Nexus Bumper

Hab gestern Abend direkt nach dem freischalten noch 2 geholt. Versand Meldung ist vorhin gekommen.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 
Überragt der Bumper auf der Vorder- und Rückseite, damit das N4 nicht direkt mit dem Glas aufliegt?

Danke
 
Ohne einen zu besitzen, ja tut er. Ist in vielen Bildern & Videos zu sehen. Außerdem wäre er ansonsten auch ziemlich schlecht konstruiert ;)

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
TonDwg schrieb:
Hat eigentlich jemand Fall-Erfahrungen mit Bumperhüllen, sei es jetzt beim Nexus 4 oder irgendeinem anderen Gerät? Wie gut schützen die Dinger bei einem Fall? Ich stelle es mir zwar recht effektiv vor, da der Bumper durch das Überstehen vorn und hinten Bodenkontakt verhindert, aber mich würden Erfahrungswerte interessieren.

Vom iPhone 4, aber hat ja auch vorne und hinten Glas ;)

iPhone 4 Drop Test: Apple Bumper Case - YouTube
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auch mal 5 Stück vom Original bestellt.

4 gehen für je 24,99 € inkl. Versand in die Bucht!

Dann kostet mich das Teil ca. 12 €. grins
 
Kann jemand von Euch, der eine Fitbag-Tasche hat, mal prüfen ob das Nexus 4 mit Bumper reinpasst ? Danke schön :D
 
  • Danke
Reaktionen: bigron
Wäre auch sehr daran interessiert zu wissen ob das Nexus mit Bumper in eine FitBag Tasche passen wird.
 
Nexus 4 Bumper Case Review hier gibts viele hochauflösende Bilder zum originalem Bumper, eigentlich alles dabei was man braucht =)

Edit: Habe mir jetzt mal Shenit bestellt, soll nahezu identisch mit dem Original sein, und der Poetic geht wohl sehr schnell kaputt (siehe amazon.com Customer Pictures)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich warte mal ab, bis der Shenit Bumper bei amazon.de vorrätig ist.

Pellt der eigentlich Wetfolien, die über das ganze Display gehen, ab?
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt keine Versandkosten bei dem von Amazon.com - denke der Preis wird sich deshalb nicht ändern =) 16€ umgerechnet gerade.
 
Welche Ironie - kaum wird meine N4-Tasche versandt, ist der Bumper lieferbar -.-

Hat jemand schon einen Bumper, und kann eine Tasche verlinken in der das Nexus4 samt Bumper hineinpasst? :)
 
sinjai schrieb:
Gibt keine Versandkosten bei dem von Amazon.com - denke der Preis wird sich deshalb nicht ändern =) 16€ umgerechnet gerade.

Eigentlich eine frechheit das sie den preis erhöht haben... Aber zum Glück habe ich meinen für 11,xx€ (inkl. Hongkong versand) bekommen.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
sinjai schrieb:
Gibt keine Versandkosten bei dem von Amazon.com - denke der Preis wird sich deshalb nicht ändern =) 16€ umgerechnet gerade.

Doch, da sind knapp 5 € Versandkosten drauf.

Falls der für 16 € bei amazon.de rein kommen sollte, würde ich ihn mir aus Prinzip schon nicht mehr kaufen.
 
Schade jetzt hab ich mir schon den Poetic Bumper bestellt ich hätte lieber den Original Bumper gehabt naja erst mal den Poetic testen und dann gucken wie es so ist.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
MADD schrieb:
Kann jemand von Euch, der eine Fitbag-Tasche hat, mal prüfen ob das Nexus 4 mit Bumper reinpasst ? Danke schön :D

Moin,

jo kann ich machen. Aber (!) ich habe eine Sonderanfertigung noch von damals, als ich mein GNex mit dem Vau feather case da rein stecken wollte. Die genauen Maße wären jetzt natürlich cool. Aber ich würde sagen, dass meine Tasche fürs N4 eigentlich optimal genäht ist ;)
 
Ist der original Bumper auch so rutschig wie der Shenit Bumper? Die Wahrscheinlichkeit, dass mir das Nexus mal aus der Hand gleitet, ist mit dem Teil jedenfalls wesentlich höher als ohne Bumper. Bin mir nicht wirklich sicher, ob ich das Ding dauerhaft nutzen werde. Fühlt sich durch den Bumper auch irgendwie nicht mehr so klasse und wertig an.
 
Schon wieder "Derzeit nicht auf Lager" - Welch ein Trauerspiel!
 
Ich hatte auch gerade einen samt Nexus 4 im Einkaufswagen und plötzlich war er weg :blink:
 
Yoshi7 schrieb:
Schon wieder "Derzeit nicht auf Lager" - Welch ein Trauerspiel!

ja, die Bestellzahlen würden mich jetzt auch mal interessieren... Keine 24h hat der Vorrat gereicht. Ist ja schlimmer als zu Hoch-Zeiten von Aldi.:thumbup:
 
Ich glaube auch nicht das Deutschland viele abbekommen hat. Die meisten produzierten Geräte wie das Zubehör wird in die USA gehen.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
1.707
rantaplan
R
5
Antworten
3
Aufrufe
2.110
vetzki
vetzki
S
Antworten
0
Aufrufe
889
sis71
S
Zurück
Oben Unten