manuel
Stamm-User
- 99
- Themenstarter
Vielleicht ist das Gerät ja so schlau dass es erkennt wenn ein Gerät aufgelegt wird und nur dann Strom sendet?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Redbull320 schrieb:Wenn man Angst vor elektrosmok hat, muss man die Erde verlassen.
Redbull320 schrieb:Wenn man Angst vor elektrosmok hat, muss man die Erde verlassen.
Überall gibt es solchen. Ob jetzt von ner Induktionsspule, von Funkmasten, von Handys, Routern und und und kommt.
Greetz GreenCow
Sent from my I9100 running AOKP
GMoN schrieb:Einen praktischen Nutzen sehe ich nur für unterwegs. Wenn diese Ladeplatten künftig vielleicht mal in den Tischen der Restaurants und in Zügen der Bahn eingelassen sind. oder auch im Auto.
Bin aber mal gespannt, wann der erste sein Nexus 4 morgens auf Mutters Induktionsherdplatte legt, um noch eine Schnellladung vor der Schule zu machen
Gesendet von meinem MB865 mit der Android-Hilfe.de App
soul schrieb:Selbst bei steigenden Strompreisen, wären hier die Kosten vernachlässigbar. Da fallen andere Elemente wie Lampen zur Beleuchtung/Werbereklame, erheblich stärker ins Gewicht
E_merpu_S schrieb:Natürlich war mein Post zu 100% ernst gemeint und das habe ich mit diesem Smiley verdeutlicht "".
Redbull320 schrieb:Das laden über die Matte ist bestimmt um einiges langsamer als mit Ladegerät oder? Denke nicht dass die Induktion so stark ist.
Außerdem ob das gut für den Akku ist?
Drauf legen - 5 Minuten später hoch nehmen - wieder drauf legen - wieder kurz benutzen - und so weiter.
Oder ist macht es dem Akku nichts aus?
Greetz GreenCow
Sent from my I9100 running AOKP