G
gluecky
Neues Mitglied
- 0
r3maIns schrieb:
Sieht gut und schön klein aus! Hat den schon jemand und kann berichten?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
r3maIns schrieb:
izaseba schrieb:Auf der Seite gibt es noch dieses Gerät
Taobao Chang off genuine LG Nexus 4 wireless charger LG E960 QI standard charging panel direct chargextsrmmsmkok from English Agent:BuyChina.com
Ich bin am überlegen es zu bestellen.
Kann jemand was dazu sagen?
Irgendwelche Erfahrungen damit?
Gruß Sebastian
izaseba schrieb:Auf der Seite gibt es noch dieses Gerät
Taobao Chang off genuine LG Nexus 4 wireless charger LG E960 QI standard charging panel direct chargextsrmmsmkok from English Agent:BuyChina.com
Ich bin am überlegen es zu bestellen.
Kann jemand was dazu sagen?
Irgendwelche Erfahrungen damit?
Gruß Sebastian
r3maIns schrieb:Ist das n Stecker mit runden oder flachen Anschlüssen? Ich war mir nicht sicher, deswegen hab ichs nicht gepostet...flache Kontakte würden auch das fehlende CE-Zeichen erklären.
Ich wollte gestern dort was bestellen (Ladegerät, Slimport, Tasche...). Aber iwie haut das mit meiner Mastercard nicht hin...da hab ichs aufgegeben.
Die Nokia Phones kann man beim Induktionsladen schinbar nur dann weiter benutzen, wenn man eine spezielle App über NFC gekoppelt ist. Meines Wissens ist das bei den Android Geräten auch ohne möglich, dementsprechend wäre NFC unnötig. Oder übersehe ich was?thE_29 schrieb:Das Nokia Standgerät (glaub DT-910) hat auch einen NFC eingebaut..
Da das aber nicht zu 100% funktioniert (laut XDA muss zwischen N4 und Ladestation ein bisschen Platz sein - Bumper/Case), würde ich gerne ein anderes mit NFC haben wollen.
Nur gibt es über haupt ein anderes?
Der_Schwabe schrieb:Was ist hier eigentlich die Empfehlung .... Philips oder Zens (oder etwas ganz anderes)???
sizeofanocean schrieb:LOL @ die 8 Leute, die für "Gefällt mir eigentlich,wird aber nicht funktionieren..." gestimmt haben. Habt doch mal ein bisschen Vertrauen (oder besser: Verständnis) in die Technik.
Die Nokia Phones kann man beim Induktionsladen schinbar nur dann weiter benutzen, wenn man eine spezielle App über NFC gekoppelt ist. Meines Wissens ist das bei den Android Geräten auch ohne möglich, dementsprechend wäre NFC unnötig. Oder übersehe ich was?
Mit gefällt ja die originale Station von Google am besten, die ist auch schon klein und nicht so eine gigantische "Matte". Wenn sie doch nur verfügbar wäre...