Nexus Bumper

Für ein persönliches Fazit muss das Ding erstmal eine Woche ausprobiert werden. Sollte es nichts für mich sein, bekommt ich es auf eBay sicherlich immer noch ohne Verlust weg ;)

Vielleicht benutze ich es auch nur dann, wenn Freunde und Alkohol das Risiko für einen unvorsichtigen Umgang mit dem Phone erhöhen :biggrin:

Da müsste sich aber noch zeigen, ob die Passgenauigkeit nicht durch häufigen Ein - und Abstecken des Bumpers leidet.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: storm90
Die wird man sehr gut los, heute 2 Stück für je 35 € inkl. Porto bei ebay vertickt.

meinen behalte ich (mindestens bis mein Diztronic case da ist!), da ich den Bumper sehr gut finde!

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
So hab mir jetz einen in eBay ersteigert und werde meine Erfahrung dann hier rein schreiben
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn irgendwer einen Bumper über hat, Poetic oder Orignal kann er sich gerne bei mir melden! Würde ihn abnehmen ;)
 
Ich habe meinen Bumper auch mal eben aus der Packstation beim Brötchen holen geholt, nachdem er die Tage über dort drin frieren musste ;)

Die Qualität ist wirklich sehr gut. Er sitzt gut am Gerät und fühlt sich gut an. Subjektiv lassen sich die seitlichen Knöpfe besser bedienen, da sie nun etwas mehr hervorstehen.

In der Hand hat es an Volumen schon erheblich mehr zugenommen, hätte ich nicht gedacht. Das gleicht schon fast einer Otterbox.

Alles in einem: den Kauf kann ich empfehlen, aber ein bisschen teuer ist es ja schon.

Und das laden via Philipps QI Induktionsladegerät ist auch problemlos möglich. Ggf. würde ein Staubstöpsel nun überhaupt nicht mehr stören, mal schauen ob ich mir soetwas zulege.

Fazit: Ich würde ihn wieder kaufen, der Preis könnte aber etwas günstiger sein.
 
Wie schauts aus in Verbindung mit xtreme guard hüllen? lösen die sich beim Originalbumper?
 
Mache ich etwas falsch oder sind die Bumper schon wieder ausverkauft?

Ich bekomme immer angezeigt: "Derzeit nicht auf Lager"
 
stangebelm schrieb:
Die wird man sehr gut los, heute 2 Stück für je 35 € inkl. Porto bei ebay vertickt.

baron-tigger schrieb:
Mache ich etwas falsch oder sind die Bumper schon wieder ausverkauft?

Nein natürlich nicht, oder was meinst Du bestellen so viele zu höheren Preisen auf ebay :)
 
  • Danke
Reaktionen: stangebelm
Will mir den Bumper gerne kaufen, weil bei mir die Lautstärkewippe wackelt bzw. knartzt wenn man sie berührt...mir gefällt der Bumper aber auch so. Die Frage richtet sich jetzt an die, bei denen die Wippe auch wackelt und sich einen Bumper gekauft haben, ist dies nun besser geworden?

Gruß

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
BaSs7 schrieb:
Will mir den Bumper gerne kaufen, weil bei mir die Lautstärkewippe wackelt bzw. knartzt wenn man sie berührt...mir gefällt der Bumper aber auch so. Die Frage richtet sich jetzt an die, bei denen die Wippe auch wackelt und sich einen Bumper gekauft haben, ist dies nun besser geworden?

Gruß

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App

Moin,
bei mir sitzt sie auch lose. Mit Bumper ist es subjektiv etwas besser, kann aber auch Einbildung sein ;)

Greets,
Max
 
  • Danke
Reaktionen: BaSs7
Bei mir wackelte und knarzte die Wippe sehr. Mit dem bumper, ist nur noch der Autofocus zu hören.
Druckpunkt auch super.... Kein Spiel vorhanden. :)
Gruß
 
  • Danke
Reaktionen: BaSs7
BaSs7 schrieb:
Will mir den Bumper gerne kaufen, weil bei mir die Lautstärkewippe wackelt bzw. knartzt wenn man sie berührt...mir gefällt der Bumper aber auch so. Die Frage richtet sich jetzt an die, bei denen die Wippe auch wackelt und sich einen Bumper gekauft haben, ist dies nun besser geworden?

Gruß

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App

Eindeutig ja. Meine Lautstärkewippe knirschte auch ein wenig und hat sich "wabbelig" angefühlt. Mit dem Bumper eine 100% Besserung!
 
  • Danke
Reaktionen: BaSs7
bumper heute eingetroffen, sieht gut aus keine frage, aber in der hand liegt mein n4 mit dem mumbi tpu skin case silikon tasche irgendwie besser.
 
Wie sehr ändert sich die GesamtBreite durch den Bumper? Möchte ihn gerne besorgen, hab aber Zweifel ob mein N4 damit noch in meine fitbag Tasche passt
 
Wird nicht passen!

Die Taschen sind ja schon recht eng und durch den Bumper wird das Nexus 4 etwa 2 mm an jeder Seite größer.
 
tobse0280 schrieb:
Wie sehr ändert sich die GesamtBreite durch den Bumper? Möchte ihn gerne besorgen, hab aber Zweifel ob mein N4 damit noch in meine fitbag Tasche passt

Jup, wird nicht passen. Du könntest dir aber eine Sonderanfertigung machen lassen bei Fitbag. Kostet das gleiche. Bedenke nur: Ohne Bumper würde das Telefon einfach so herausfallen, mit würde es wohl gut passen.

In meine Fitbag passt es zumindestens nicht mehr, obwohl die schon "leicht zu groß" war.
 
axinja schrieb:
Eindeutig ja. Meine Lautstärkewippe knirschte auch ein wenig und hat sich "wabbelig" angefühlt. Mit dem Bumper eine 100% Besserung!


84daniel schrieb:
Bei mir wackelte und knarzte die Wippe sehr. Mit dem bumper, ist nur noch der Autofocus zu hören.
Druckpunkt auch super.... Kein Spiel vorhanden. :)
Gruß


myeta schrieb:
Moin,
bei mir sitzt sie auch lose. Mit Bumper ist es subjektiv etwas besser, kann aber auch Einbildung sein ;)

Greets,
Max

OK danke, dann ist der Bumper gekauft. :)


Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
BaSs7 schrieb:
OK danke, dann ist der Bumper gekauft. :)


Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App

Das würde Ich auch gerne tun, aber wo gibt es den Bumper zu einem vernünftigen Preis, wenn selbst Google keine auf Lager hat.:unsure:
 
HBS schrieb:
Das würde Ich auch gerne tun, aber wo gibt es den Bumper zu einem vernünftigen Preis, wenn selbst Google keine auf Lager hat.:unsure:

Ich habe den auf eBay Kleinzeigen gekauft. 30€ OVP mit Schutzfolie. Auf eBay sind die Preise doch ganz schön happig, sogar 40€, wenn nicht mehr, verlangen welche dafür. Aber 30€ find ich noch OK, da spare ich mir auch noch die Kosten für eine Prepaid Kreditkarte (mit KK käme ich ca. auf den selben Preis) ;)

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie siehts denn jetzt mit dem Ding in Kombination mit den xtremeguard Folien aus? Hat jemand da Erfahrung gemacht?
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
1.707
rantaplan
R
5
Antworten
3
Aufrufe
2.110
vetzki
vetzki
S
Antworten
0
Aufrufe
889
sis71
S
Zurück
Oben Unten