ballex
Dauer-User
- 446
Ich werde morgen auch mal eine komplette Ladung testen von 1% auf 100% und dann berichten wie lange es dauert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Android_Lizard schrieb:Hi, hab das WCP-300 in Südkorea bestellt (am 27.5.) Nun hängt das Paket schon seit 7 Tagen am Frankfurter Flughafen (beim Zoll ?) fest. Hat jemand ähnliche Erfahrungen?
krteddy schrieb:Wenn die WCP-300 einen Magnet drinnen hätte würde ich mir die auch noch holen. Aber so bleib ich erstmal bei der Zens (1. Generation).
Wirklich schade das man den Orb so schwer bekommt. Hatte ja gehofft das ändert sich mal aber ich denke der Zug ist abgefahren.
grissli1 schrieb:Hi,
vielleicht ist bei dir die grüne LED kaputt. Orange hat meines noch nie geblinkt.
Es leuchtet immer orange, wenn man das Nexus drauf legt fängt es an grün zu blinken und wenn's dann fertig geladen ist (dauert ein klein wenig nach 100%), leuchtet es dauernd grün.
Viele Grüße
Chris
Patman75 schrieb:Hallo,
hab mir auch eine Zens geholt, aber von der Zweiten; jetzt würd mich interessieren, auf welche Ladetemperaturen du kommst, falls du darauf achtest;
Danke im Vorraus,
mfG
Edit. Das mit dem Orb ist unterschrieben, den hätt ich auch gern.
Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
ballex schrieb:Ich hab mal ne Frage zu meinem WCP300. Irgendwie dachte ich, dass es grün blinkt, wenn man das Gerät richtig positioniert und orange wenn man es nur so ungefähr drauflegt. Aber momentan bekomme ich es nur hin, dass es orange blinkt wenn es aufläd, ist das normal!?
Muss dazu sagen, ich betreibe es jetzt zum ersten mal mit meinem nachgekauften NoName-Netzstecker/USB-Kabel...