ehrles
Ikone
- 1.888
Das funktioniert!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Genau .chaoskreativo schrieb:Ach so, und wegen der Macke: Lieber im Skin eine Macke als im Glas, oder? Seh ich zumindest so.
ehrles schrieb:
Lukestar schrieb:und mein Design schreib ich als ASCII-Art ???
chaoskreativo schrieb:Sieht wirklich supersuper gut aus!
Habe mir nun den originalen Nexus 4 Bumper bestellt und wollte das Handy eigentlich mit schlichter Schutzfolie vorne und hinten benutzen. Aber hinten nun solch ein Skin anzubringen ist einfach eine super Alternative.
black.puma schrieb:Über das Kontaktformular kannst du deinen Entwurf nicht anhängen.
Im XDA Tread steht, man solle an info@dbrand.com eine Mailanfrage senden.
Ich warte seit einer Woche auf Antwort.
Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
HeartFist schrieb:Die haben laut ihren Facebook-Posts im Moment sehr viel zu tun und bekommen haufenweise Mails - kann also ab und an mal ein bisschen dauern.
Hey Lucas!
Unfortunately we aren't taking any more custom requests at this time. Demand is rising very quickly for our normal skins, making it difficult for us to find time to manufacture custom pieces. Sorry about that!
Signed,
A Robot