T
Terabyte
Stamm-User
- 83
@Woife82
Garantie gibt´s auch dort 1 Jahr. Zumindest bei dem newkoreanshop
Garantie gibt´s auch dort 1 Jahr. Zumindest bei dem newkoreanshop
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hört sich so an als, ob das funktionieren müsste und das N4 dafür verantwortlich ist.Wie ich schon geschrieben habe, glaube ich, dass sich mit der Erhaltungsladung bei allen richtig funktionierenden QI Ladestationen und dem N4 gleich verhalten soll.
Denn die Ladeintelligenz soll ja im N4 sein und damit den Ladevorgang regeln...
grissli1 schrieb:Hi,
hat noch keiner die T-200 von Amazon probiert? Sollte gleich sein wie die WCP-300.
Qi induktive Mini Ladestation: Amazon.de: Elektronik
Bei der nächsten Bestellung von Amazon werde ich sie mir mal holen und testen.
Vorteil: Kostenlose Lieferung und 1-monatige Rückgabe.
Viele Grüße
Chris
Terabyte schrieb:Selbst wenn das Ladegerät bei 100% abschaltet und sich dann nicht mehr einschaltet, sollte das N4 keine 30% verlieren.
Vielleicht max. 5-10% aber sicher keine 30%
Wenn es im normalen Standby (Deep-Sleep) ist, ist das mMn viel zu viel.borsty44 schrieb:[...]Wenn das Handy um 2Uhr voll geladen ist und ich es um ca 9 Uhr von der Station nehme kann ich mir doch vorstellen, dass es 20-30% verloren hat...oder ist das zu viel?
Terabyte schrieb:Wie ich geschrieben habe, fällt der Ladestand auf 95% ab, erst dann wird wieder geladen.
Ich denke aber dass das N4 dies selbst regelt und somit bei jedem funktionstüchtigen QI Ladegerät gleich sein sollte.