Nexus 4 Skins

• 247 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Mich auch :D

Sent from my Nexus 4

Ich würde es auch gerne sehen

Hier bitte, auf die schnelle 2 Fotos. Passt eigentlich sogar mit dem Bumper wie ich finde. Das Nexus Logo scheint durch, sofern es richtig aufgeklebt ist, sieht man nur auf den Bildern nicht wirklich.

Anhänge

• CIMG0753.jpg
    CIMG0753.jpg
    998,7 KB · Aufrufe: 1.604
  • CIMG0754.jpg
    CIMG0754.jpg
    603,9 KB · Aufrufe: 1.232
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Denowa, neodrei, hansichen und 4 andere
Die sollen die anfang märz in schwarz bekommen. Also die Titanium.

Evtl hole ich mir die schwarze. Wird dann richtig genial aussehen.

Eine frage habe ich. Wie weit steht denn die folie ab wenn die Ohne Bumper genutzt wird?

Liegt eigentlich perfekt am Rand an, steht nicht ab, außer du bringst falsch an :D

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2

hab mir mal die zwei guten exemplare bestellt :love:
danke für den tipp!

Anhänge

• nexus_leder.jpg
    nexus_leder.jpg
    26,1 KB · Aufrufe: 2.329
  • nexus_titanium.jpg
    nexus_titanium.jpg
    30,8 KB · Aufrufe: 1.311
DMX schrieb:
Also mein Titanium ist da. Ich kann später mal ein Foto reinstellt wenn es jemanden interessiert, schaut ganz edel aus.

Hey. Waren die Folien innerhalb von 4 Tagen da?
Gehe jetzt von deinem Beitrag aus an dem du sagtest, Bestellt bis Beitrag da.
LG. und Danke Sascha

Hey, ja kann man so sagen. Sie wurden am Montag letzte Woche verschickt und waren am Freitag Mittag per Post da. Die Kanadier sind schnell, das muss man ihnen lassen :)

• Danke
Reaktionen: BeCatch
Habe 2 mal Carbon Schwarz bestellt. Wenns da ist und jemand gern sehen möchte........

:thumbsup:

• Danke
Reaktionen: MADD
Ich hab mir die Folie im schwarzen Carbon Stil bestellt und es sieht einfach Hammer aus und die Qualität ist echt überragend. Absolute Kaufempfehlung von mir. Der Versand dauert keine 5 Tage, Montag bestellt, Freitag da gewesen und das aus Kanada. Support ist auch sehr schnell.
Endlich ist das LG Logo und die FCC Aufschrift weg =)

Ich habe auch "Carbon" drauf. Es siehe wertig aus, aber ich kann mir so fast nicht vorstellen, dass es länger als ein paar Wochen hält. Hat jemand mit einem anderen Telefon schon Langzeiterfahrung gesammelt?

Warum sollte es nicht halten? Display Folien halten auch Jahre und das Material hier kannst du dir auch aufs Auto kleben. Da denke ich schon das es robust ist.

Die Kanten der Folie fühlt man. Sie fühlen sich fast etwas scharf an. Es sammelt sich auch schon Schmutz an dieser Stelle und zusätzlich benutze ich zur Aufbewahrung eine Neoprentasche als. Ich kann es mir einfach nicht vorstellen ;)

Der Vergleich mit dem Auto hinkt sowieso.. ;)

Ich habe schwarzes Carbon von aFolix drauf, sieht edel aus mal sehen wie lange es hält!

Also ich habe mir die Folie bestellt:
back skin carbon_black / dbrand

Zusätzlich kommt dann noch eine Folie drauf von
Xtreme Guard Screen Protectors / vorne und hinten

Ich bin gespannt :) Vorallem ob die Konstelation, Folie auf Folie geht?! (Bube auf Bube stinkt?! :D )

Mein Bumper von buychina.com lässt ja auf sich warten xD

Sobald alles da ist, gibts hochauflösende Bilder :)

Zuletzt bearbeitet:
Ist das nicht bisschen übertrieben? Das Glas ist sowieso hinüber wenn das Gerät einmal blöd runter fällt.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2

Das wird nich klappen.
Die dbrand Skins haben eine ziemlich starke Struktur.
Ich denke nicht das eine Displayfolie darauf ordentlich haften wird.
Etwas in die Richtung habe ich auch im dbrand Thread bei xda gelesen.

Und einen Sinn sehe ich darin auch nicht, da noch ne Folie drüber zu machen.

Habe auch eine Custom Skin von denen bestellt. Die haben leider im Moment so viel um die Ohren, dass Ich wohl 2-3 Wochen auf meine Bestellung warten muss. Die Skins sind aber wirklich sehr edle Kunststücke, soweit ich das von den Bildern beurteilen kann.

der thread ist ja richtig untergegangen hier..
ich hab hier noch zwei unbenutzte folien von dbrand.com liegen, die ich gerne abgeben kann.
1x titanium silver
1x black leather

je 6,50€ mit versand. schreibt mir eine PN

Gesendet von meinem Nexus 4

Zuletzt bearbeitet: