Nexus 4 Skins

• 247 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich hab mein Skin schon seit April oder Mai drauf, alles Top. Die Ränder sind leicht abgenutzt, aber das passiert wohl bei der neuen Charge von Folien nicht mehr

Mahagoni. Lieferung binnen 6 Tagen.

Anhänge

• uploadfromtaptalk1377960606967.jpg
    uploadfromtaptalk1377960606967.jpg
    145,6 KB · Aufrufe: 704
  • Danke
Reaktionen: hansichen
Hast du die letzten 3 Buchstaben angemalt?

Nein, das ist leider auf dem Foto so. In echt glänzen natürlich alle.

Hat schon die neuen Farbigen Folien? Ich habe noch die alte Version hier liegen und auch kleben.

Die neuen haben wohl eine andere Struktur und sind robuster. Würde gerne mal ein richtiges Foto sehen. :)

Habe mir heute eine grüne bestellt. Warte auf die Folie und das Nexus...

Kann mir einer sagen welches Skin die beste Griffigkeit hat. Und mit einem Skin verlieren die Gumminoppen an der unteren Rückseite doch bestimmt ihre Wirkung

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App

gurke1971 schrieb:
Und mit einem Skin verlieren die Gumminoppen an der unteren Rückseite doch bestimmt ihre Wirkung

.. falls sie je eine gehabt haben :D

Wie hoch sind diese Noppen denn? Und wie dick ist die Folie?

Ich weiß ja noch nicht wie hoch die Folie ist, wollte ja erst mal ne Empfehlung. Und die Noppen werden wohl bei jedem gleich sein

Das war auch nicht direkt an dich gerichtet. Ich habe diese Noppen nicht an meinem Gerät, daher frage ich.

Hallo, bald kommt auch bei mir das n4 ins Haus und ich überlege mir auch eine Folie zu bestellen, da ich das Design nicht so toll auf der Rückseite finde und da man sich so etwas von der Masse abheben kann :D Wahrscheinlich wird es "black leather" werden :)

Hat hier irgendjemand Bilder von einem Skin ohne Nexus-Aufschrift und könnte diese vielleicht posten? Bis jetzt sind ja nur zahlreiche Bilder mit Aufschrift da :)

Hat zufällig noch jemand ne Dbrand Skin übrig den er abgeben möchte?

Hab noch eine in Orange und in Blau da. Allerdings noch in der älteren Leder Optik.

Die neuen sind wohl robuster und haben eine neue Struktur. Sind ja aus Kanada relativ flott da und für das Geld..

gurke1971 schrieb:
Kann mir einer sagen welches Skin die beste Griffigkeit hat. Und mit einem Skin verlieren die Gumminoppen an der unteren Rückseite doch bestimmt ihre Wirkung

Also ich hab das Titanium Skin, welches übrigens extrem scharf aussieht :smile:
Die Griffigkeit erhöht sich deutlich im Vergleich zur Glasrückseite, ich denke mit einem zusätzlich Bumper kannst Du die unabhängig vom Skin verbessern!?

Heute das Nexus 4 meiner Freundin mit einer weißen dbrand Folie beklebt.
Geilomat.
Sieht sehr cool aus.

2ymabede.jpg

rezysuvy.jpg

• Danke
Reaktionen: Nexus-Fan
Dem kann ich nur zustimmen, die Folien sind echt klasse , hab die hölzerne.
Nock besser finde ich aber die
http://toastmade.com/Android.html
Kosten aber auch etwas mehr ...

Zuletzt bearbeitet:
Meine d-brand ist leider immer noch nicht da... dafür hab ich heute eine Entschuldigungsmail bekommen. Lieferung hat sich verzögert. Dafür hab ich einen 5$ Gutschein für eine nächste Bestellung bekommen.

Was für einen hast du bestellt? Ich habe letzten Mittwoch bestellt und am Montag war es da :)
Ich bin mit black leather sehr zufrieden, wenn ich wieder Internet habe kann ich sonst mal ein paar Bilder mit dem tab machen und hier posten :)

Hab die Holzvariante bestellt! :)

Bei mir kam heute auch die Entschuldigungsmail mit dem Gutschein,hab am Freitag bestellt.Mit viel Glück wird sie vielleicht Samstag kommen.:(