Nexus Bumper

Die brauchen bei dx mindestens 2-3Wochen.
Ich hoffe da weiter drauf das Google es bis dahin selber schafft.
 
Falscher thread :-!
Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
Habe bei dx-box eine Tasche für mein N4 bestellt...
Am 3.12 bestellt, am 6.12 in Hong Kong angekommen.
Am 27.12 verließ meine Bestellung erst Hong Kong....
Bin mal gespannt wann es je bei mir eintrudelt.
 
hier könnte es interessant werden

[FONT=verdana,arial,helvetica][SIZE=-1] Shipping Method: [/SIZE][/FONT] [FONT=verdana,arial,helvetica][SIZE=-1] Standard Shipping [/SIZE][/FONT] [FONT=verdana,arial,helvetica][SIZE=-1] Items: [/SIZE][/FONT] [FONT=verdana,arial,helvetica][SIZE=-1] EUR 6,30 [/SIZE][/FONT] [FONT=verdana,arial,helvetica][SIZE=-1] Shipping & Handling: [/SIZE][/FONT] [FONT=verdana,arial,helvetica][SIZE=-1] EUR 4,74 [/SIZE][/FONT] ------ [FONT=verdana,arial,helvetica][SIZE=-1] Total before tax: [/SIZE][/FONT] [FONT=verdana,arial,helvetica][SIZE=-1] EUR 11,04 [/SIZE][/FONT] [FONT=verdana,arial,helvetica][SIZE=-1] Estimated tax to be collected:* [/SIZE][/FONT] [FONT=verdana,arial,helvetica][SIZE=-1] USD 0.00 [/SIZE][/FONT] ------ [FONT=verdana,arial,helvetica][SIZE=-1] Order Total: [/SIZE][/FONT] [FONT=verdana,arial,helvetica][SIZE=-1] EUR 11,04 [/SIZE][/FONT] [FONT=verdana,arial,helvetica][SIZE=-1]

Delivery estimate: Feb. 5, 2013 - Feb. 20, 2013 [/SIZE][/FONT]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sieht ja ganz genau gleich aus wie der Originale Google Bumper.
 
Soll am 5.2 ankommen. Ich werde dann mal berichten.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 
Hab den Bumper auch mal bei dx-box bestellt. Meine bisherigen Erfahrungen mit Händlern aus Hong Kong waren überraschenderweise immer positiv.

Ich hoffe nur, dass es dann auch tatsächlich der Originalbumper ist. Ansonsten gibt's den PayPal Käuferschutz..
 
Original ist bei dx-Box nichts...
Wenn du anfragst ob die Teile echt sind oder nachgemacht sind, antworten die knallhart von wegen gute Kopie und so. Habe mal letztens wegen den Beats Kopfhörer gefragt, konnte es bei den Preisen nicht glauben :)
(natürlich nur eine Annahme, kann sein dass ich mich täusche!)


Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
 
Inzwischen jemand Versand erstattet bekommen?

Gesendet von meinem Nexus 4 CM10.1 mit Tapatalk 2
 
Hi, ich will mir auch den Bumper bei Dx box holen. Ist er denn nun der echte? bzw. ist er genauso gut von der qualität? denn irgndwie hört man von dem echten aus dem playstore nichts mehr. kann doch nicht so schwer sein so ein ding herzustellen :/ und ich will den schon ganz gern haben .. :)

Kam er schon bei wem an von dx box?

lieben gruß
marcel
 
Da steht zwar OEM (= Original Equipment Manufacturer), aber den Chinesen traue ich da mal wieder nicht.
Ich lasse mich einfach überraschen, was da irgendwann mal so ankommt. :drool:
 
Ich warte seit nun mehr 6 Wochen auf mein dx-box Case ;)

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
 
Hat schon Hong Kong verlassen! Hängt einfach interkontinental irgendwo in der Luft oder in einer Lagerhalle :)
Tracking Nummer ist vorhanden, gibt aber keine Rückschlüsse zum jetzigen Aufenthalt.
Vorfreude ist einfach die schönste Freude :)

Sent from my Nexus 4
 
Hab auch mal von dx-box.com das "Original" bestellt!

Schaun wer mal!
 
Nexus-Fan schrieb:
Hat das hier schon jemand gepostet bzw. bestellt?

Amazon.com: Shenit Bumper Case for Google Nexus 4 TPU Cover LG E960 Protector - Black/Silver: Electronics

Das Bild scheint vom Original zu sein.

Ja ich habe es bestellt. Es kostete zu diesem Zeitpunkt 8 Pfund oder $. Mit Porto nach Deutschland wurde mir von amazon 11,04€ berechnet. Weis einer wann amazonco.UK bzw amazon.com den Betrag von der KK ab Bucht? Eintreffen soll es laut mail zwischen den 5.2 und dem 20.2. Bestellt habe ich es am 3.1

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Nexus-Fan
Bitte berichte uns dann mal von dem Bumper mit ein paar Fotos. Das Produktfoto auf Amazon ist nämlich dreist vom Originalbumper geklaut wenn ich mich nicht irre.
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
1.707
rantaplan
R
5
Antworten
3
Aufrufe
2.110
vetzki
vetzki
S
Antworten
0
Aufrufe
889
sis71
S
Zurück
Oben Unten