Induktionsladegeräte für das Nexus 4

Was haltet ihr davon?

  • Ich finde die Idee gut!

    Stimmen: 665 81,3%
  • Gefällt mir eigentlich,wird aber nicht funktionieren...

    Stimmen: 16 2,0%
  • Gefällt mir gar nicht!

    Stimmen: 17 2,1%
  • Ich werde es mal probieren. ;)

    Stimmen: 120 14,7%

  • Umfrageteilnehmer
    818
38€ ist ein guter Preis.

Ich wollte aber den Netzadapter dazu (ich hoffe es ist der originale), da ich nur 1 habe und den anderen dann mitnehmen kann, in die Firma zum Beispiel oder in den Urlaub....
 
Der Netzadapter sieht aber etwas klobig aus. Da sind die Zubehöradapter von Samsung nicht einmal halb so groß und kosten bei Amazon nur wenige Euro.
 
Wenn es dieser wie auf dem Bild ist, dann dürfte es der originale von LG sein, welcher auch beim N4 dabei ist.

Edit: Ansonsten hab ich 10€ in den Wind verschossen... Gibt schlimmeres :)
 

Anhänge

  • Qi.jpg
    Qi.jpg
    54,3 KB · Aufrufe: 536
Mustang80 schrieb:
Hab mir das WCP-300 heute auch bestellt. Hat um die 38€ incl. Versand gekostet. Adapter oder sonstiges brauche ich nicht, denn ich hab mir ein reines Ladekabel für den PC gebaut und dort lädt mein Handy meistens auf.

Sehr guter Preis...ich hab noch fast 20 Euro mehr bezahlt! :rolleyes2: Naja...
 
Ich habe mir dieses LG Dings für 47€ bei ebay inkl Netzstecker + Kabel + 4 Noppen gekauft.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 
Wo habt ihr das denn für 37€ bestellt?
 
@androidwissen

Ich denke dann hast du das gleiche wie ich bestellt :)

@stefan-do

Schau mal bei ebay.com
Da hab ich einen Händler aus den USA gesehen, bei dem es umgerechnet ca. 37€ kostet
 
Also ihr meint den Händler für 37€ plus Versand? Aber der liefert aus Korea und nicht aus den USA
 
wie lange haste darauf gewartet ?
 
Meinst du mich?

Wenn ja, ich habe erst gestern bestellt ;)
 
ok ,ich hab auch grad bestellt .:)
 
Von 9-10 Tagen müsst ihr ausgehen...(wenn so wie bei mir mit airmail/und ab D mit UPS versendet wird).
 
ESmart? Das ist doch hundert pro so ein noname China-Teil...


Gesendet von meinem iPad
 
Hat aber 2 Gute bewertungen bei Amazon.
 
Das heißt nichts, ich lade mein Smartphone nicht jede Nacht auf einer NoName-Ladestation direkt neben meinem Kopf. Aber jedem das Seine ;)...

Mal schauen, wann die Samsung Ladeschale wieder lieferbar ist.


Gesendet von meinem iPad
 
Hi,

ich habe nachdem meine Zens-Station immer nur bis ~83% geladen hat am Sonntag auch die LG-Ladestation von Korea bestellt. Habe dann Expresslieferung gewählt (ca Euro 6,80) und heute bekommen.
Funktioniert perfekt bis 100% und schaut auch noch viiiiiiieeeeel geiler aus als die Zens. Auch den blöden riesigen Ferrit von der Zens bin ich somit los.

Kann diese Ladestation nur absolut weiter empfehlen! Das Einzige das ich ein klein wenig stört ist, dass sie IMMER leuchtet (also eine Betriebs-LED hat). Die Zens leuchtet nur wenn ein Handy drauf gelegt wird.

Viele Grüße
Chris
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
1.707
rantaplan
R
5
Antworten
3
Aufrufe
2.110
vetzki
vetzki
C
  • cramu
Antworten
0
Aufrufe
1.956
cramu
C
Zurück
Oben Unten