DMX
Dauer-User
- 550
Hab gestern Abend direkt nach dem freischalten noch 2 geholt. Versand Meldung ist vorhin gekommen.
Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
TonDwg schrieb:Hat eigentlich jemand Fall-Erfahrungen mit Bumperhüllen, sei es jetzt beim Nexus 4 oder irgendeinem anderen Gerät? Wie gut schützen die Dinger bei einem Fall? Ich stelle es mir zwar recht effektiv vor, da der Bumper durch das Überstehen vorn und hinten Bodenkontakt verhindert, aber mich würden Erfahrungswerte interessieren.
sinjai schrieb:Gibt keine Versandkosten bei dem von Amazon.com - denke der Preis wird sich deshalb nicht ändern =) 16 umgerechnet gerade.
sinjai schrieb:Gibt keine Versandkosten bei dem von Amazon.com - denke der Preis wird sich deshalb nicht ändern =) 16€ umgerechnet gerade.
MADD schrieb:Kann jemand von Euch, der eine Fitbag-Tasche hat, mal prüfen ob das Nexus 4 mit Bumper reinpasst ? Danke schön
Yoshi7 schrieb:Schon wieder "Derzeit nicht auf Lager" - Welch ein Trauerspiel!