Induktionsladegeräte für das Nexus 4

Was haltet ihr davon?

  • Ich finde die Idee gut!

    Stimmen: 665 81,3%
  • Gefällt mir eigentlich,wird aber nicht funktionieren...

    Stimmen: 16 2,0%
  • Gefällt mir gar nicht!

    Stimmen: 17 2,1%
  • Ich werde es mal probieren. ;)

    Stimmen: 120 14,7%

  • Umfrageteilnehmer
    818
Keine Ahnung woran das liegt! hatte aber auch schon eine Ladung die vollständig bis 100% durch geladen hat. Muss ich beobachten. Habe das Gerät erst 3 Tage...

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hab mir das hier bestellt und wurde heute verschickt.


Kosten 32 € inklu Versand.

YasooKhuul hat sich das auch bestellt.
 
flomann schrieb:
Servus,

ich hab mir in China (war beruflich da) das "Metrans Air Box MWT02" gekauft. Funktioniert bisher super und die Verarbeitung ist wirklich astrein! Das Teil hat einen schönen Alurahmen drumherum und gibt ein akustisches Signal beim Auflegen von sich. Die Erwärmung hält sich in auch Grenzen... nur die Ladezeit habe ich noch nicht überprüft, wird aber nachgereicht! :cool2:

NEW! Metrans MWT02 Qi Wireless Phone Charger for LG Nexus 4 E960 NOKIA Lumia 920 | eBay

image.jpg

Kannst du schon was zur Ladedauer sagen?
 
Ja, funktioniert nicht :D. Das Samsung S-Charger Pad läd meine Zahnbürste aber ohne Probleme.
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1372687801032.jpg
    uploadfromtaptalk1372687801032.jpg
    2 KB · Aufrufe: 401
  • Danke
Reaktionen: californicated, New-Bee und Patman75
Ich habe auch das WCP-300. Bin damit zufrieden. Allerdings lag das Teil fast 4 Wochen beim Zoll und dann durfte ich noch knapp 10 EUR Zoll/Steuern abdrücken :p
 
hoffentlich kommt meins so durch. 10€ sind aber ganz schön heftig.
 
Android_Lizard schrieb:
Ich habe auch das WCP-300. Bin damit zufrieden. Allerdings lag das Teil fast 4 Wochen beim Zoll und dann durfte ich noch knapp 10 EUR Zoll/Steuern abdrücken :p

Bei welchem Händler hast du bestellt?
 
Bei mir war überhaupt nichts mit Zoll...hing auch nur 3 Tage am Flughafen. Wichtig ist, dass die bei Warenwert unter 20€ bleiben bei den Angaben auf dem Paket. Dann interessierts den Zoll nicht.
Dafür war mein wcp aber an sich teurer...
 
Mein WCP 300 ging so durch den Zoll. Lieferzeit waren aber schon 4 Wochen insgesamt. Kam aus Korea. Auf dem Paket standen 19,90 oder so drauf :D Gekostet hatte es mich ~38€ über Ebay.

Bin sehr zufrieden damit; Läd bis 100% und gibt keine Geräusche von sich. Außerdem schön klein und optisch ansprechend :)
 
gehen die Induktionsladegeräte eigentlich auch mit Schutzhülle?
 
Ja, Induktionsladung geht mit und durch Cover. Bei mir mit Bumper.
Das ist in diesem thread schon oft berichtet, vielleicht einfach lesen.
 
  • Danke
Reaktionen: VolUn
Kann mich nur Mustang80 in all seinen Aussagen anschließen!

Hervorzuheben ist das originale LG USB-Ladegerät mit wahrscheinlich 1,8 A. Siehe Anhang - kann leider kein Koreanisch.
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1373044389756.jpg
    uploadfromtaptalk1373044389756.jpg
    80,1 KB · Aufrufe: 301

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
1.707
rantaplan
R
5
Antworten
3
Aufrufe
2.110
vetzki
vetzki
C
  • cramu
Antworten
0
Aufrufe
1.956
cramu
C
Zurück
Oben Unten