Induktionsladegeräte für das Nexus 4

Was haltet ihr davon?

  • Ich finde die Idee gut!

    Stimmen: 665 81,3%
  • Gefällt mir eigentlich,wird aber nicht funktionieren...

    Stimmen: 16 2,0%
  • Gefällt mir gar nicht!

    Stimmen: 17 2,1%
  • Ich werde es mal probieren. ;)

    Stimmen: 120 14,7%

  • Umfrageteilnehmer
    818
MIr wäre es lieber, wenn die den Preis um 100€ senken würden und das Induktionsladegerät mitliefern. ;)
 
Hab soeben mal versucht mit dem Philips DLP7210B durch eine Glasplatte zu laden. Leider scheitert das Gerät daran.
Auch das zerlegen um noch ein paar Milimeter zu gewinnen hat nichts gebracht.
Andererseits ließe es sich unter einer Holzplatte mit entsprechender Fräsung durchaus montieren. Am besten dann so wenig wie möglich Material über dem Sender zurücklassen. LEider ist auf den Spulen noch ein Temperatursensor montiert zur Sicherheitsabschaltung. Dieser ist sehr unpassend angebracht und ragt 1mm hoch über die ganze Konstruktion herauf.
 
Weiß man da schon etwas genaueres ? Wann kann der Orb bestellt werden ?
 
Weiß nicht ob das Teil hier schon im Gespräch war:
http://www.tylt.com/vu/
Hab ich mir gestern mal bestellt auch wenn es noch länger dauert, find das teil irgendwie schicker als alles was ich bisher gesehen hab, inklusive dem ORB....

Grüße
Basti

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 
Sieht echt gut aus. :)
Aber erst in April lieferbar?
Das ist echt eine lange Zeit.
So lange habe ich nicht mal auf den Nexus gewartet :D

Gruß Sebastian
 
Kulterer schrieb:
Jetzt geht's bald los:

[...]

In ihrem Land nicht verfügbar. War das beim nexus zunächst sich der Fall?


Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 
OK,cool. Man darf gespannt sein

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 
Gefällt mir!
Die erste hatte ich zurückgeschickt, weil sie mir zu groß war.
Zudem hatte ich die Befürchtung, dass das ich das Nexus auf der recht glatten Oberfläche selbstständig macht und vom Schrank rutscht.
 
Die 2. Generation sieht echt gut aus! Ich bin gespannt, wie gut die funktioniert! Ist vorbestellt! :)

Christian
 
Also ich für meinen Teil werde bestimmt nix bestellen, wo Nokia oder Lumia 920 oder sowas draufsteht.
Entweder Google, Nexus 4, Qi, name des Ladegerätherstellers oder garnichts. Aber nichts von einem anderen Phone.
 
ckler schrieb:
Die 2. Generation sieht echt gut aus! Ich bin gespannt, wie gut die funktioniert! Ist vorbestellt! :)

Gefällt mir auch sehr gut, wäre neben der Nexus4 Orb eine schicke alternative. Bin mal gespannt auf dein Feedback :) Hoffentlich haben sie auch das "klackern" beim laden in den Griff bekommen :cool2:
 
basti2399 schrieb:
Weiß nicht ob das Teil hier schon im Gespräch war:
http://www.tylt.com/vu/
Grüße
Basti

izaseba schrieb:
Sieht echt gut aus. :)
Aber erst in April lieferbar?

Gruß Sebastian

Mittlerweile steht da sogar "June, 2013".
Ob ich bis dahin noch das N4 habe, wenn Google im Mai das X-Phone vorstellt. :bored:
Naja das wird hoffentlich auch wieder kabelloses Laden unterstützen. Wieso kann eigentlich das N7 das nicht?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wahrscheinlich weil man ein Tablet doch eher im Dock hat als per QI zu laden. Ist mir auch deutlich lieber.
 
Mit welcher Begründung?
Ob man ein N4 oder N7 auf den Orb legen würde spielt doch keine Rolle.
Ich meine das sollte doch gerade der Vorteil von diesem Ding sein.
Eben nicht x-beliebe Docks rumstehen zu haben. Sondern ein Teil und damit lade ich meine Smartphones und Tablets.
 
Ja, sofern das Ding ungefähr die Größe vom N4 Orb hat + Audio Ausgang kann man darüber reden. Finde nur die Position nicht so toll, da ich mein N7 im Dock beim Bett stehen habe und aus dem Winkel direkt drauf schauen kann. Sollte es liegend sein geht das nicht mehr.
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
1.707
rantaplan
R
5
Antworten
3
Aufrufe
2.110
vetzki
vetzki
C
  • cramu
Antworten
0
Aufrufe
1.956
cramu
C
Zurück
Oben Unten