Induktionsladegeräte für das Nexus 4

Was haltet ihr davon?

  • Ich finde die Idee gut!

    Stimmen: 665 81,3%
  • Gefällt mir eigentlich,wird aber nicht funktionieren...

    Stimmen: 16 2,0%
  • Gefällt mir gar nicht!

    Stimmen: 17 2,1%
  • Ich werde es mal probieren. ;)

    Stimmen: 120 14,7%

  • Umfrageteilnehmer
    818
Ja, für beide. Mitnehmen kann ich leider keines mehr sorry, sind sonst zu viele. Wer aber auf Zypern ist für seinen Urlaub sollte im Cytamobile shop vorbei schauen, da gibt's die.
 
Zypern ist noch EU, passiert also nichts, kannst ruhig noch ein zwei mitbringen :p
 
Ich will auch eins:scared:
 
Hm, was ist denn der Freibetrag für Elektronik in der EU :D Vielleicht fahre ich nochmal vorbei wenn ich Zeit habe, verspreche aber nix, waren auch nur noch sehr wenige da.
 
Klärt mich auch, falls ich falsch liege, aber innerhalb der EU gibt es keine Begrenzun. Gibt ja auch keinen Zoll mehr. Oder liege ich da falsch?
 
Hab in dem Bereich auch null Ahnung, kann ich mir aber fast gar nicht vorstellen, sonst kann ich die Dinger ja massenweise einführen und privat verkaufen.
 
Ich dachte auch das es mittlerweile keine Grenze mehr gibt innerhalb der EU.
Massenweise nicht. 1 reicht mir schon :flapper:
Wobei bei Massen dann ein besserer Preis rausspringen könnte :D

Der ursprüngliche Beitrag von 14:44 Uhr wurde um 14:47 Uhr ergänzt:

Einkaufen in anderen Mitgliedstaaten - European commission

Privatpersonen können auf Reisen innerhalb der EU ohne Mengenbeschränkung Waren erwerben und mitnehmen, wenn diese für den persönlichen Bedarf und nicht für den Weiterverkauf bestimmt sind; hiervon ausgenommen sind Neufahrzeuge. Die Steuern (MwSt und Verbrauchsteuer) sind im Erwerbsland im Warenpreis inbegriffen, und es können keine weiteren Steuern in einem anderen Mitgliedstaat erhoben werden.

Du kaufst sie ja nicht für den weiterverkauf sondern für den Persönlichen Bedarf deiner Bekannten ;-)
 
Alles klar, so in der Art dachte ich mir das schon, sind also leider doch nicht so blöd :p
Mal schauen, wenn ich nochmal vorbei komme schaue ich nach, kann aber nichts versprechen Leute. Wundert mich sowieso das der Preisunterschied hier so krass ist, die Phones und Tablets selber kosten mehr.

Jetzt aber auch wieder genug Off Topic, sonst kriegen wir hier auf den Deckel.
 
  • Danke
Reaktionen: merhans und amo66
Hier nochmal meine Ladekurve mit dem WCP300.

Von 40% bis voll in guten 1:30 std. Dabei ist zu berücksichtigen, dass das WCP via PC über einen USB3 Port angeschlossen ist. Dieser liefert max. 0,9A.

Das Gerät hat annähernd sauber durchgeladen und die Ladegeschwindigkeit geht auch in Ordnung
 

Anhänge

  • WCP 300.jpg
    WCP 300.jpg
    59,2 KB · Aufrufe: 283
Ich weiß ehrlich nicht welches ich kaufen soll.
Das Philips hätte nen guten Eindruck gemacht aber das gibts irgendwie nirgends mehr.
Das für 12 Euro wär schon verlockend aber ob das was taugt?!?!
Hab ja auch wo gelesen das es welche gibt die nur 500ma liefern und andere 1000 wie das org. Nexus 4 Netzteil.
Die 500er sollen deutlich länger brauchen zum Laden.

Läd so ein QI Gerät eigentlich auch durch so ne Silikonhülle?
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Philips hab ich im Einsatz, ab und an hängt sie aber mal und man muss einfach den Stecker ziehen, aber dann geht sie auch wieder^^
 
Das kriegt man irgendwie nirgends mehr.
Wär meine erste Wahl gewesen.
Jetzt weiß ich nicht welche ich nehmen soll. Evtl auch im Hinblick das ich mir vieleicht noch ein Nexus 7 kaufen will wobei ja das mit jedem QI Ladegerät funktionieren müsste. Oder evtl braucht das mehr Power?!?
 
Ne geht mit jedem, dauert dann eben nur etwas länger.
 
Das für 12 Euro ist ja ohne Netzteil soweit ich gelesen habe. D.H. Ich verwende dann das mit dem Nexus mitgelieferte mit 1A
Oder dann halt wenn ich ein Nexus 7 hab das mitgeliefete 1,25 Netzteil
 
Zuletzt bearbeitet:
Jop oder das von einem anderen Gerät, so ist zumindest meine Hoffung^^
 
Bei knapp 40€ würde ich aber zu Markenware greifen, Samsung oder wenn es einem gefällt den Anker
 
Der Anker ist ja auch so ne Platte oder? Und das Samsung?
Naja da würd man vom Preis schon noch was günstigeres finden bei dem das ich gerade geschickt habe. Denke mal um die 30 Euro kommt man hin.
Hat halt deutlich mehr Power als das für 12,99
 
Jap, das Samsung ist auch so ne Platte.
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
1.706
rantaplan
R
5
Antworten
3
Aufrufe
2.110
vetzki
vetzki
C
  • cramu
Antworten
0
Aufrufe
1.956
cramu
C
Zurück
Oben Unten