Nexus Bumper

Nicht mehr, haben sie aber. Habe auch hier eine Aussage gepostet das die Shenit Bumper bald in Deutschland verfügbar sind. Deswegen wahrscheinlich.
 
Als ich bestellt habe ging es noch, anschließend war er kurz nicht mehr verfügbar, und jetzt geht es nicht mehr :/
 
Den Bumper gibts auch u.a. bei aliexpress.com für 19$ oder so. Versand aus China dauert natürlich ein wenig und es ist (wie bei shenit) kein Original sondern ein Replica.
 
War der Bumper bisher nur einmal käuflich oder kommt er regelmäßig und oder schubweise?
 
NoNickFound schrieb:
War der Bumper bisher nur einmal käuflich oder kommt er regelmäßig und oder schubweise?

Das weiß keiner so genau. Es werden auf jeden Fall massenhaft Bumper produziert :blushing:
 
Juwi97 schrieb:
Es werden auf jeden Fall massenhaft Bumper produziert :blushing:

Merkt man. :thumbsup:
Kann ja sein das mein Bumper schon hergestellt wurde, bringt aber auch nichts wenn er noch in der Logistik festhängt. Die Maße des Gerätes waren denke ich sehr früh bekannt, und ich lehn mich auch mal etwas aus dem Fenster und behaupte das so eine Hülle deutlich schneller zu produzieren geht als das Gerät selbst.

Das Plagiat der Hülle wurde hier wie ich lese schon oft besprochen, nach dem was man liest kommt man zu dem Schluss das der originale doch unersetzlich ist .... und seit Anfang Dezember warte ich nun schon darauf :mellow:
 
Das ist doch eigentlich sowieso ein eigenständiges Thema, mit dem Nexus 4 hat sich Google in Sachen Zuverlässigkeit sowieso ganz weit ins Aus geschossen. So was verkorkstes habe ich wirklich noch nie gesehen, ich dachte wenigstens das sie es bei den Bumpern hin kriegen.

Aber seit 14. November war der Bumper nur noch einmal verfügbar, das ist schon relativ traurig. Wenn man aber mal einkaufen kann, geht der Versand schnell.
 
Die Bumper werden bereits in weiteren Farben (grün/pink) produziert.

Sind bald auch bei mir verfügbar, vielleicht sogar vor Google. :tongue:
 
Sind das wirklich Originale oder dieselben Replicas, die in den meisten Shops aus Asien verkauft werden? Die gibts ja schon für ~16€ inkl. Versand.
 
Hallo,

zur Zeit sind es Originale

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 
Gibt es auch alternative Bumper in Deutschland zu kaufen?

via Nexus 4
 
Wollte nochmal das Thema "Grip" mit und ohne Bumper aufgreifen.

Habe das N4 seit ein paar Tagen und muss sagen, es ist echt glatt wie ein Aal!
Das fühlt sich zum einen schön elegant und wertig an, zum anderen aber hat man jedes Mal Bammel wenn man es aus der Jeanshose zückt! Eine Frage der Zeit bis es dabei mal runterfällt.

Es nur mit einer Hand zu halten, finde ich fast schon riskant, aber wer hält schon sein Smartphone beidhändig ans Ohr (außer Monica Seles vielleicht). :laugh:

Bringt der Bumper da wenigstens eine leichte Verbesserung um etwas mehr Grip zu haben und somit das Absturzrisiko zu mindern?
 
Etwas, zumindest beim aus der Hose holen. Dafür ist es riskanter es unterwegs in einer Hand zu halten und zu bedienen weil es größer ist mit Bumper. Ich bediene es nämlich gerade so :D

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 
Hab mein Bumper hier grade für 30 Euro mit Versand gekauft - Original! Von Google selbst würde ich auch 26 Euro mit Porto zahlen, die 4 Euro sind es mir wert nicht vorm Rechner sitzen zu müssen und mir einen Wolf zu klicken und 6845638 Stück in den Einkaufswagen zu klicken um dann eines zu bekommen - genauso wie es beim meinem Nexus 4 Gerät der Fall war.
 
Genau das, nur andersrum habe ich gemacht.
Ich habe den Bumper vor 3 Tagen bei ebay verkauft für 30€.

Bekommen habe ich ihn mit dem N4. Einmal mit und ohne auspropiert, und TSCHÜSS.
Der Bumper trägt stark auf und macht das N4 nicht griffiger.
Hartplastik halt.

Schade, suche nun die Alternative. :tongue:
cu
 
NoNickFound schrieb:
Hab mein Bumper hier grade für 30 Euro mit Versand gekauft - Original! Von Google selbst würde ich auch 26 Euro mit Porto zahlen, die 4 Euro sind es mir wert nicht vorm Rechner sitzen zu müssen und mir einen Wolf zu klicken und 6845638 Stück in den Einkaufswagen zu klicken um dann eines zu bekommen - genauso wie es beim meinem Nexus 4 Gerät der Fall war.

dito. habe es genauso gemacht...nun nur noch eine gute, matte folie finden und ich bin glücklich :laugh:


@lalelu: hast du den original bumper gekauft gehabt oder einen anderen?? Habe doch eigtl fast nur positives von den originalen gehört :(
 
Original Bumper aus dem Play Store!
Gottseidank ist das Anfassgefühl bei jedem unterschiedlich. :rolleyes2:
 
Warum ist der scheiß originale bumper in deutschland nicht verfgbar!! -.-
 
Shit, ich hätte mit dem verkaufen meines Bumpers länger warten sollen.:thumbsup:
Spass beiseite, ich finde den echt nicht gut.
cu
 
Den originalen? Ich würde nach einem schicken und günstigen suchen...
Die meisten machen das Handy ja unschön... die Silikon Tasche bei Amazon überstülpt das Handy ja an den Rändern so billigwirkend?

Aber ist das originale zu empfehlen? Das lässt ja die Rückseite offen.
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
1.707
rantaplan
R
5
Antworten
3
Aufrufe
2.110
vetzki
vetzki
S
Antworten
0
Aufrufe
889
sis71
S
Zurück
Oben Unten