W
Wladi
Fortgeschrittenes Mitglied
- 8
hi, sagt mal gibt es Qi Ladegeräte mit einem Standfuss/Neigungswinkel mit dem Nexus gut klarkommt? Das Google Orb für Nexus4 scheint laut den Amazon.com Bewertungen ziemlicher Schrott zu sein...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
TYLT VU Wireless ChargerWladi schrieb:hi, sagt mal gibt es Qi Ladegeräte mit einem Standfuss/Neigungswinkel mit dem Nexus gut klarkommt?
TamCore schrieb:
flashas schrieb:Habe nun das Metrans in der Hand. Relativ klein und auch wieder rutschig. Geräusche habe ich noch keine wahrgenommen, aber ich warte mal bis nachts. Es ist wertig verarbeitet und gefällt mir besser als das Philips DLP. Außerdem scheint sich die Spule im Nexus tatsächlich eher im unteren Bereich zu liegen. Es läd relativ schnell und bis 100 %.
chriz8912 schrieb:Das gleiche hatte ich mir auch bestellt, wollte es diesen Montag beim Zoll abholen, aber leider wurde es mir nicht ausgehändigt. Es wird nun anhand von Bildern bei der zuständigen Behörde begutachtet ob es eingeführt werden darf oder nicht.
Ich sehe da aber schwarz aufgrund der bisherigen Erfahrungen :-( leider.
Das kotzt mich echt an.
Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
chris_te schrieb:Wer interesse an einem "Zens ZESC02B/00 kabelloses Ladegerät für Qi kompatible Smartphone weiß" hat, kann sich gern bei mir melden....
Funktioniert bei mir weiterhin.tofffl schrieb:Warum führt der Link ins nichts? Meiner übrigens auch, das war vor 2-3 Tagen noch nicht so???