Nexus Bumper

Ich hatte einen Bumper bestellt. Dieser ist auch sehr schnell angekommen. Und ich muss sagen er ist nicht billig aber jeden Cent wert. :thumbup:
 

Anhänge

  • 2013-02-02 10.53.11.jpg
    2013-02-02 10.53.11.jpg
    958,9 KB · Aufrufe: 966
  • Danke
Reaktionen: storm90 und BaSs7
krteddy schrieb:
Ich hatte einen Bumper bestellt. Dieser ist auch sehr schnell angekommen. Und ich muss sagen er ist nicht billig aber jeden Cent wert. :thumbup:




Welches Modell ist das?





Send with Tapatalk via my Nexus 4!
 
Ich depp. Sorry. Ist der Original Bumper von Google. Ist sehr hochwertig.

Habe auch den von poetic hier. Ist leider der letzte misst hat ganze 2 Stunden gehalten.

Habe mal noch ein Bild angehängt. Vom poetic habe ich keine gemacht. Ist direkt in den Müll gegangen.
 

Anhänge

  • 2013-02-02 10.53.29.jpg
    2013-02-02 10.53.29.jpg
    542,6 KB · Aufrufe: 773
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: storm90
Dämpft etwas aber man hört es immer noch.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
Also ich habe heute meinen Original Bumper erhalten. Verarbeitung ist echt überragend! Ich habe etwas mehr als den Google play Betrag zahlen müssen aber das war und ist es wert gewesen! Die Bilder von krteddy (siehe oben) spiegeln den optischen Eindruck perfekt wieder!
Ein bischen enttäuscht bin ich von der schwarzen Gummierten Fläche die weniger Grip liefert als erwartet...

Klar das Handy ist nun etwas breiter und mit kleinen Händen ist das schreiben mit einer Hand für mich fast unmöglich geworden;) Aber wofür hat man 2 Hände :p... der Mehrwert an Schutz ist mir das locker wert!

Ich bin der auch Meinung das der Bumper die Optik des Nexus nicht verschlechtert ;)
 
  • Danke
Reaktionen: krteddy
Ich habe heute meinen Shenit Bumper erhalten, Amazon.com: Shenit Bumper Case for Google Nexus 4 TPU Cover LG E960 Protector - Black/Silver: Cell Phones & Accessories
16.03€ habe ich insgesamt dafür gezahlt. (Vor 9 Tagen gekauft)
Ich habe zwar keinen original Bumper, aber wenn ich meinen mit den Bildern hier vergleiche sehe ich absolut keinen Unterschied, scheinen zumindest optisch identisch zu sein.
Passt gut, ist leicht gummiert, an Vorder & Rückseite erhöht sodass das N4 auf dem Bumper liegt, und die Tasten lassen sich besser drücken - bin begeistert!
Zwar finde ich mein Nilkin Leder Flip Case immer noch besser, aber für ab und an um auch mal die Rückseite zu sehen jeden Cent wert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habt ihr euch das Material des Bumpers eigentlich auch mit deutlich mehr Grip vorgestellt.

Ich dachte, das wäre so wie ein grippiges Silikoncase. Das ist ja mehr so Kunststoff.
 
@Juwi97:

Ich finde das Material genau richtig. Ich hasse richtige Silikon-Cases. Wenn man die in die Hosentasche stecken möchte wird man halb verrückt, noch verrückter :scared: wird mann, wenn man das Telefon wieder rausholen will. Hartplastik gefällt mir daher wesentlich besser. Wobei ich irgendwie finde, dass es beim Bumper gemischt ist. Leicht gummiert, Plastik.
 
Juwi97 schrieb:
Habt ihr euch das Material des Bumpers eigentlich auch mit deutlich mehr Grip vorgestellt.

Ich dachte, das wäre so wie ein grippiges Silikoncase. Das ist ja mehr so Kunststoff.

Fühlt es sich so an wie der Kunststoff am Nexus selbst? Oder mehr/weniger Grip?
 
So ein Mittelding, die silberne Leiste ist schon ziemlich griffig. Da Plastik selbst eher weniger.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 
Aber so ein Bumper hilft doch sicher nicht, wenn das Gerät mal mit der Glasrückseite auf harte Fliesen knallt, nehme ich mal an? Kann das mal bitte jemand testen? ;)
 
Zipfelklatscher schrieb:
Aber so ein Bumper hilft doch sicher nicht, wenn das Gerät mal mit der Glasrückseite auf harte Fliesen knallt, nehme ich mal an? Kann das mal bitte jemand testen? ;)

Ich bezweifle, dass das jemand testen wird ^^

Aber der Bumper schützt ja die sogenannten "Impact Zones".
Da der Bumper die Rückseite durch das leichte "lay on the table design" anhebt, sollte der Rückseite nicht passieren, wenn das Gerät auf eine glatte Oberfläche fällt.
 
Wenn man sich droptests (egal bei welchem gerät) anschaut, fällt das Handy ja meistens auf eine Ecke oder Kante, wo dann Glas ggf. anfängt aufzureißen/zu splittern.
Ich könnte mir schon vorstellen, dass der Bumper hier gut schützt.

Greets,
Max

"Komm wir essen Opa" - Satzzeichen retten Leben; Handys bewirken das Gegenteil... Vom Nexus 4 gesendet ;)
 
Eben, und der Bumper steht ja etwas über dem Glas, sodass es damit garnicht den Boden berührt.. hier liegt doch der Sinn eines Bumpers ..
 
Die Frage ist nur, ob der Sturz dann auch entsprechend durch das Material gepuffert wird.

... mein Nexus ist ein Francophon(e)
 
Hat hier jemand bei buychina.com bestellt?
Habt Ihr den Bumper schon erhalten? Wie ist der so?
 
Hallo zusammen, wird es den Google Bumper nochmal irgendwann wieder geben?! Langsam nervt es... schaue täglich in den Store... Bei Amazon und co gibt es wohl nichts vergleichbares, oder habe ich etwas übersehen? Danke! noctem
 
noctem schrieb:
Hallo zusammen, wird es den Google Bumper nochmal irgendwann wieder geben?! Langsam nervt es... schaue täglich in den Store... Bei Amazon und co gibt es wohl nichts vergleichbares, oder habe ich etwas übersehen? Danke! noctem

Hab einen rumliegen... mein N4 passt mit dem Bumper nicht in meine Fitbag-Tasche und so prall finde ich den Bumper nun auch nicht. Welchen Preis wärst du bereit zu zahlen? (Darf man eine solche Frage hier stellen? Wenn nicht, bitte ich das zu entschuldigen).
 
Am besten macht ihr das per PN aus oder du machst das ganze im Marktplatz für alle einsehbar. Dafür musst du aber Voraussetzungen erfüllen bzgl. Beitragsanzahl

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 
sinjai schrieb:
Ich habe heute meinen Shenit Bumper erhalten, Amazon.com: Shenit Bumper Case for Google Nexus 4 TPU Cover LG E960 Protector - Black/Silver: Cell Phones & Accessories
16.03€ habe ich insgesamt dafür gezahlt. (Vor 9 Tagen gekauft)
Ich habe zwar keinen original Bumper, aber wenn ich meinen mit den Bildern hier vergleiche sehe ich absolut keinen Unterschied, scheinen zumindest optisch identisch zu sein.
Passt gut, ist leicht gummiert, an Vorder & Rückseite erhöht sodass das N4 auf dem Bumper liegt, und die Tasten lassen sich besser drücken - bin begeistert!
Zwar finde ich mein Nilkin Leder Flip Case immer noch besser, aber für ab und an um auch mal die Rückseite zu sehen jeden Cent wert.

Wo hast du den denn bestellt? Amazon. com liefert das Ding nicht an meine deutsche Adresse.

Gesendet von meinem GT-P6211 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
1.707
rantaplan
R
5
Antworten
3
Aufrufe
2.110
vetzki
vetzki
S
Antworten
0
Aufrufe
889
sis71
S
Zurück
Oben Unten