Induktionsladegeräte für das Nexus 4

Was haltet ihr davon?

  • Ich finde die Idee gut!

    Stimmen: 665 81,3%
  • Gefällt mir eigentlich,wird aber nicht funktionieren...

    Stimmen: 16 2,0%
  • Gefällt mir gar nicht!

    Stimmen: 17 2,1%
  • Ich werde es mal probieren. ;)

    Stimmen: 120 14,7%

  • Umfrageteilnehmer
    818
Das Nexus 7 letztes Jahr auf der I/O ;)

Und da ich dieses Jahr mit keinem durcheinander rechne (erst Tablet, Monate später smartphone und großes Tablet), denke ich, dass alles zusammen mit key lime pie im Mai präsentiert wird.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 
Sorry, hatte ich nicht gesehen.
Danke für den Hinweis.
 
DMX schrieb:
Edit: Hab mir einfach mal die Mühe gemacht und angerufen. Wer also in München ist, die haben viele direkt im Shop. Also Gutschein ausdrucken, hinfahren und Versandkosten sparen.
Ausdrucken kann man sich auch sparen. Einfach dein Nexus 4 mit dem PDF dem Gravis-Verkäufer zeigen ;)
 
nurkurz schrieb:
Ausdrucken kann man sich auch sparen. Einfach dein Nexus 4 mit dem PDF dem Gravis-Verkäufer zeigen ;)

Dennoch nicht ganz richtig: war wohl Versehen des Mitarbeiters, die Gutscheine müssen gedruckt sein.
 
In den USA ist der ORB in stock

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: krteddy
Link, Quelle?

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 
Steht als in stock da.
 
zens ladestation bei amazon gekauft und für gut befunden. keine klickgeräusche und läd voll. wird behalten :)
 
Kannst du mal link posten.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
Da steht was von stock ... genau das, was bereits zotac schrieb ...

Maggiefix schrieb:
Steht als in stock da.

Ist leider keine korrekte Aussage ...
 
Dacool schrieb:
Dennoch nicht ganz richtig: war wohl Versehen des Mitarbeiters, die Gutscheine müssen gedruckt sein.

Stimmt nicht , habe online bestellt, code eingegeben und Abholung in der Filiale Köln angegeben. Gerade für 39,90€ abgeholt!

Und läuft super, kein Geräusch oder Problem erkennbar:D

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat man eigentlich schon irgendwo gelesen/gesehen was das LG Mobile WCP400 Wireless Charging Orb Nexus 4 für einen Stromanschluss hat? Ich tippe einfach mal auf micro-USB.
 
Gibt es auch Ladestationen, die man per USB an einen Rechner anschließen kann? Ich habe im Büro zwar n Haufen USB-Ports frei, aber keine freie Strombuchse.
 
Suutsch schrieb:
Gibt es auch Ladestationen, die man per USB an einen Rechner anschließen kann? Ich habe im Büro zwar n Haufen USB-Ports frei, aber keine freie Strombuchse.
Hinzu kommt, dass Unternehmen in der Regel das Mitbringen privater Elektrogeräte verbieten, da sie ansonsten für die elektrische Sicherheit dieser Geräte ebenfalls sorgen müssten (regelmäßige Prüfungen, Aufnahme in Inventarliste, usw.).
Infos dazu:
https://docs.google.com/viewer?a=v&...s9nT3m&sig=AHIEtbRz1ta6EYFYHWTmInnsE_hqwzTZyg

Wenn man jedoch einen USB-Anschluss nutzt, ist das Unternehmen nicht dafür verantwortlich bzw. die elektrische Prüfung ist nicht notwendig (sonst müsste man ja auch jede Maus, Tastatur, USB-Stick, usw. prüfen).
Hat man mir zumindest so gesagt.


Bei meinem kabellosen Ladegerät daheim (Philips) habe ich übrigens jetzt das Problem, dass ich eigentlich mehrere dieser Geräte bräuchte, denn jetzt muss ich (wie bisher das USB-Kabel) das QI-Ladegerät ständig umstecken je nach dem, in welchem Raum ich gerade bin bzw. wo ich das Handy haben möchte.
 
Netter und interessanter Exkurs. Das ist an und für sich gar nicht das Problem,es gäbe auch freie Steckdosen, allerdings nicht in greifbarer Reichweite.

Also wäre schon mal das Teil von Philips mit USB-Anschluss?
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
1.707
rantaplan
R
5
Antworten
3
Aufrufe
2.110
vetzki
vetzki
C
  • cramu
Antworten
0
Aufrufe
1.956
cramu
C
Zurück
Oben Unten