Induktionsladegeräte für das Nexus 4

Was haltet ihr davon?

  • Ich finde die Idee gut!

    Stimmen: 665 81,3%
  • Gefällt mir eigentlich,wird aber nicht funktionieren...

    Stimmen: 16 2,0%
  • Gefällt mir gar nicht!

    Stimmen: 17 2,1%
  • Ich werde es mal probieren. ;)

    Stimmen: 120 14,7%

  • Umfrageteilnehmer
    818
Gerade spontan ein Ladegerät namens "PowerQi T-100" ersteigert. Eigentlich wollte ich kein "China-Teil" testen aber egal ^^ ...wenn es nichts taugt, geht's zurück zum Händler.

http://youtu.be/etY-zsBo35M


Gesendet von meinem iPad
 

Anhänge

  • ImageUploadedByTapatalk HD1369589128.804573.jpg
    ImageUploadedByTapatalk HD1369589128.804573.jpg
    15,5 KB · Aufrufe: 364
ist der gleiche Hersteller wie bei dem von mir bestellten... Für das Geld kann man es mal probieren, ansonsten gehts an Amazon zurück...
 
Soll wohl ziemlich laut piepsen wenn man das Smartphone auf das Ladegerät legt. Aber dann weiß man auch, dass es lädt.

Gesendet von meinem Nexus 4
 
Hi,

ehrles schrieb:
Soll wohl ziemlich laut piepsen wenn man das Smartphone auf das Ladegerät legt. Aber dann weiß man auch, dass es lädt.

inzwischen gibt es die Version 2 dieses Ladegerätes welche nicht mehr piepst und eine dezentere LED hat.

Viele Grüße
Chris
 
  • Danke
Reaktionen: krteddy, saibot77, bandit1976 und eine weitere Person
Danke für die Info ;), ich bin mal gespannt was nächste Woche geliefert wird.


Gesendet von meinem iPad
 
Werde mir nächste Woche auch eine bestellen . Welche, das weiß ich noch nicht. :)

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 4 Beta
 
Ich hätte die "Piepsvariante" noch daheim rumliegen. Wird nicht mehr benötigt weil ich mir den Orb zugelegt habe. Bei Interesse - - > PN
 
saibot77 schrieb:
Werde mir nächste Woche auch eine bestellen . Welche, das weiß ich noch nicht. :)

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 4 Beta

Das gleiche Problem habe ich auch ^^.
Schwanke momentan zwischen

LG WCP-300
und
T100 (Ver.2)

Bei der LG hab ich nur Angst, dass da noch Zoll drauf kommt. Hat einer schon bei dem Händler bestellt und weiß, wie es dort aussieht? Ich bräuchte zwei Stück..
 
Zuletzt bearbeitet:
so mein wcp 300 ist heut gekommen,war leider nicht daheim,werde dann morgen berichten
 
Bei mir das gleiche ;)
Kann es auch morgen bei der Post holen
 
flowsen21 schrieb:
Bei der LG hab ich nur Angst, dass da noch Zoll drauf kommt. Hat einer schon bei dem Händler bestellt und weiß, wie es dort aussieht? Ich bräuchte zwei Stück..

Wie gesagt, bei mir keine Zollprobleme mit dem WCP-300, kam auch direkt aus Seoul!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

bei mir auch keine Zollprobleme, weil ja ein anderer Betrag angegeben wird.

Viele Grüße
Chris
 
so ,keine Zoll Probs gehabt,da gift angegeben,habs schon am Laden,allerdings nur als testzweck,da 94% Akku voll.

sieht super aus dass teil,aber 45 € ist schon heftig bei herstellungskosten von 3 € schätz ich mal.
 
Hallo

Ich habe mein WCP-300 auch heute bei der Post abgeholt und musste keinen Zoll bezahlen :thumbsup:

Ich habe das WCP-300 inkl. Netzadapter und Kabel bestellt.
Mitgeliefert wurde ein originaler Netzadapter und Kabel von LG. Der Netzadapter hat sogar eine Ausgangsleistung von 1,8A.

Ist also stärker als der Netzadapter der im Lieferumfang beim N4 dabei ist.
 

Anhänge

  • IMG_20130528_105444.jpg
    IMG_20130528_105444.jpg
    895,3 KB · Aufrufe: 326
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Patman75, krteddy, Android_Lizard und eine weitere Person
ballex schrieb:
Wie gesagt, bei mir keine Zollprobleme

grissli1 schrieb:
bei mir auch keine Zollprobleme, weil ja ein anderer Betrag angegeben wird.

cybertron schrieb:
so ,keine Zoll Probs gehabt,da gift angegeben,

Möchte dazu was anmerken:
Wenn der Zoll meint, das Paket öffnen zu müssen (aus welchen Gründen auch immer) dürfen die das und wenn dann Zweifel aufkommen (egal ob Geschenk oder den Wert des angegebenen Inhaltes) dürfen die beispielsweise auch eine Rechnung von uns verlangen sowie Steuern die dann fällig werden.

Glaub aber das die bei so kleinen Geräten nicht genau hinschauen bzw abschätzen, ob es sich lohnt dagegen vorzugehen oder nicht.
 
Bei meinem WCP-300 Päckchen stand als Betrag 18$ drauf und bei Beschreibung Phone Charger.

Ich denke mal für die meisten Zollbeamten dürfte der Wert als realistisch betrachtet werden. Zumal es sich ja tatsächlich um einen Phone Charger handelt.
 
Terabyte schrieb:
Ist also stärker als der Netzadapter der im Lieferumfang beim N4 dabei ist.

Aber mit dem originalen N4 Adapter funktioniert es auch oder ?
 
Ja funktioniert auch mit dem originalen vom N4.

Vermutlich aber etwas langsamer..
 
  • Danke
Reaktionen: Android_Lizard
Hi,

also mit einem 1A Adapter braucht es so 2 Stunden 40 Minuten (von 15 auf 100%). Kann erst morgen testen wie schnell es mit meinem 2,1A Adapter funktioniert.

Viele Grüße
Chris

Gesendet von meinem A700 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
1.707
rantaplan
R
5
Antworten
3
Aufrufe
2.110
vetzki
vetzki
C
  • cramu
Antworten
0
Aufrufe
1.956
cramu
C
Zurück
Oben Unten