Nexus Bumper

Hey jungs,
mein shenit bumper ist da! Sieht aus wie das original. Der Metall Rand ist allerdings aus Plastik und eher anthrazitfarben. Qualität ist gut kann noch klagen.

Greetz: Timmo
 
Gibt es eigentlich irgendwelche Bumper auch in Deutschland zu kaufen?
Scheinbar gibts das nur als Chinaimport und darauf habe ich wenig bis gar keine Lust :(
 
Habt Ihr dir shenit bumper über amazon.com gekauft? Funktioniert den die tracking Nummer?

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
Timmojo schrieb:
Der Metall Rand ist allerdings aus Plastik und eher anthrazitfarben.

Wieso "allerdings"? Beim originalen Bumper ists auch nur Plastik.
 
Ich meine in einem Youtube Video gesehen zu haben das der Rand aus Metall ist.
Der Shenit Bumper ist für den Preis allerdings top! Man sieht am Plastikrand die übergänge wo er aneinander geschweisst wurde was mich allerdings nicht stört.

Habe ihn bei Amazon.com bestellt

greetz: Timmo
 
  • Danke
Reaktionen: bambino24
Hey auch bei mir kam der bumper heute an. Bin noch nicht ganz überzeugt von dem teil. Der Sitz könnte etwas straffer sein. Und was mich stört ist das man den silbernen teil ganz einfach von dem schwarzen teil trennen kann. Also nichts verklebt oder so. Ist das bei euch auch so oder ein Fehler bei meinem bumper?
 
Meins kam heute auch an, finde es halt komisch, dass es "leicht locker" sitzt (normal finden ich es nicht aber OK). Die displayfolie wird aber durch den bumper nicht hoch gehoben (stößt an). Also mal schauen wie der bumper im Alltag ist. Zumindest finde ich ihn besser als ein case.

Edit: kann man euch auch oben und unten den silbernen Rand noch etwas sehen?

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein shenit Bumper ist nun auch angekommen. Er sitzt nicht zu Straf aber er hält und die eingebauten Buttons passen perfekt auf den Buttons des Telefons. Die Optik ist Eigtl wie beim original. Mal schauen wie er sich im Alltag verhält.
 
Ich behaupte mal vorsichtig, das es eine 1:1 China Kopie ist.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 
bumper ist wieder verfügbar im play store !
 
Na dann schnell zugreifen, bevor alle zehn Stück verkauft sind :).
 
  • Danke
Reaktionen: DMX
Unfassbar! Habe da schon lange drauf gewartet, aber jetzt wo man ihn endlich bestellen kann habe ich wieder etwas gezögert wegen dem Preis. :-D

Was solls, der Preis ist zwar frech, aber hab ihn mal bestellt. Lieferung in 1-2 Wochen...
 
Status 8:00 Uhr: Bestellung erfolgreich, Lieferung in 1-2 Wochen.

Ich hatte schon überlegt es einfach ohne zu verwenden. Der Preis von 25,00 EUR 26,00 EUR mit Versand ist wirklich schon frech. Naja Dafür habe ich ein "Qualitätsprodukt" :scared: , das wie ich finde bislang noch am Besten aussieht.

Na nun bin ich mal gespannt^^
 
Hat eigentlich jemand Fall-Erfahrungen mit Bumperhüllen, sei es jetzt beim Nexus 4 oder irgendeinem anderen Gerät? Wie gut schützen die Dinger bei einem Fall? Ich stelle es mir zwar recht effektiv vor, da der Bumper durch das Überstehen vorn und hinten Bodenkontakt verhindert, aber mich würden Erfahrungswerte interessieren.
 
Hab auch bestellt.
Die Klone überzeugen mich bisher nicht und kosten teilweise sogar das gleiche.

@TonDwg
Sowas ist nicht wirklich reproduzierbar.
Es kann ohne Bumper 5 mal überleben aber mit Bumper kein mal wenn er doof fällt.
Auch die Droptests bei Youtube sind da nicht wirklich hilfreich.

Aber ich für meinen Teil möchte gern das bisschen extra Sicherheit.
 
Erfahrung bei meinem Desire, das mir 2x auf den Asphalt gefallen ist und auch auf andere Oberflächen.. es ist nie direkt auf das Display oder die Rückseite gefallen, sondern immer auf den Rahmen.. da dürfte ein Bumper durchaus helfen und recht gut schützen. Wobei gerad die anscheinend empfindliche Rückseite wohl durchaus immer noch brechen kann. Aber ich glaub da hilft ein Case nicht zwangsweise mehr.. eher bei unebenen Flächen.

100% Schutz kriegste vielleicht mit nem Ballistic Case.. oder zumindest einigermaßen nahe dran, aber die haben eben ihre eigenen Nachteile. Gegen die meisten Sachen dürfte die Kombination aus Bumper und Folie gut helfen, denke ich. Case + Folie vielleicht marginal mehr. Aber Pech/Glück kannste immer haben.
 
Die Bumper werden schon verschickt.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 
echt? ich habe heute morgen um 7:45 bestellt und bei mir steht vorraussichtlicher Versand 15.2. ???
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
1.707
rantaplan
R
5
Antworten
3
Aufrufe
2.110
vetzki
vetzki
S
Antworten
0
Aufrufe
889
sis71
S
Zurück
Oben Unten