bandit1976
Inventar
- 16.038
ehrles schrieb:Bwr nutze ich täglich, mal schauen was es morgen früh anzeigt.
Was ist BBS?
@Christan: Nein danke
Better battery stats von xda
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ehrles schrieb:Bwr nutze ich täglich, mal schauen was es morgen früh anzeigt.
Was ist BBS?
@Christan: Nein danke
Bengii schrieb:Glaub das war bei ihm ebay
Apogee schrieb:Mit der Carrier Number von Pantos kann man auch noch die Fracht des Flugzeugs bei korean air cargo verfolgen. Merkwürdig ist hier, die Fracht wurde freitags geliefert von korean air cargo, und meine Sendung soll laut Pantos schon mittwochs ausgeliefert worden sein, wie soll das gehen...
androidwissen schrieb:Ich habe seit einigen Tagen das LG WCP-300 hier, brauche es aber nicht wirklich. Ist mir zu klein und ich brauche eins, womit ich am Schreibtisch noch aufs Nexus gucken kann. Also wer Interesse hat...
Gesendet von meinem Nexus 4
androidwissen schrieb:Ich habe seit einigen Tagen das LG WCP-300 hier, brauche es aber nicht wirklich. Ist mir zu klein und ich brauche eins, womit ich am Schreibtisch noch aufs Nexus gucken kann. Also wer Interesse hat...
Gesendet von meinem Nexus 4
ehrles schrieb:@Cybertron: Welches Ladegerät hast du denn?
ehrles schrieb:Und hat trotzdem solche Probleme? Klingt aber nicht gut...
TamCore schrieb:An die Jungs mit dem Metrans MWT02: Wie lang hat es gedauert, bis sich der Zoll bei euch gemeldet hat? Der letzte Eintrag im Tracking ist "Arrival at inward office of exchange" vom 21. Mai <_<
stefan-do schrieb:So, mein LG WCP-300 kam heute früh aus Korea an! Der Versand ging sehr schnell! Am 28.5 Nachmittags gekauft, und heute früh war es da Lag schon am Freitag den 31.05 in Frankfurt !Super verarbeitet und funktioniert tadellos! Ich habe das mit Ladegerät gekauft!
Ebay Artikelnummer:
271202592279