Nexus Bumper

Zum Glück wurde mein Bumper heute Verschickt :)

mfg
 
dadonking schrieb:
Doch, da sind knapp 5 € Versandkosten drauf.

Falls der für 16 € bei amazon.de rein kommen sollte, würde ich ihn mir aus Prinzip schon nicht mehr kaufen.

nö, habe eben bestellt - "Free shipping"

$14.95
+ $0.00shipping

Edit:
Tatsache, in der Bestellinfo stehts jetzt am Ende drin.. Bei Klick auf das Angebot stand obiges =O
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, das gilt natürlich nur für Amerika.
 
Die fitbag-Tasche ist super eng, da muss man schon ohne Bumper etwas kraft aufbringen
 
Also dafür, dass er lange gar nicht lieferbar war, ging es jetzt zackig.
Gestern um 13.55 Uhr bestellt, gerade angekommen. Großartig.
Mir sitzt er an den Seiten etwas zu schlabberig, aber irgendwie muss Männchen ja auch drauf bekommen.
Ansonsten tadellos, passt perfekt zum N4.
 
Habe meinen original Bumper auch gestern bestellt und ist gerade angekommen.
Ich bin aber nicht so begeistert. Hatte vorher ein billiges Silicon-Case. Der Bumper macht das N4 noch ein ganzes Stück größer. Die Maße waren leider nirgendwo zu erfahren. Ich hätte mir ein einfaches transparentes Slim-Case wie beim S3 gewünscht. Das war nur 1mm dich und fast unsichtbar.
Naja, vielleicht gewöhne ich mich noch dran.
 
Habe meinen auch gerade bekommen.
Hübsch ist er. Passt super zum N4.

Aber die Haptik leidet schon sehr darunter. Überzeugt mich bisher nicht wirklich.
Die Bumper die ich bei Freunden am iPhone in der Hand hatte gefielen mir da deutlich besser.
Mal schauen ob ich mich dran gewöhnen kann.

Sonst wird es doch ein TPU Case. Zwar schade um die Rückseite aber naja.
 
Ne, ich habe wieder mein 5,00€ Silicon-Case dran. Mit Bumper ist mir das N4 viel zu unhandlich. Das stelle ich die Tage hier auf den Marktplatz.
 
MADD schrieb:
Kann jemand von Euch, der eine Fitbag-Tasche hat, mal prüfen ob das Nexus 4 mit Bumper reinpasst ? Danke schön :D

Hallo,

passt nicht. Ich kann das Nexus zusammen mit dem Bumper vielleicht zu 1/3 reinzwängen, aber nur mit Gewalt. Weiter habe ich es dann nicht mehr versucht.

VG
 
  • Danke
Reaktionen: MADD
So, mein Bumper ist heute auch angekommen. Sitzt eigentlich gut, ist also nicht lose so wie es hier manche berichten.

Die Optik ist schon in Ordnung,sieht ganz stimmig aus.

Vom anfassen her ist es ohne Bumper auf jeden Fall angenehmer, kann aber auch sein,dass es die Gewohnheit ist. Es ist halt breiter jetzt.

Ein Vorteil ist,dass man mit Bumper den Lautsprecher etwas besser hört wenn es auf flachen Flächen liegt,da man da jetzt ja etwas mehr Resonanzraum hat.

Für alle, die eine Raedan Tasche haben: Ich habe eine Raedan aus Leder mit Microfaser Innenfutter und das N4 passt mit Bumper rein. Dazu ist auch (fast?) keine Gewalt notwendig :D Beim reinstecken muss man aber schon etwas schieben und man kann es auch nicht mehr einfach rausdrücken sonder muss reinfassen und ziehen. Ist halt nicht mehr so flutschig.

Alles in allem : Ich werde es erstmal paar Tage testen und dann gucken ob ich es behalte.
 
Hach ihr glücklichen ;)

Meine Packstation hat sich noch nicht gemeldet. o.O

P.S. der Bumper ist wieder verfügbar. :lol:
 
Also nach ein wenig testen finde ich ein bumper nicht mehr so gut. Ich llwerde ihn wieder verkaufen. Es ist zwar der Flasche thread, aber wer Interesse hat, soll sich melden. 14€ inkl. Versand. Es handelt sich um den shenit bumper

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 
Übrigens sieht man beim originalen Bumper ebenso etwas von dem Chromrahmen oben und unten, wie beim Shenit Bumper.
 
Kennt jemand die Maße von Nexus + Bumper (die im Google-Shop können ja nicht stimmen, da hier der Bumper genauso groß wie das N4 ist).

Will nämlich ein Fitbag maßanfertigen lassen ...
 
  • Danke
Reaktionen: MADD
bambino24 schrieb:
Also nach ein wenig testen finde ich ein bumper nicht mehr so gut. Ich llwerde ihn wieder verkaufen. Es ist zwar der Flasche thread, aber wer Interesse hat, soll sich melden. 14€ inkl. Versand. Es handelt sich um den shenit bumper

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2

Was genau gefällt dir daran nicht?

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
Das Handy ist mir damit zu dick. Außerdem sammelt sich zu schnell der Dreck zwischen den Rändern. Deswegen bin ich wieder auf meine Tasche umgestiegen

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 
@Casey
Breite ca. 7,5cm, Höhe ca. 13,8cm (siehe Fotos)

@bambino24
Finde ich überhaupt nicht. Taschen nerven imho irgendwie und wenn man das Handy raus hat, ist es ungeschützt. Also im Suff, im Club, ciao!

Am liebsten wäre mir ein Tough Case von Case-Mate.
 

Anhänge

  • IMG_20130201_232707.jpg
    IMG_20130201_232707.jpg
    725,9 KB · Aufrufe: 365
  • IMG_20130201_232759.jpg
    IMG_20130201_232759.jpg
    803,5 KB · Aufrufe: 333
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: MADD und Casey
bugz schrieb:
@Casey
Breite ca. 7,5cm, Höhe ca. 13,8cm (siehe Fotos)

@bambino24
Finde ich überhaupt nicht. Taschen nerven imho irgendwie und wenn man das Handy raus hat, ist es ungeschützt. Also im Suff, im Club, ciao!

Am liebsten wäre mir ein Tough Case von Case-Mate.

Demnach ist es etwa 2-3 mm dick. Das ist für mich schon einiges.
 
Also mein Original Bumper ist auch da ...

Pro
- Verarbeitung und Design ist über jeden Zweifel erhaben
- Sitzt fest. Bei mir wackelt da nichts.
- Das N4 endlich auf ebene Oberflächen legen und rutschen zu können ohne jedes Mal Angst haben zu müssen die Rückseite zerkratzt ist ein gutes Gefühl
- Die Haptik der Tasten gefällt mir mit Case besser als die schwammigen Original-Tasten
- Rückseitiger Lautsprecher besser zu hören wenn Nexus auf dem Tisch liegt

Contra:
- Das geriffelte Plastik der Rückseite hat eine ungewohnte/unangenehme Haptik
- Das Gerät wird spürbar größer und unhandlicher
- Das tolle Swipe-Gefühl durch das abgerundete Display geht durch den seitlichen Rand verloren
- Der Preis inklusive Versand könnte ruhig 10€ niedriger liegen.

In meine Bouletta-Tasche (für mich die perfekte Nexus 4 Tasche, was Sitz und Qualität anbelangt) passt es leider nicht mehr ...

yomix stellt übrigens keine Taschen für Geräte mit Bumper her.
Vielleicht wird's eine Simon Pike Tasche, diese haben eine "Bumper"-Option.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: storm90
@ casey ... wenn du für DICH persönlich pro und contra abwägst ist er die anschaffung wert?.

ich besitze eine fitbag und nexus+bumper passen da nicht mehr rein. Aber ich hab enorme bedenken wenn man das Nexus aus der tasche hat und es dann runterfliegt ;)

Aber ich hab mir einen droptest eines iphone 4 (auch glasrückseite) mit bumper
angesehn und dort hilft der Bumper enorm um das glas heil zu halten!

Noch dazu kommt das ich relativ kleine Hände habe und das dann vll zu dick wird um es zu bedienen :D
 
  • Danke
Reaktionen: MADD

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
1.707
rantaplan
R
5
Antworten
3
Aufrufe
2.110
vetzki
vetzki
S
Antworten
0
Aufrufe
889
sis71
S
Zurück
Oben Unten