Induktionsladegeräte für das Nexus 4

Was haltet ihr davon?

  • Ich finde die Idee gut!

    Stimmen: 665 81,3%
  • Gefällt mir eigentlich,wird aber nicht funktionieren...

    Stimmen: 16 2,0%
  • Gefällt mir gar nicht!

    Stimmen: 17 2,1%
  • Ich werde es mal probieren. ;)

    Stimmen: 120 14,7%

  • Umfrageteilnehmer
    818
ckler schrieb:
Kommt das bei dem Philips oft vor?

Hat jemand auch diese Erfahrungen mit den Geräten von Zens gemacht?

Christian

Hatte das auch schon 2x.... Naja ist dann halt so.
Btw: hat jemand Infos zum Stromverbrauch wenn die Philips gerade kein N4 lädt?
 
the_w1 schrieb:
.... : hat jemand Infos zum Stromverbrauch wenn die Philips gerade kein N4 lädt?

Moin,
Ich habe das mal mit zwei verschiedenen Messgeräten probiert: meistens werden 0mA angezeigt, sporadisch springt die Anzeige aber auch auf 5mA . Im Bereich zwischen 0 und 5 zeigen meine Messgeräte wohl nicht genau an

Gruß
Wolfgang
 
  • Danke
Reaktionen: Peter Griffin
Was hat das damals bei Pearl gekostet?
 
Der code wird nicht angenommen!

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 
Habe mir eins bestellt! Habe auf Abholung geklickt mit der Bemerkung das sie den Gutschein anrechnen sollen!
Mal sehen.
By

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 
Den Gutschein kann man nur bei Lieferung einlösen. Schade eigentlich, wäre aber wohl zu schön gewesen.

Ich schätze für das Offline einlösen muss man erst für den vollen Betrag bestellen, dann bei Abholung aber den Gutschein vorlegen!? Aber ob das so klappt...

Edit: Hab mir einfach mal die Mühe gemacht und angerufen. Wer also in München ist, die haben viele direkt im Shop. Also Gutschein ausdrucken, hinfahren und Versandkosten sparen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe gerade meine bestell Bestätigung bekommen! Gutschein wird vor Ort angerechnet!

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 
Habe auch das Philips und bin zufrieden. Habe nur etwas spät Mitte Dezember inkl. Versand für 45.99€ bestellt. Im November gab es das z.B. bei Pearl für 29.99€. Aber dann kam die Nexus 4 Hype und dann bestimmt die Nachfrage den Preis! Eigentlich bemerke ich nur eine kleine "Macke": wenn ich das N4 spätabends zum Laden lege, zeigt es morgens beim Runternehmen immer 96/97% an. Falls ich es aber nur für ca. 3 Stunden zum Laden lege: 100% ?!
 
Hat das Philips schon einer mit Bumper getestet? Geht das, oder muss es voll aufliegen?
 
@DMX

Das Philips funktioniert auch, wenn ein Bumper drum ist.
 
  • Danke
Reaktionen: stangebelm und DMX
Und wiedereinmal hat es Google beim Zubehör verkackt. Bald ist die Google I/O, auf der das nächste Nexus vorgestellt wird und das originale Induktionladegerät ist immer noch nicht erhältlich...

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 
Naja sagen wir es so, bei einem Preis von 90€ wird es seinen Weg sowieso nicht zu mir finden. Unverschämt teuer, außer das Ding kann auch kochen und sauber machen.
 
Ich wäre da nicht so voreilig. Es gibt noch keine UVP, von daher. Ich kann auch mit einem Shop daherkommen und dieses Ding in den Shop pflegen und einen Preis von 100€ ausschreiben. Das hat dann aber nix mit der UVP des Herstellers zu tun.



Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 
Wir werden sehen, mit 90€ rechne ich auch nicht wirklich, da es aber in Amerika für 60$ verkauft wird, wird es wohl hier 1:1 übernommen oder vielleicht 49,99€ wenn wir Glück haben.

Das wäre noch zu verkraften, aber warten wir erstmal bis März dann wissen wir es genau.
 
Gibt es denn schon shops in Amerika die das anbieten?
 
androidwissen schrieb:
Bald ist die Google I/O, auf der das nächste Nexus vorgestellt wird und das originale Induktionladegerät ist immer noch nicht erhältlich...

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2


unsinn oder worauf beruht dein kaffeesatzlesen???
du weest schon wann die nexus geräte/(smartphone) bis jetzt jedes jahr vorgestellt wurden!?!?!
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
1.707
rantaplan
R
5
Antworten
3
Aufrufe
2.110
vetzki
vetzki
C
  • cramu
Antworten
0
Aufrufe
1.956
cramu
C
Zurück
Oben Unten