger sind echt passgenau ;-)
Denke aber auch das du mit dem N4, wegen dem gummierten Rand, so deine Schwierigkeiten haben wirst. Kannst dir ja ne Tasche vom Galaxy Note kaufen, das passt sicherlich mit Bumper ;-)

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: NX4

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
1.707
rantaplan
R
5
Antworten
3
Aufrufe
2.110
vetzki
vetzki
S
Antworten
0
Aufrufe
889
sis71
S
Zurück
Oben Unten