Nexus 4 Skins

• 247 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Schnelle Lieferung : Donnerstag verschickt Gestern da :)

Material super.
Hab mir die Black Titanium und die Black Leder geholt, beide sehen super aus.
Hab jetzt die Black Titanium drauf.

ehrles schrieb:
In den nächsten Wochen/Monaten kommt folgendes von Dbrand ;).
Und anbei noch ein paar Fotos vom Black Titanium Skin.

Gesendet von meinem iPad

Wo gibt es denn die im Holzdesign? *-*

Also beim Holzdesign bin ich auf jeden Fall dabei! Sieht SEHR schick aus!:thumbsup:

Ich finds toll weil es so dunkel ist, die ganzen hellen finde ich so unrealistisch und aufdringlich, aber das *-* Mit den Touch Orange

Wie die sollen erst kommen, mein Nexus 4 kommt doch morgen :OOOO Macht mir den ganzen Tag kaputt :(

Der Schrank ist nicht so schön wie die Beispielfolie ^^

• Danke
Reaktionen: ehrles
So und hier nochmal an meinem eigenen N4, das vor ein paar Minuten geliefert wurde.

Optik: 10/10 !
Haptik: 7/10

Harmoniert gut mit dem N4! Es ist jetzt nicht mehr so rutschig.

Gesendet von meinem iPad

Anhänge

• ImageUploadedByTapatalk HD1369310315.324194.jpg
    ImageUploadedByTapatalk HD1369310315.324194.jpg
    383,9 KB · Aufrufe: 505
  • ImageUploadedByTapatalk HD1369310323.613135.jpg
    ImageUploadedByTapatalk HD1369310323.613135.jpg
    450,8 KB · Aufrufe: 534
  • ImageUploadedByTapatalk HD1369310332.997006.jpg
    ImageUploadedByTapatalk HD1369310332.997006.jpg
    393,3 KB · Aufrufe: 456
  • ImageUploadedByTapatalk HD1369310343.652244.jpg
    ImageUploadedByTapatalk HD1369310343.652244.jpg
    491,5 KB · Aufrufe: 489
  • Danke
Reaktionen: hansichen und Elting
Sieht ja echt klasse aus! Danke für's teilen!

Hi!
Ich hab letztens eine Folie in orangenem Leder bestellt und da laut deren Aussage bald neue Modelle eintreffen (wohl mit besserer Qualität, wortlaut: "infinitely more durable line of colored leather skins") gabs ein zweites nochmal in Orange gratis dazu. Hat jemand die selbe erfahrung gemacht und hat vielleicht Lust zu tauschen? Ansonsten geb ich die auch für nen 5er ab denk ich.

Hey,

kennt jemand evtl. diese Folie?

Anhänge

• Bildschirmfoto 2013-05-31 um 14.48.01.png
    Bildschirmfoto 2013-05-31 um 14.48.01.png
    13,4 KB · Aufrufe: 695
safdas schrieb:
Hi!
Ich hab letztens eine Folie in orangenem Leder bestellt und da laut deren Aussage bald neue Modelle eintreffen (wohl mit besserer Qualität, wortlaut: "infinitely more durable line of colored leather skins") gabs ein zweites nochmal in Orange gratis dazu. Hat jemand die selbe erfahrung gemacht und hat vielleicht Lust zu tauschen? Ansonsten geb ich die auch für nen 5er ab denk ich.

Hy,
ich habe letzte Woche Mittwoch bestellt und heute lag das Briefchen im Briefkasten. Das nenn ich mal schnell aus Kanada. Hab lila bestellt und auch zwei erhalten. Würde sich ja lohnen da nochmal zu bestellen :rolleyes: bin absolut überrascht wie geil das aussieht. Wollte meines jetzt eigentlich gegen ein weises Nexus tausche. Aber jetzt glaub ich behalte ich das schwarze Modell :D

Gesendet von meinem Nexus 4

Gibt es von dbrand auch eine rutschfeste Folie? Ich meine rutschfest für die Finger.

Ich habe die carbon drauf und immer das Gefühl es gleitet mir aus den Händen.
Das N4 meiner Freundin ohne Designfolie liegt besser in der Hand.

glanzparade schrieb:
Gibt es von dbrand auch eine rutschfeste Folie? Ich meine rutschfest für die Finger.
Nein. Titanium ist ein bisschen griffiger als das Glas aber rutschfest? Nee...

safdas schrieb:
Ich hab letztens eine Folie in orangenem Leder bestellt

Hi, nur damit ich das richtig verstehe, es sind Folien in Leder Optik, oder? Die Haptik ist die einer Folie (Kunststoff).

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App

Es ist qualitativ hochwertiges Vinyl (Kunststoff) mit Prägung. Fühlt sich nicht nach Leder an aber auch nicht nach Billig-Mist ;).

Hat wer die von dbrand noch rumliegen würde gerne eins kaufen :)

Bestell doch direkt bei dbrand. Meine letzten 2 Folien waren innerhalb von 3 Tagen hier, und das aus Kanada. Das schaffen viele deutsche Versender nicht mal...

Hat jemand ein Skin + Bumper und verwendet eine Qi-Ladestation? Klappt das? :scared: