Nexus 4 Skins

• 247 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ist mir nicht bekannt.
Wüsste auch nicht wie du das "einklemmen" möchtest.
Für Schutz solltest du dir ne Hülle ala Otterbox kaufen.

Diese Folie sind nur Optik und kratz Schutz.

Und wer bestellt mit jetzt bitte eine Nexus 4 Carbon Black-Folie und schick sie mir zu? Ich habe nämlich kein PayPal oder Kreditkarte. :blushing: Wäre auch bereit 15 Euro dafür zu zahlen.

/Edit: Hat sich erledigt; danke an alle! :smile:

Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht lohnt es sich ja, hier auf jemanden zu warten, der sich drei Folien gekauft hat und sich dann die schönste rausgesucht hat. Wechseln wird man das Teil ja dann doch nicht jede Woche ;) Oder mal im Marktplatz suchen. Kommt dich auf jeden Fall günstiger.

Kurzes Feedback zur Titanium Black:

Sehr geil!

Die Passgenauigkeit ist super (könnte sich so mancher Folienhersteller ne Scheibe abschneiden) und die Textur ist besser als ichs mir vorgestellt hätte, fühlt sich garnicht nach Folie an. Ganz im Gegensatz zur Xtremeguard Folie, die mein Handy immer auf meinen Glastisch "geklebt" hat.

Zum Versand: Am 04. März verschickt und heute angekommen, da kann man sich bei 3$ Versandkosten echt nicht beschweren.

Du hast direkt bei dbrand bestellt? Ich habe ja auch 3 Folien geordert, die wurden am Dienstag verschickt. Theoretisch müsste ich sie ja dann morgen haben. Aber würde mich wundern, wenn der Brief aus Kanada nur 5 Tage bräuchte...

nAbend,

ich habe am Mittwoch, 27.02. bei dbrand bestellt. Versandt wurde am 28.02. und am Montag, 03.03. kam der Skin bei mir an.

Ging echt zügig, find ich. Und sieht sehr nice aus. Ich habe mir den Black Leather Skin bestellt.

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
Dann kann ich ja echt Hoffnung haben, dass meine Folien morgen oder Montag ankommen. Es sei denn, der Zoll will sie nicht gleich rausrücken...

Das glaub ich nicht, dass der Zoll da rum zickt.
Die Skins kommen in einem verstärkten schwarzen Briefumschlag.

Gruß

Zipfelklatscher schrieb:
Du hast direkt bei dbrand bestellt? Ich habe ja auch 3 Folien geordert, die wurden am Dienstag verschickt. Theoretisch müsste ich sie ja dann morgen haben. Aber würde mich wundern, wenn der Brief aus Kanada nur 5 Tage bräuchte...

Ja, direkt bei dbrand, war auch ziemlich überrascht...

Aufkleber vom Zoll war keiner drauf...

Meine Bestellung hat vom Versand bis es hier war nur 4! Tage gebracht. Ich hab echt nicht schlecht gestaunt.

Piiiics, or it didnt happen! ;-)

Liebäugel mit titanium black ohne nexus schrift..

Wahnsinn, meine Folien sind heute schon eingetroffen. Und das aus Kanada. Wie machen die das, beamen die den Brief nach Deutschland?

Ich habe mich aber noch nicht entschieden, welche der 3 Folien ich nun wirklich nutze. Mein Favorit ist die schwarze Titanium-Folie (die mittlere), meiner Freundin gefällt die schwarze Carbon-Folie am besten. Aber ist ja mein Nexus 4. :)

So sehen die drei Schmuckstücke aus, wenn man sie ausgepackt hat, natürlich original mit dem Nexus fotografiert. ;-)

Joar, das ging echt ma schnell :thumbsup: Die sind echt fix von dbrand.

...und das gute an den skins ist ja, dass man die echt einfach wieder ablösen kann. So kannste dein Nexus nach Lust und Laune "verkleiden".

Gruß

kann bestätigen, dass die sehr schnell ankommen.
habe mich aber gewundert, dass nicht ein stempel auf dem brief war?!

Gesendet von meinem Nexus 4

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir war einer auf der Marke, sah man aber nur ziemlich schlecht ;)

Richtig, deshalb stellen sie jetzt auch auf gelbe Umschläge um, ging in letzter Zeit wohl einiges schief...

So, ich habe mich für die schwarze Carbon-Folie entschieden. Die schwarze Titanium-Folie wurde per PN verkauft, die graue nimmt ein Kollege von mir für sein Nexus 4, das hoffentlich nächste Woche kommt. Er steigt von einem Nokia 6310i gleich mal auf das Nexus 4 um. Er hat mein Nexus 4 nur mal zwei Minuten in der Hand gehabt und war gleich Feuer und Flamme dafür.

Hier mal drei Bilder (aufgenommen mit dem Asus TF300):

Habe mir aus china schon mehrere Bumper fürs Note 2 schicken lassen. Da kostet das Porto zwar ein vielfaches von den Warenkosten aber mit dem Zoll hatte ich auch da nie Probleme.

Ich habe mir eben das Nexus 4 bestellt und bin jetzt auf der Suche nach etwas Zubehör. Die Folien finde ich total Klasse. Gut gefällt mir auch von atfolix diese hier und von dbrand die silberne titanium.

Was ich bisher noch nicht deutlich rauslesen konnte ist, ob die Folien auch einen gewissen Schutz gegen Kratzer bieten. Quasi so wie die Displayschutzfolien vorne. Kann das bitte mal jemand berichten?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Natürlich schützen sie auch gegen Kratzer. Vor allem die dbrand-Folien sind doch relativ dick und stabil.

• Danke
Reaktionen: Sukii