Induktionsladegeräte für das Nexus 4

Was haltet ihr davon?

  • Ich finde die Idee gut!

    Stimmen: 665 81,3%
  • Gefällt mir eigentlich,wird aber nicht funktionieren...

    Stimmen: 16 2,0%
  • Gefällt mir gar nicht!

    Stimmen: 17 2,1%
  • Ich werde es mal probieren. ;)

    Stimmen: 120 14,7%

  • Umfrageteilnehmer
    818
Dachte eigentlich ich hätte die schwarze Version bestellt und war etwas enttäuscht, als ich das Teil dann in weiß ausgepackt habe. Aber - passt in weiß perfekt zum Nachttisch. Also war's ein positiver Bestellfehler
 
für alle, die sich überlegen das Zens zu bestellen:

Amazon

heute bei den Tagesangeboten ab 17.59 Uhr dabei.
 
  • Danke
Reaktionen: Sukii und Hotteli
Danke. Aber ohne deine Ref Tag fände ich es noch netter.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 
Bis dieser Orb erhältlich ist, habe ich schon das Nexus5 oder wie auch immer es heißen wird.

Gesendet von meinem Nexus 4
 
So sehe ich das auch. Da wird eine Funktion von google beworben und dann kann ich den Nexus Orb hier nicht kaufen. Klasse Arbeit von Google und Co.
 
Ja ist echt so ! Ich finde die alternativen auch ziemlich hässlich um ehrlich zu sein !

Seit fast 6 Monaten ist das N4 draussen und es passiert einfach nichts. Es wurde toll umworben !!! SUPER !!! Nutzen kann ich es dennoch nicht.

Gesendet von meinem Nexus 4
 
Samsung hat den selben Mist mit dem S3 veranstaltet. :o

Schaut euch mal den Nokia Charger an, eine echte Alternative. :thumbup:


MFG

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Samsung...da rede ich erst gar nicht darüber ;)

Ja wie gesagt, ich will keine alternative, ich mag diesen Orb haben, der speziell für das Nexus ist ! Vielleicht schaue ich mal bei eBay oder so

Gesendet von meinem Nexus 4
 
Jo wollte ja auch anfangs unbedingt den Orb haben, dann habe ich den
Nokia eine Chance gegeben und seit 2 Wo. mehr als zufrieden. :thumbup:

Aber muß jeder selber wissen. ;)


LG

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Ja ist so eine Sache...als Nexus Fan Boy muss alles von Nexus sein...

Gesendet von meinem Nexus 4
 
scorpdroid schrieb:
Ja ist so eine Sache...als Nexus Fan Boy muss alles von Nexus sein...

Gesendet von meinem Nexus 4

Kann ich auch nachvollziehen. :)

Denn Viel Spaß beim Warten. :D :winki:


Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Unglaublich. Nachdem Google den Orb ja mal kurzfristig als Zubehör beim N4 gelistet hatte, dann wieder entfernt, haben die jetzt auch noch den Bumper rausgenommen. D.h. jetzt wird offiziell von Google gar kein Zubehör mehr verkauft. Traurig, traurig, Google. So vergrößert man die Fangemeinde nicht.
 
Ja die bereiten jetzt schon das neue Nexus vor ;)

Gesendet von meinem Nexus 4
 
Ne, das kommt auch wieder zu Weihnachten herum..
So wie die vorigen 2..

Entweder kommt LG nicht nach oder Google interessiert sich nicht mehr für Zubehör Zeugs.. War ja beim Galaxy Nexus auch nicht viel besser..
 
Ja das war eher Ironie meinerseits....

Ja ist alles verkauft und das wars halt.

Gesendet von meinem Nexus 4
 
Was Marketing angeht kann Google noch eine ganze Menge von vielen Anderen lernen.
 
Der Bumper ist schon wieder da, in allen anderen Punkten kann ich aber nur zustimmen. Was den Vertrieb und die Werbung angeht versagt Google auf ganzer Linie, mal abgesehen von den USA (was wohl auch Priorität hat).

Mir kommt das so vor, als wenn man einfach alles in den USA vertreibt und jegliches Zubehör das übrig bleibt wird halt dann gnädigerweise irgendwann zwischen den verbleibenden nicht so wichtigen Absatzmärkten aufgeteilt.
 
Ja und in den Staaten sind aber alle eher heiß auf HTC oder Apple.



Gesendet von meinem Nexus 4
 
Android-FanX79 schrieb:
Jo wollte ja auch anfangs unbedingt den Orb haben, dann habe ich den
Nokia eine Chance gegeben und seit 2 Wo. mehr als zufrieden. :thumbup:

Aber muß jeder selber wissen. ;)


LG

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Hallo,
Bist du immer noch voll zufrieden? War ich auch erst. Beim dritten mal laden ist mir aufgefallen, dass das N4 ein Geräusch von sich gibt und das display angeht wenn es von laden zu nicht laden hin-und herwechselt :confused2:
Oder muss ich da einfach was einstellen? Evt. lag's daran, dass NFC aktiviert war? Hab ich gerade gesehen. Kennt sich da jemand aus?
 
Zuletzt bearbeitet:
maddin2306 schrieb:
Hallo,
Bist du immer noch voll zufrieden? War ich auch erst. Beim dritten mal laden ist mir aufgefallen, dass das N4 ein Geräusch von sich gibt und das display angeht wenn es von laden zu nicht laden hin-und herwechselt :confused2:
Was für ein Geräusch? Hochfrequentes Pfeifen? Pfeift nicht eher das Ladegerät und nicht das Nexus?
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
1.707
rantaplan
R
5
Antworten
3
Aufrufe
2.110
vetzki
vetzki
C
  • cramu
Antworten
0
Aufrufe
1.956
cramu
C
Zurück
Oben Unten