Induktionsladegeräte für das Nexus 4

Was haltet ihr davon?

  • Ich finde die Idee gut!

    Stimmen: 665 81,3%
  • Gefällt mir eigentlich,wird aber nicht funktionieren...

    Stimmen: 16 2,0%
  • Gefällt mir gar nicht!

    Stimmen: 17 2,1%
  • Ich werde es mal probieren. ;)

    Stimmen: 120 14,7%

  • Umfrageteilnehmer
    818
hi, sagt mal gibt es Qi Ladegeräte mit einem Standfuss/Neigungswinkel mit dem Nexus gut klarkommt? Das Google Orb für Nexus4 scheint laut den Amazon.com Bewertungen ziemlicher Schrott zu sein...
 
Sieht interessant aus. Was soll das gut Stück denn kosten?
Hat schon jemand das QI fürs Galaxy S4 testen können? Dauert ja nicht mehr so lange bis das kommt. Und 30 euros sind denk ich mal okay.
...btw. Das Phillips DLP7... Bei gravis kostet mittlerweile leider 50€.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 
Im Zweifel muss halt Borderlinx herhalten :)
 
Habe nun das Metrans in der Hand. Relativ klein und auch wieder rutschig. Geräusche habe ich noch keine wahrgenommen, aber ich warte mal bis nachts. Es ist wertig verarbeitet und gefällt mir besser als das Philips DLP. Außerdem scheint sich die Spule im Nexus tatsächlich eher im unteren Bereich zu liegen. Es läd relativ schnell und bis 100 %.
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1367946019198.jpg
    uploadfromtaptalk1367946019198.jpg
    35 KB · Aufrufe: 330
flashas schrieb:
Habe nun das Metrans in der Hand. Relativ klein und auch wieder rutschig. Geräusche habe ich noch keine wahrgenommen, aber ich warte mal bis nachts. Es ist wertig verarbeitet und gefällt mir besser als das Philips DLP. Außerdem scheint sich die Spule im Nexus tatsächlich eher im unteren Bereich zu liegen. Es läd relativ schnell und bis 100 %.

Das gleiche hatte ich mir auch bestellt, wollte es diesen Montag beim Zoll abholen, aber leider wurde es mir nicht ausgehändigt. Es wird nun anhand von Bildern bei der zuständigen Behörde begutachtet ob es eingeführt werden darf oder nicht.

Ich sehe da aber schwarz aufgrund der bisherigen Erfahrungen :-( leider.
Das kotzt mich echt an.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 
Hab meine Philips jetzt auch schon ein paar Tage länger aber irgendwie will ich das Ding nicht so recht nutzen. Bin dann doch irgendwie immer mal wieder unterwegs und das gute Ding steht bei mir zu Hause. Nebenbei braucht man mit dem hells Kernel auch so gut wie kein Ladegerät mehr :D
 
chriz8912 schrieb:
Das gleiche hatte ich mir auch bestellt, wollte es diesen Montag beim Zoll abholen, aber leider wurde es mir nicht ausgehändigt. Es wird nun anhand von Bildern bei der zuständigen Behörde begutachtet ob es eingeführt werden darf oder nicht.

Ich sehe da aber schwarz aufgrund der bisherigen Erfahrungen :-( leider.
Das kotzt mich echt an.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2

Oh, Mist. Beim Zoll in Garching bei München gab es keinerlei Probleme oder Fragen. Es ging nur darum 7 Euro Mehrwertsteuer zu kassieren. Ich habe lediglich eine Rechnung über diesen Betrag. Die wird dir leider auch nicht weiter helfen. Aber du kannst auf jeden Fall erwähnen, dass es mir ausgehändigt wurde. Im Allgemeinen lässt sich ein Beamter davon aber nicht beeindrucken... ;)
 
Wer interesse an einem "Zens ZESC02B/00 kabelloses Ladegerät für Qi kompatible Smartphone weiß" hat, kann sich gern bei mir melden....
 
chris_te schrieb:
Wer interesse an einem "Zens ZESC02B/00 kabelloses Ladegerät für Qi kompatible Smartphone weiß" hat, kann sich gern bei mir melden....

Funktioniert das Teil genau so gut wie in diesem Video?

Wireless Inductive Charging Test [German + English Subtitles] - YouTube
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So, kurzer Bericht zum Zwischenstand meiner Bestellung:

Das WCP-300 von LG ist mittlerweile (schon) von Korea seit Dienstag in Frankfurt angekommen...bin mal gespannt wie schnell es jetzt noch zu mir kommt und ob ich zollmäßig noch was draufzahlen muss...vermute 19% Einfuhrumsatzsteuer, wenn ich das richtig auf der Zollhomepage nachgelesen habe. Ideal wäre natürlich nix...
 
Ich habe mir das neue Samsung Wireless Charging Pad bestellt.
29,99€ incl. Versand bei Völkner, lieferbar ab dem 15. Mai ...


Gesendet von meinem iPad
 
Link? :)
 
Sagte ich doch bereits 2-3 Seiten vorher, leider wird das mit der Lieferung erstmal nichts, habe gestern eine Mail bekommen, dass die Bestellung erstmal nicht ausgeführt werden kann.


PS:
Warum führt der Link ins nichts? Meiner übrigens auch, das war vor 2-3 Tagen noch nicht so???
 
Jetzt aber auch ohne Versandkosten. ;)

Dann war es die richtige Entscheidung erstmal auf Rechnung zu bestellen.


Gesendet von meinem iPad
 
tofffl schrieb:
Warum führt der Link ins nichts? Meiner übrigens auch, das war vor 2-3 Tagen noch nicht so???
Funktioniert bei mir weiterhin.


Gesendet von meinem iPad
 

Anhänge

  • ImageUploadedByTapatalk HD1368115326.213910.jpg
    ImageUploadedByTapatalk HD1368115326.213910.jpg
    299,2 KB · Aufrufe: 320
Komisch, ich lande bei beiden auf
belboon GmbH

PS:
sehr komisch, geht auch mit meinem ipad nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
1.707
rantaplan
R
5
Antworten
3
Aufrufe
2.110
vetzki
vetzki
C
  • cramu
Antworten
0
Aufrufe
1.956
cramu
C
Zurück
Oben Unten