Induktionsladegeräte für das Nexus 4

Was haltet ihr davon?

  • Ich finde die Idee gut!

    Stimmen: 665 81,3%
  • Gefällt mir eigentlich,wird aber nicht funktionieren...

    Stimmen: 16 2,0%
  • Gefällt mir gar nicht!

    Stimmen: 17 2,1%
  • Ich werde es mal probieren. ;)

    Stimmen: 120 14,7%

  • Umfrageteilnehmer
    818
Geht nicht! :p
Auch hier belboon...
 
Das Samsung Wireless Charging Pad sieht wirklich interessant aus, ich bin schon am überlegen, ob ich das nicht einfach vorbestellen soll.

Bin auf jeden Fall für jeden Testbericht dankbar.
 
Ist auf den SamSung ein Samsung Schriftzug drauf?

Gesendet von meinem Nexus 4
 
Mh schade

Gesendet von meinem Nexus 4
 
Dezenter geht's ja wohl nicht...


Gesendet von meinem iPad
 
Ja, ich hätte aber die Befürchtung, dass die spüle unter den logo verborgen ist und das man das nexus dann nach oben überstehen lassen muss damit es lädt

Gesendet von meinem Nexus 4
 
Und kein MicroUSB auf dem Foto.
 
Samsung Wireless Charging Cover EP-P100IE (EP-P100IEWEGWW)

hier gibts das Samsung für 28,60€ und bei Zahlung per PayPal auch versandkostenfrei.
Ich habs mir jetzt mal bestellt und probiers dann mal aus.

Mein Zens Gen.2 regt mich doch langsam auf. Rotes Blinkelicht in der Nacht, obwohl es am Anfang gelanden hat. Das N4 liegt absolut gerade drauf. Ich hab schon viel rumprobiert jetzt. Aber so is es mir doch zu unsicher, ...
 
Da steht aber nirgends was vom QI Standart!
 
@ Weuta
Ich glaube, dass ist nicht das Pad, sondern das Cover.
 
Stimmt, ist nur das Cover
 
Kann ich mir nicht vorstellen, und wenn dann ist das ein Fehler von Jakob-Elektronic.

Die Ladestation hat die Samsung-Eigene Herstellernummer EP-P100IEWEGWW.
Das S4 Cover hat die Nummer EP-CI950IWEGWW.

Ich sehe grad, Jacob Elektronic hat die 2 Nummern vertauscht. Das Charging Pad hat die Nummer vom Cover, und umgekehrt.
Angeblich ging das Päckchen schon raus, mal warten was jetzt ankommt ;)

Ich hab ja nach der Nummer von der Ladestation bestellt, ... :D

-------
hab jetzt noch mal geschaut, ich glaub keiner weiß so recht welche Nummer welches Teil ist. Jeder Shop vertauscht irgendwie die 2 Teile?!
Bei Amazon z.B. gibts laut Beschreibung beides unter der Nummer von der Ladestation. :D
Da steht unter Produktmerkmal "Lieferumfang: Cover" und weiter unten bei Produktbeschreibung "Lieferumfang: Induktive Ladestation, Reiseadapter und Anleitung"
 
Zuletzt bearbeitet:
Oje, wenn du das Paket schon bald bekommst, würde ich mich ärgern (für dich natürlich freuen), denn ich hatte auch erst dort bestellt, dann aber storniert, da mir das mit dem Cover aufgefallen ist. Und jetzt habe ich bei voelkner bestellt, aber die können erstmal nicht liefern ...
 
steht schon bei 40% ;)

Ich hab des mit dem Cover erst gemerkt nachdem du und stefan-do geschrieben haben. Da bin ich erst mal aus allen Wolken gefallen ;) Dann hab ich mich noch bei einigen anderen Shops umgesehen, und die haben auch alle das Problem und wissen anscheinend selber nicht was nun was ist :D

Warten wirs ab, ...
 
Hallo,

hat schon jemand das Samsung Gerät in schwarz irgendwo gefunden? Das weiße passt doch irgendwie nicht zum Nexus ;)

Viele Grüße
Handymeister
 
Scheint es (erstmal) nur in beige zu geben. Mir gefällts :), hier mit einem dunklen S4.


Gesendet von meinem iPad
 

Anhänge

  • ImageUploadedByTapatalk HD1368210851.521202.jpg
    ImageUploadedByTapatalk HD1368210851.521202.jpg
    39,3 KB · Aufrufe: 298
  • Danke
Reaktionen: Handymeister
hab mich ja heute durch einige Shops gekämpft, aber schwarz hab ich leider nirgends entdeckt. Hätte mir auch besser gefallen, aber weiß find ichs eigentlich auch chic ;)
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
1.707
rantaplan
R
5
Antworten
3
Aufrufe
2.110
vetzki
vetzki
C
  • cramu
Antworten
0
Aufrufe
1.956
cramu
C
Zurück
Oben Unten