Nexus Bumper

könnt ihr chinesisch?:cool2:

ah, jetzt in english!
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, aber BuyChina übersetzt auf Englisch und Google Translate sogar auf "Deutsch" (Google Translate

Bzw. soetwas ähnliches wie Deutsch ;)
 
Himmel steht still schrieb:
Ich hab vorhin die Versandmitteilung bekommen...

Dito habe heute früh auch die Versand Bestätigung bekommen mit den selben Daten. Bin mal gespannt wie die China Kopie so ist.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 
Ich hab die heute auch bekommen .Mal sehen wie lange es dauert :smile:
 
YasooKhuul schrieb:
Nein, habe dort noch nix bestellt. Sind viele unterschiedliche Händler, also sollte man dort (genau wie auf ebay, aliexpress, ...) auf die Bewertungen der Verkäufer achten.

Ich habe über BuyChina.com bestellt da ich direkt über Taobao auch nicht weiter gekommen bin...

EDIT:
Hier der Link zum Shop:

BuyChina.de Bumper 1

BuyChina.de Bumper 2


So, der Bumper Nr. 2 wurde als versendet markiert. Bin gespannt wie das Teil in echt aussieht. Werde dann mal ein paar Fotos hier einstellen.
 
bin mal allgemein gespannt wie die ganzen china kopie aussehen und vor allem wie lange die halten (wenn sie mal ankommen).
 
Ich meine bei XDA gelesen zu haben, dass die Chinakopien nicht so gut verarbeitet sein sollen, daher warte ich hier mal die ersten Bilder ab.
 
Ich bin ganz ehrlich. Ich warte gefrustet schon seit Mitte Dezember auf den Wiederverkauf des Originals. Eine (möglicherweise "billige") Kopie wollte ich nicht, weil die hinterher nur im Schrank vergammelt. Nun bin ich also wahnsinnig gespannt auf Eure Statements, weil ich inzwischen "weichgekocht" bin - also dann doch Kopie...
 
Ja mich hat das auch gefrustet das das original nicht lieferbar ist.
Ist ja echt ein schlechter Witz mit dem original bumper.
Es kann doch nicht so schwer sein so ein ding herzustellen!
 
Merci, hatte da zwar geschaut aber übersehen das es in Stock ist.
 
Ich habe Kontakte in England und könnte fragen ob die mir die Shenit Bumper mit Royal Mail rüberschicken könnten.

Laut Amazon wiegen die Dinger in Verpackung 100 Gramm und desto mehr bestellt werden, desto günstiger wird der Versand :smile:
 
Danke für das Angebot, ich wäre aber raus, habe gestern über Amazon.com bestellt. Bleibt sich eh gleich, da es im Moment immer über China verschickt wird. Für alle die es aber interessiert habe ich gleichzeitig gestern bei Shenit mal angefragt wie es mit einem Verkauf in Deutschland aussieht. Hier die Antwort:

Hello

Yes we are planning to start selling in Amazon Germany but we will need to ship our inventory to Amazon Germany warehouse which would only arrive by next 2 weeks. Meanwhile you may go to Amazon.com to place order as we are shipping to Germany through order placed through Amazon US with additional shipping charges.

Thank you
 
  • Danke
Reaktionen: scratchy
Mein shenit-Bumper kam überaschenderweise heute schon an.
Optisch gefällt er mir besser als der poetic und die Schutzwirkung dürfte auch etwas besser sein, haptisch gefällt mir der poetic besser, gleiches gilt für die Passform (beim shenit sieht man oben und unten leicht den Chromrand).
Den originalen kenn ich leider nicht.

ImageShack® - Online Photo and Video Hosting

ImageShack® - Online Photo and Video Hosting

ImageShack® - Online Photo and Video Hosting
http://imageshack.us/photo/my-images/405/img1101axa.jpg/
 
  • Danke
Reaktionen: monsterkind, hotnspicyjohnny und HBS
Der Shenit Bumper scheint tatsächlich ein bisschen weiter zu sein aber mir gefällt es optisch viel besser als poetic.
 
Hällt er denn fest? Falls ja, ist das ja eigentlich ziemlich egal. Von der Optik her finde ich ihn auch besser als den von Poetic.
 
Das shenit sieht aus, wie das originale von Bild aus. Ich freue mich auch schon AIF das teil :)

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 
Hält etwa genauso fest wie der poetic.
 
  • Danke
Reaktionen: DMX

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
1.707
rantaplan
R
5
Antworten
3
Aufrufe
2.110
vetzki
vetzki
S
Antworten
0
Aufrufe
889
sis71
S
Zurück
Oben Unten