Induktionsladegeräte für das Nexus 4

Was haltet ihr davon?

  • Ich finde die Idee gut!

    Stimmen: 665 81,3%
  • Gefällt mir eigentlich,wird aber nicht funktionieren...

    Stimmen: 16 2,0%
  • Gefällt mir gar nicht!

    Stimmen: 17 2,1%
  • Ich werde es mal probieren. ;)

    Stimmen: 120 14,7%

  • Umfrageteilnehmer
    818
ehrles schrieb:
Bwr nutze ich täglich, mal schauen was es morgen früh anzeigt.

Was ist BBS?

@Christan: Nein danke :D

Better battery stats von xda
 
  • Danke
Reaktionen: ehrles
Ich habe seit einigen Tagen das LG WCP-300 hier, brauche es aber nicht wirklich. Ist mir zu klein und ich brauche eins, womit ich am Schreibtisch noch aufs Nexus gucken kann. Also wer Interesse hat...

Gesendet von meinem Nexus 4
 
Apogee schrieb:
Mit der Carrier Number von Pantos kann man auch noch die Fracht des Flugzeugs bei korean air cargo verfolgen. Merkwürdig ist hier, die Fracht wurde freitags geliefert von korean air cargo, und meine Sendung soll laut Pantos schon mittwochs ausgeliefert worden sein, wie soll das gehen...

Hm, ich würde mal noch etwas abwarten. Bei mir hing das Paket relativ lange in Frankfurt (vermute Zoll/Flughafen) fest...hat dann nochmal 3 Tage gebraucht bis es von dort weiterkam.
Was da jetzt genau bei dir los ist kann ich leider auch nicht sagen. Der Shop is jedenfalls nicht schuld...
 
androidwissen schrieb:
Ich habe seit einigen Tagen das LG WCP-300 hier, brauche es aber nicht wirklich. Ist mir zu klein und ich brauche eins, womit ich am Schreibtisch noch aufs Nexus gucken kann. Also wer Interesse hat...

Gesendet von meinem Nexus 4

Kann man da nicht drauf gucken wenn es lädt?

Wie viel willst du haben? Was ist dabei? Ladegerät?
 
ich hatte heute nacht die ersten probleme damit,mein nexus 4 wurde nicht ganz voll geladen,nur 52%,und war sehr ! heiss??
woran liegt dass
 
androidwissen schrieb:
Ich habe seit einigen Tagen das LG WCP-300 hier, brauche es aber nicht wirklich. Ist mir zu klein und ich brauche eins, womit ich am Schreibtisch noch aufs Nexus gucken kann. Also wer Interesse hat...

Gesendet von meinem Nexus 4

Wenn Ladekabel plus Adapter dabei sind, nehm ich sie ziemlich sicher wenns vom Preis her passt. Hast ne PN :)
 
Alle pns beantwortet.

Gesendet von meinem Nexus 4
 
Jetzt gehts normal,komisch ,was da heut nacht war
 
@Cybertron: Welches Ladegerät hast du denn?
 
ehrles schrieb:
@Cybertron: Welches Ladegerät hast du denn?

Ein paar Seiten vorher hat Cybertron erwähnt, das er sich die WCP-300 zugelegt hat. :)
 
Und hat trotzdem solche Probleme? Klingt aber nicht gut...
 
ehrles schrieb:
Und hat trotzdem solche Probleme? Klingt aber nicht gut...

Hab auch kurz gezweifelt deswegen und dann aber jetzt trotzdem die WCP -300 von dem User Androidwissen abgekauft. Bin schon gespannt :)
 
Hi,

ich war leider zu langsam weil erst jetzt dazugekommen bin die PN zu lesen.

Viel Spaß und viele Grüße
Chris
 
Jo wcp 300,probleme hab ich gepostet
 
An die Jungs mit dem Metrans MWT02: Wie lang hat es gedauert, bis sich der Zoll bei euch gemeldet hat? Der letzte Eintrag im Tracking ist "Arrival at inward office of exchange" vom 21. Mai <_<
 
Hi,

habe jetzt zwar kein MWT02 aber zum Zoll kann ich dir trotzdem was sagen. Das kann schon 3-4 Wochen dauern bis du die Verständigung bekommst.
Bei mir hat das bei einem der letzten Male 4 Wochen gedauert, dann kam nur ein Brief mit der Anforderung der Rechnung/Verkaufsabwicklung und nach faxen der Unterlagen hat es noch mal eine Woche gedauert.
Und letztes Jahr habe ich das Paket nach 3 Wochen inkl. Zahlungsbeleg auf einmal bekommen.
Also: Zoll heißt leider warten.

Viele Grüße
Chris
 
So, mein LG WCP-300 kam heute früh aus Korea an! Der Versand ging sehr schnell! Am 28.5 Nachmittags gekauft, und heute früh war es da :) Lag schon am Freitag den 31.05 in Frankfurt !Super verarbeitet und funktioniert tadellos! Ich habe das mit Ladegerät gekauft!
Ebay Artikelnummer:
271202592279
 
  • Danke
Reaktionen: Sternwanderer, ballex und flowsen21
TamCore schrieb:
An die Jungs mit dem Metrans MWT02: Wie lang hat es gedauert, bis sich der Zoll bei euch gemeldet hat? Der letzte Eintrag im Tracking ist "Arrival at inward office of exchange" vom 21. Mai <_<

Bei mir hat es auch lange gedauert. Ich möchte aber nicht ausschließen, dass die Strecke von den Fidschi Inseln einen Großteil der Zeit in Anspruch genommen hat :D
 
stefan-do schrieb:
So, mein LG WCP-300 kam heute früh aus Korea an! Der Versand ging sehr schnell! Am 28.5 Nachmittags gekauft, und heute früh war es da :) Lag schon am Freitag den 31.05 in Frankfurt !Super verarbeitet und funktioniert tadellos! Ich habe das mit Ladegerät gekauft!
Ebay Artikelnummer:
271202592279

Cool, dann kommt meins ja morgen an. Hab einen Tag nach dir bestellt ;-)..
 
  • Danke
Reaktionen: stefan-do

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
1.707
rantaplan
R
5
Antworten
3
Aufrufe
2.110
vetzki
vetzki
C
  • cramu
Antworten
0
Aufrufe
1.956
cramu
C
Zurück
Oben Unten