Induktionsladegeräte für das Nexus 4

Was haltet ihr davon?

  • Ich finde die Idee gut!

    Stimmen: 665 81,3%
  • Gefällt mir eigentlich,wird aber nicht funktionieren...

    Stimmen: 16 2,0%
  • Gefällt mir gar nicht!

    Stimmen: 17 2,1%
  • Ich werde es mal probieren. ;)

    Stimmen: 120 14,7%

  • Umfrageteilnehmer
    818
Bei dem Laden habe ich auch bestellt. Es kommt an, aber es dauert. Und man bekommt zig Newsletter, die man nicht abstellen kann, weil der Unsubscribe-Link tot ist. Besser mit einer anderen E-Mail bestellen oder gleich filtern.

Dein Link zeigt auf deinen Warenkorb und nicht auf das Produkt. Sprich: Man sieht nichts..
 
Hi,

als Antirutschaufkleber kannst du alles mögliche verwenden. Auch dickeren Moosgummi. Kann auch ruhig 3mm dick sein. Das macht beim Qi nichts aus. Natürlich nur, wenn du dann nicht auch noch eine Hülle verwendest.

Viele Grüße
Chris
 
Oh, sorry... Hier nochmal der richtige Link, für alle, die es interessiert:
Metrans MWT03 Small Wireless Charger Qi Charging Pad for Nokia 920/820, HTC 8X, Google Nexus 4 - Black - Best Deal | aHappyDeal

Warten kann ich, ist ja nicht so, dass man so ein Teil wirklich "braucht" ;)

Danke für die Info!! (Auch besonders bzgl. des Newsletters! Sowas nervt mich immer! Da wird dann wohl mal auf die Schnelle ne extra fake-adresse erstellt - manchmal lohnt es sich doch schon, seine eigenen Domains zu haben ;D)


*edit*
Super, danke für die Info @ Chris! Dann werde ich einfach mal nach den unauffälligste Variante suchen, die mir unterkommt :)

*edit2* Benötigt man wirklich ein 2A-Ladegerät, oder reicht das originale vom N4?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

meine derzeitige Hülle ist 3mm dick und macht keine Probleme an der WCP-300. Sollte an jeder Ladestation eigentlich gleich sein.

Viele Grüße
Chris
 
Kann hier jemand was zur LG WCP-405 sagen? Hab hier leider nur eingeschränkt Internet im Urlaub, hier gibt's die für 30€, ist das Ding was?
 
Hi,

die WCP-405 ist normalerweise die originale Nexus Ladestation (Herstellernummer bei LG).
Bei uns hier kostet sie 60 Euro. Also ich würde sie nehmen. Viel kannst du nicht falsch machen. Nur gleich probieren, nicht dass sie defekt ist und du dann die Scherereien hast.

Viele Grüße
Chris
 
  • Danke
Reaktionen: DMX
Alles klar, danke dir für die Info. Werde in den nächsten Tagen dann zuschlagen. Hab leider nicht auf den Inhalt geschaut, ich nehme an da ist noch ein Netzteil bei oder, hat das USB? Sonst kann ich das in Deutschland vergessen.
 
Hi,

normalerweise sollte es einen Micro-USB Anschluss hinten unten haben.

Viele Grüße
Chris
 
  • Danke
Reaktionen: DMX
Danke dir vielmals, dann passt das N4 Netzteil also auch, dann weiß ich Bescheid.
 
3 1/2 Wochen und meine Metrans MWT02 ist immernoch nicht da. Sollte das Teil jemals ankommen, wird da bei meinem Glück auch noch was dran sein..
 
hab das Metrans MWT03 direkt in China bestellt... letzte Woche heute wurde es versandt.
mal schaun wanns kommt, auf alle Fälle verbaue ich das in eine Art Ladeschale ...
So ists wohl ein wenig wackelig.
 
habs mir auch in dem shop für 19 Euro bestellt.... für mein Schreibtisch zum ab und zu laden bestimmt ganz ok! Im Schlafzimmer hab ich ja des Samsung ;)

Bin mal gespannt wie lang des braucht :D
 
Hi,

man bekommt beim großen Fluss nun auch die kleine Ladestation (wie die WCP-300): Qi induktive Mini Ladestation: Amazon.de: Elektronik

Dann muss man nicht in Korea bestellen und hat eine kostenlose Lieferung! Und natürlich das 1-monatige Rückgaberecht vom großen Fluss!!!

Viele Grüße
Chris
 
So, hab zwei LG WCP -405 für 58€ bekommen, danke für die Hilfe an Chris, sind sogar deutsche Netzteile. Billiger als ein Gerät in Deutschland :D
 
Für beide zusammen 58€?
 
Bist du noch da? Könntest du mir vielleicht eines mitnehmen? :)
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
1.706
rantaplan
R
5
Antworten
3
Aufrufe
2.110
vetzki
vetzki
C
  • cramu
Antworten
0
Aufrufe
1.956
cramu
C
Zurück
Oben Unten