krteddy
Ambitioniertes Mitglied
- 12
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
krteddy schrieb:Ich hatte einen Bumper bestellt. Dieser ist auch sehr schnell angekommen. Und ich muss sagen er ist nicht billig aber jeden Cent wert.
Juwi97 schrieb:Habt ihr euch das Material des Bumpers eigentlich auch mit deutlich mehr Grip vorgestellt.
Ich dachte, das wäre so wie ein grippiges Silikoncase. Das ist ja mehr so Kunststoff.
Zipfelklatscher schrieb:Aber so ein Bumper hilft doch sicher nicht, wenn das Gerät mal mit der Glasrückseite auf harte Fliesen knallt, nehme ich mal an? Kann das mal bitte jemand testen?
noctem schrieb:Hallo zusammen, wird es den Google Bumper nochmal irgendwann wieder geben?! Langsam nervt es... schaue täglich in den Store... Bei Amazon und co gibt es wohl nichts vergleichbares, oder habe ich etwas übersehen? Danke! noctem
sinjai schrieb:Ich habe heute meinen Shenit Bumper erhalten, Amazon.com: Shenit Bumper Case for Google Nexus 4 TPU Cover LG E960 Protector - Black/Silver: Cell Phones & Accessories
16.03 habe ich insgesamt dafür gezahlt. (Vor 9 Tagen gekauft)
Ich habe zwar keinen original Bumper, aber wenn ich meinen mit den Bildern hier vergleiche sehe ich absolut keinen Unterschied, scheinen zumindest optisch identisch zu sein.
Passt gut, ist leicht gummiert, an Vorder & Rückseite erhöht sodass das N4 auf dem Bumper liegt, und die Tasten lassen sich besser drücken - bin begeistert!
Zwar finde ich mein Nilkin Leder Flip Case immer noch besser, aber für ab und an um auch mal die Rückseite zu sehen jeden Cent wert.