stangebelm
Stamm-User
- 43
könnt ihr chinesisch?
ah, jetzt in english!
ah, jetzt in english!
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Himmel steht still schrieb:Ich hab vorhin die Versandmitteilung bekommen...
YasooKhuul schrieb:Nein, habe dort noch nix bestellt. Sind viele unterschiedliche Händler, also sollte man dort (genau wie auf ebay, aliexpress, ...) auf die Bewertungen der Verkäufer achten.
Ich habe über BuyChina.com bestellt da ich direkt über Taobao auch nicht weiter gekommen bin...
EDIT:
Hier der Link zum Shop:
BuyChina.de Bumper 1
BuyChina.de Bumper 2
DMX schrieb:Was ist denn eigentlich mit dem Shenit Bumper Shenit Bumper Case for Google Nexus 4 TPU Cover LG E960 Protector - Black/Silver: Amazon.co.uk: Electronics
Der soll ja ein ziemlich exaktes Replica sein, weiß einer ob es denn auch irgendwo gibt wo nach D versendet wird?
Hello
Yes we are planning to start selling in Amazon Germany but we will need to ship our inventory to Amazon Germany warehouse which would only arrive by next 2 weeks. Meanwhile you may go to Amazon.com to place order as we are shipping to Germany through order placed through Amazon US with additional shipping charges.
Thank you